Nur Origin? Das wars dann wohl endgültig mit Crysis 3.
Schade eigentlich, einige der Sachen hörten sich vielversprechend an.
Nur Origin? Das wars dann wohl endgültig mit Crysis 3.
Schade eigentlich, einige der Sachen hörten sich vielversprechend an.
Hört sich jedoch so an, wenn es noch andere Kaufmöglichkeiten gäbe, hätten sie das vermutlich erwähnt.
Naja. Zu dem Zeitpunkt als das Interview geführt wurde war Crysis 3 in der Alpha Phase und ich denke das da in der Hinsicht noch keine festgelegten Entscheidungen gemacht wurde. Fakt ist das derzeit man Crysis auf allen Ebenen außer Steam vorbestellen kann.
Und soweit ich weis ist EA ab den 1. Januar diesen Jahres dazu verpflichtet dementsprechend das Packshot kennzeichnen zu lassen das dies Origin benötigt. Da es derzeit noch nicht zu finden war, kann man davon ausgehen das derzeit es entweder noch nicht bekannt ist oder kein Origin-Zwang geben wird.
anhören und sein werden - sind zwei verschiedene paar Schuhe!
Das kann man erst bei Bekanntgebung sodann entscheiden.
Auch wenn es einen Origin ZWANG gibt, würde ich mir das holen. Es gibt sooo viele Platformen. Origin ist die von EA. Wenn die das so entscheiden, dann kann man das nicht ändern. Steam zum Beispiel finde ich kacke! Bin ich gegen Steam Spiele?! Nein.
Stimmt schon, festgelegt ist es noch nicht.
Aber falls es Origin-only ist, werde ich es mir nicht kaufen.
Nicht weil ich gegen Origin-Spiele bin, sondern weil ich gegen Origin bin.
Stimmt, es gab mal eine Origin Diskussion, nicht nur in Foren, aber auch Artikel in sämtlichen Online/Offline Magazinen.
Aber falls es so kommen wird, kann man ja sodann einen separaten Thread und eine Petition starten.
Es ist nicht gut, wenn man sich unnötig Sorgen um etwas macht, was niemals ein Problem werden kann. Das ist nicht nur unnötige Energie und unnötige Zeit, die man investiert, aber es sind nerven und Gedanken.
Dieser Post hier, kostet Strom, Energie - aber es ist mir wert, das zu schreiben.
ASUS Z370-F Gaming - i7-8700K - 32 GB DDR4 HyperX-Predator - EVGA GTX1080 WaKü
SoundBlasterX AE-5 - 1 TB Samsung M.2 SSD - Coolermaster Cosmos - Logitech Z-5500 5.1 - Windows 10 pro 64 bit
Naja im allgemein auf Crysis 3 kann man ja über Origin diskutieren. Ich wüsst jetzt auch nicht direkt den Vorteil einen Zwang zu machen.
Gibt ja genügend Personen die Origin meiden , aber Crysis 3 kaufen würden. Ich glaub das EA das so machen wir wie Crysis 2. Wenn du magst kannst du das deinem Origin Account hinzufügen oder halt so "nackt" besitzen.
Zudem, wie schon gesagt, muss schon bei der Präsentation von der Vorbesteller-Version irgendwie gelennzeichnet sein.