Seite 36 von 363 ErsteErste ... 2634353637384686136 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 360 von 3627

Thema: Crysis3 Singleplayer - Diskussionsthread

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von General Kaboom Beitrag anzeigen
    Nope Prophet lebt ja wie bereits 1000 mal gesagt im Anzug weiter nach seinem Tod...ruf dir mal die letzten Worte von Alcatraz in Crysis l 2 ins Gedächnis: "Mann nenn mich...pahpahpahhhh...Prophet (echo: Prophet, Prophet)...Laurence Barnes hat Prophet erschaffen aber Prophet ist der Anzug nicht die Person. Ich dachte das wäre logisch, ist das so schwer zu verstehen
    deswegen sag ich man würde einen geist spielen

ich hab die story schon verstanden^^

dann spielt man eben einen schizophrenen im dritten teil

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Das größte Problem, das die Crysis-Reihe hat, ist, dass die Storywriter bei jedem Teil wechseln.
    Ist mir unbegreiflich, warum Crytek es nicht schafft, eine kohärente Geschichte zu schreiben. Das wird auch in Crysis 3 nicht besser, darauf leg ich jetzt schon meine Hand ins Feuer.
    Geändert von TheMegaMaster (18.04.2012 um 02:23 Uhr)

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von zezeri Beitrag anzeigen
    Hört sich episch an!

Ein interessanter Blog über Crysis 2 & Crysis 1

http://www.upcomingtechnology.org/fo...than-crysis-2/

Haha..., klasse gemacht...
    Schwarzenegger hätte aber besser zur Minigun gepasst.
    ASUS Z370-F Gaming - i7-8700K - 32 GB DDR4 HyperX-Predator - EVGA GTX1080 WaKü
    SoundBlasterX AE-5 - 1 TB Samsung M.2 SSD - Coolermaster Cosmos - Logitech Z-5500 5.1 - Windows 10 pro 64 bit

Professional Avatar von ODemuth

Standard

Haha das Bild sieht cool aus.
    Nen Film wäre doch mal was lustiges.
    Jason Statham als Nomad
    Bruce Willis als Major Strickland
    Hmm ka mir fällt gerade niemand ein um die anderen Positionen zu Besetzen. Vlt Leo Dicaprio als Psycho?
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

Semi Pro Avatar von hyper.aN#

Standard

Ich weiß dass keiner Origin zwang gern haben möchte aber mycrysis.com ist noch beschissener

Am liebsten wär mir der Kopierschutz von CoD4 mit Key und dvd konnte man online spielen
    SP ging ohne Key aber trotzdem DVD, zumindest besser als Origin zwang

Semi Pro

Standard

Zitat: "Game is being shown on PC with X360 controller, so I guess controllers are confirmed."

Schön zu lesen, dass Crytek wieder auf PC präsentiert.
    Den Xbox-Controller hab ich überlesen.
    ASUS Z370-F Gaming - i7-8700K - 32 GB DDR4 HyperX-Predator - EVGA GTX1080 WaKü
    SoundBlasterX AE-5 - 1 TB Samsung M.2 SSD - Coolermaster Cosmos - Logitech Z-5500 5.1 - Windows 10 pro 64 bit

Professional Avatar von Hamers

Standard

Gut, dass sie so früh auf dem PC präsentieren.
    Bei Crysis 2 mussten sie ja in den letzten 3 Monaten mit der PC Version anfangen und nur durch die gute CE3 ist überhaupt einigermaßen was akzeptables bei rausgekommen, aber am eingeschränkten Menü hat man doch den Zeitdruck gemerkt.

Wenn sie jetzt am PC richtiges Gameplay zeigen können ohne 10 Millionen crashes, wird es wohl schon einigermaßen laufen.

Professional Avatar von Hamers

Standard

Bruce Willis als Major Strickland
    Aber er muss wohl schon Berkley in Crysis 2 spielen. Immerhin war die deutsche Synchronstimme von Bruce Willis auf den besetzt

Ist mir unbegreiflich, warum Crytek es nicht schafft, eine kohärente Geschichte zu schreiben.
    Bei Teil 2 stand man wohl vor der Herausforderung, sowohl alte Fans als auch neue Spieler ansprechen zu wollen. Die Story von Crysis 1 wurde ja auch oft als zu dünn kritisiert.
    Daher war man wohl der Ansicht, man bräuchte einen 1A Story Writer.

Nachdem die Story von Crysis 2 nun kritisiert wurde, Richard Morgan wohl an anderen Projekten arbeitet und auch einmal negativ durch eine Verhaftung aufgefallen ist (stand mal irgendwo), denken sie wohl, es wäre besser, nochmal zu wechseln

Was natürlich nervt ist, dass die ganzen Andeutungen in der Crysis 2 Story wohl nie mehr aufgegriffen werden.

Professional Avatar von Willy

Standard

Zitat Zitat von Hamers Beitrag anzeigen
    Aber er muss wohl schon Berkley in Crysis 2 spielen. Immerhin war die deutsche Synchronstimme von Bruce Willis auf den besetzt

Bei Teil 2 stand man wohl vor der Herausforderung, sowohl alte Fans als auch neue Spieler ansprechen zu wollen. Die Story von Crysis 1 wurde ja auch oft als zu dünn kritisiert.
    Daher war man wohl der Ansicht, man bräuchte einen 1A Story Writer.

Nachdem die Story von Crysis 2 nun kritisiert wurde, Richard Morgan wohl an anderen Projekten arbeitet und auch einmal negativ durch eine Verhaftung aufgefallen ist (stand mal irgendwo), denken sie wohl, es wäre besser, nochmal zu wechseln

Was natürlich nervt ist, dass die ganzen Andeutungen in der Crysis 2 Story wohl nie mehr aufgegriffen werden.
    Du verwechselst Sachen. Peter Watts wurde verhaftet, der hat bloß die Comics
    geschrieben.

Erfahrener User
    PotW Gewinner: 2

Standard

Ich finds lustig wie fast alle Fragen im Fragethread versuchen irgendwas an Crysis 3 zu kritisieren bzw. Crytek auf einige Wünsche aufmerksam zu machen
    Ich denke mal so wirklich dicke Antworten zu sachen wie "wie wird der MP" werden wir eh nicht bekommen.

Ich hoffe Kolga sucht sich viele gute Sachen aus, bin gespannt auf die Antworten
    kosmonautblog

Alles über die neuen Techniken der CryEngine 3 gibts hier
    ->
    crydev blog

Stichworte