Ich finds immernoch geil wie alle über den Bogen herziehen.
"Bogen Sucken!"
Ein CoD Spieler der Crysis spielt denkt sich "Fäuste? Wozu braucht man Fäuste? Hallo? Wir sind hier in einem Shooter und keinem Boxspiel!".
Je mehr Auswahl an (unterschiedlichen, also wirklich, komplett verschiedenen) Waffen ich habe desto besser. Bei der Armbrust in Deus Ex 3 hat doch auch niemand gemeckert, ist von der Konstruktion her auch nicht die neuste Erfindung...
@Leveldesign, Doof ist natürlich an den Screens, das man einfach mal so gar nichts von dem Layout der Levels sieht, also kann man jetzt kein Stück beurteilen, ob sie sich daran halten. Instinktiv hoffe ich es, weil ich sehe, besonders mit dieser "7 Wonder" Sache großes Potential in Levelgestaltung und Abwechslung. Mal schauen wie das wird.
Was die Ceph angeht, ich hätte mir da n bisschen mehr gewünscht, das Design aus Crysis 2 ist sogesehen nicht grad mein Lieblingsdesign, ich hoffe, die ändern daran noch etwas.
Im Interview hieß es, dass es die "Oldies" und auch neue Alientypen gibt... Ich weiß nicht, vielleicht n Hunter? Wunschdenken, ist klar, es sind auch vermutlich damit nur die C2 Aliens gemeint. Es wäre auch cool, wenn sich die Ceph an die unterschiedlichen Klimazonen angepasst hätten, und so eine Art Guerilla-Taktik anwenden, um den CELL oder Prophet zu entgehen.
Wer weiß, wer weiß, ich warte noch ein wenig ab, aber Crytek hat mich so gut wie. Wenn erstes Gameplay kommt werden wir es sehen...