Zitat Zitat von (th) Beitrag anzeigen
Mein Problem ist echt, dass ich mich auf alles stürze was geht.
Crysis 1 war ich noch nicht so gehypt, da war noch nicht alles gespoilt.
Crysis 2 hatte keine Höhepunkte, alles schon in den Trailern gesehen... (wtf der Tsunami und die Brücke? Was kann man den noch spoilen... )
Crysis 3 ... ich sollte mich für 1 Jahr isolieren und dann ein schönes Spiel haben. Ich weiß jetzt schon viel zu viel. Aber das ist ja unmöglich.

Ansonsten, bitte kein Origin-Zwang. Ich habe nix dagegen 50€ für ein gutes Spiel zu bezahlen, aber wenn mir Origin aufgezwängt wird...
Geht mir exakt genauso, ich sollte mich auch einsperren lassen, am besten mit Crysis 1 & 2 + Editoren Ist aber wirklich so
Crysis 1 wurde aber sehr viel im Vornerein gespoilert, wenn du die Geschichte davon kennst. Nur wurde das Spiel etwa ein Jahr vor Release nochmal komplett umgeworfen, weil man nicht zufrieden war. Das ursprüngliche Crysis-Konzept bleibt aber immernoch mein Traum

However. Ich bin im Moment sehr happy, denn diesen Kompromiss aus Stadt und Dschungel mag ich. Hat irgendwie etwas "neues" und wenn so Ideen wie der Composit-Bogen gut umgesetzt werden hat das Potenzial, das Crytek bloss nicht verschenken darf. Aber ich denke sie haben aus ihrer Vergangenheit gelernt - oder besser gesagt ich hoffe das - und warte mit Crysis 3 auf meine Bestätigung. (Ich hoffe, das liest jetzt irgendein Crytek-Entwickler und denkt sich das hier)