Ergebnis 1 bis 10 von 3627

Thema: Crysis3 Singleplayer - Diskussionsthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von Jaco_E

Standard

Zitat Zitat von suiheisen Beitrag anzeigen
    kann es sein das weiterhin die CE3 verwendet wird? Weil dann wird das wohl nix mit bomben Grafik..
    Natürlich wird weiterhin die CE3 verwendet (oder höchstens ein 3.x).
    Und das ist "nur" die Engine. Die Grafik entsteht nicht nur durch die Engine, sondern auch durch alle Artisten, die dahinter stehen und Kontent erstellen.
    Prinzipiell ist ein großer Sprung sogar möglich, aber eher sehr unwahrscheinlich.
    Beim PC wird wohl aber Tessellation enorm hochgefahren (da nun nauch ohne vortessellierte Geometrie). Oder zumindest würde ich mir das sehr wünschen (machbar wäre es).

... Generell erinnert mich das Desing schon etwas an "THE LAST OF US".

Semi Pro
    PotW Gewinner: 1

Standard

Na das sieht doch mal echt nicht schlecht aus.
    Zu dem Bild was sich als Fake herrausgestellt hat.. "Ich habs doch gesusst !"

Also die Atmosphäre ist echt so wie ich gestern schon sagte so wie ichs mir vorgestellt hab. Und das mit den Zonen hört sich auch sehr interessant an, wobei ich der Meinung vom Jaco_E zustimmen muss, ich hab mir sofort gedacht es wird sicher 1-2 Level pro Zone geben und man weiß immer wie weit man im Spiel ist.

Doch trotz dieses optimismusses bin ich erstmal skeptisch weil C2 doch ein sehr großes Loch in mein Spielerherz gerissen hat ...

Stichworte