Nicht ganz so negativ. Jeder kann man mal Müll produzieren, nur man sollte rechtzeitig lernen damit aufzuhören.
Daher gebe ich Crytek/EA noch diese Chance, weil 3 gute/akzeptable Spiele gegen 1 nicht ganz so tolles stehen.
Im Vornherein vorsichtig sein schadet bei EA gewiss nicht, aber nach gutem Material und Eindrücken anderer Spieler sollte man schon bereit sein, es sich ohne Leak zu kaufen.
Wenn es wieder Russen 10€ Keys gibt, dann sowieso.
2023 oder?c2 fand 2020
Die Überwucherung der Stadt scheint definitiv begründet, aufjedenfall nicht natürliches Wachstum, das wäre ziemlich unlogisch.
Ich glaube man altert im NanoSuit kaum. Wenn eine Leiche (Alcatraz) da drin überleben kann, dann wahrscheinlich auch ein Knacker, Muskeln braucht man ja kaum.Opa im Nanosuit oder was?
Schließlich muss man bedenken, dass es in der Welt von Crysis auch Gel gibt, mit dem man sich hunderte Jahre lebend "einfrieren" kann. Möglicherweise hat Sykes auch nen NS 2.0 von Rasch oder so (oder was ganz eigenes), dann könnte das erklärt werden.
Hauptsache ist, sie tuen es (Psycho: "Hey Knacker. Dein Suit hat dich wohl auch frisch gehalten was? Tolles Teil."). Nochmal übernehme ich das sicher nicht für sie![]()