Seite 17 von 363 ErsteErste ... 715161718192767117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 3627

Thema: Crysis3 Singleplayer - Diskussionsthread

Professional

Standard

Sorry für Doppelpost, aber das gehört sicher eher hier rein:

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    Außerdem erschienen im selben Jahr auch mehr als genügend Spiele, die besser als dieses waren!
    Welche denn? Modern Warfare 3? Battlefield 3? Mass Effect 3 (zwar 2012, aber schönes Paradebeispiel)?

Für mich gab es in 2011 eigentlich ausschließlich enttäuschungen, sei es Crysis 2 oder welche von da oben, nicht mal ein gutes NFS kam raus! Ich hab mir letztes Jahr wirklich Gedanken gemacht, mit dem Zocken aufzuhören, weil ich mich dem momentanem CoD-Nachahme Trend nicht anpassen kann.

Ich sollte eigentlich derjenige sein, der jedes Spiel gleich verspottet. Tu ich aber nicht. Ich warte auf erstes Material, bevor ich meine Meinung dazu abgebe.

Wenn ein Spiel einen anspricht, bedeutet dies, dass man die meisten bzw. den größten Teil der angebotenen Features von dem Produkt kennt und auch diese als etwas Gutes empfindet, oder etwa nicht?
    Ja. Und das tat es ja auch. Ich wiederhole mich echt ungern, aber muss es doch immer wieder:

Crysis 2 ist zwar weniger Crysis, aber es ist immernoch Crysis vorhanden!

In welchem Shooter in den letzten zwei Jahren hattest du auch nur ein wenig das Gefühl, die Kontrolle über das Spielgeschehen zu haben, entscheiden zu können, wie du spielst, wie du vorgehst, was du jetzt genau machst? Bis auf Crysis 2 fällt mir nur Deus Ex 3 ein, ansonsten nicht viel. Sonst war alles Schlauch auf 2 Meter begrenzt, mit einem "commander" am ***** der dir immer wieder neue Befehle erteilt hat.

Hirnlos.

Eigentlich war das Gameplay, das Movement und der geschriebene Code schuldig, warum das Spiel schon am ersten Tag zum Tode verurteilt war. :P
    Teilweise. Hätte man den Suit weiter gebalanced und verbessert, wäre es sicher nicht zum Tode verurteil worden. Zumal, es hat ja noch ne Fanbase, eine größere als Homefront, eine größere als Crysis Wars, soweit ich weiß, auch. Heißt zwar nicht, dass es gut ist, heißt aber auch nicht, dass es komplett Tot ist.

Obwohl man die Benutzung des Wortes am leichtesten auf den laufenden Support der Entwickler zurückführen kann... Dann stimmt es.

Crytek MUSS sich beim Patchen endlich auf den Boden der Tatsachen setzen, und es mit C3 nicht wieder versauen, dann werden deren Spiele auch länger als nur 4 Monate gespielt.

Semi Pro
    PotW Gewinner: 1

Standard

Ich hab grad auf diesem Cover gesehen "Crysis 3 Metal Gear Rising"
    was ist das denn für nen Name ?
    Reicht denen Crysis 3 allein nicht aus ?!
    oder vertuh ich mich da jetzt ?

Erfahrener User

Standard

Was ich mich gerade frage... hat das Spiel dann Origin-Zwang?

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von Rhododendron Beitrag anzeigen
    Was ich mich gerade frage... hat das Spiel dann Origin-Zwang?
    Da geh ich mal stark von aus.

Erfahrener User Avatar von rc2609 Mo

Standard

Zitat Zitat von Delta_of_death Beitrag anzeigen
    Ich hab grad auf diesem Cover gesehen "Crysis 3 Metal Gear Rising"
    was ist das denn für nen Name ?
    Reicht denen Crysis 3 allein nicht aus ?!
    oder vertuh ich mich da jetzt ?
    Metal Gear Rising ist ein anderes Spiel. Das hat nichts mit Crysis 3 zu tun

Professional Avatar von Aerox

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Welche denn? Modern Warfare 3? Battlefield 3? Mass Effect 3 (zwar 2012, aber schönes Paradebeispiel)?
    OT:
    MW3 (CoD-Reihe hat immernoch deutlich besseren und stabileren MP als Crysis 2), BF3, Skyrim, Deus Ex: Human Revolution, Dead Space 2, AC:Brotherhood und meiner Meinung nach auch Revelations, Portal 2, The Witcher 2, SSF4, FIFA12, B:Arkham City ...

Oder willst du mir immernoch klar machen, dass Crytek immernoch die beste Spieleentwicklerfirma ist?

Für mich gab es in 2011 eigentlich ausschließlich enttäuschungen, sei es Crysis 2 oder welche von da oben, nicht mal ein gutes NFS kam raus! Ich hab mir letztes Jahr wirklich Gedanken gemacht, mit dem Zocken aufzuhören, weil ich mich dem momentanem CoD-Nachahme Trend nicht anpassen kann.
    Musst du auch nicht... Es gibt eh genug Alternativen zu den CoD-Gameplay-Spielen.

Ich sollte eigentlich derjenige sein, der jedes Spiel gleich verspottet. Tu ich aber nicht. Ich warte auf erstes Material, bevor ich meine Meinung dazu abgebe.
    Und die Anderen tun dies etwa nicht? Bis jetzt habe ich hier noch kein Spott zu Crysis 3 gelesen, da dies bis jetzt alles andere als rational wäre - bloß sollte man realistisch bleiben!

Ja. Und das tat es ja auch. Ich wiederhole mich echt ungern, aber muss es doch immer wieder:

Crysis 2 ist zwar weniger Crysis, aber es ist immernoch Crysis vorhanden!
    Oh wirklich? *überrascht*

In welchem Shooter in den letzten zwei Jahren hattest du auch nur ein wenig das Gefühl, die Kontrolle über das Spielgeschehen zu haben, entscheiden zu können, wie du spielst, wie du vorgehst, was du jetzt genau machst? Bis auf Crysis 2 fällt mir nur Deus Ex 3 ein, ansonsten nicht viel. Sonst war alles Schlauch auf 2 Meter begrenzt, mit einem "commander" am ***** der dir immer wieder neue Befehle erteilt hat.
    Ich würde gerne mal deine ausführliche Definition über "Kotrolle über das Spielgeschehen haben" lesen - denn normalerweise versteht man darunter, dass man etwas in einem Spiel vollbringt und eine Veränderung (bezogen auf verschiedene Faktoren) auslösen kann. Wenn du es so meinst, dann kann eigentlich jedes ESPORTS-taugliche Shooter dazu erwähnt werden.... Quake Live, CS, BF:BC2, BF3, CoD: BO, CoD: MW3, ... überall, wo du Waffen aufsammeln oder auswählen kannst...

Seit wann ist denn Deus EX: Human Revolution ein Shooter oO ... wenn du die Deus Ex Reihe wirklich als Shooterspiele definierst, dann kann man auch Skyrim als einen Shooter - wenn man mit einem Bogen oder mit Zaubersprüchen spielt - gelten lassen

Hirnlos.
    Und das hier war wohl ein äußerst produktiver Satz ....

Teilweise. Hätte man den Suit weiter gebalanced und verbessert, wäre es sicher nicht zum Tode verurteil worden. Zumal, es hat ja noch ne Fanbase, eine größere als Homefront, eine größere als Crysis Wars, soweit ich weiß, auch. Heißt zwar nicht, dass es gut ist, heißt aber auch nicht, dass es komplett Tot ist.
    Ein weiter verbesserter Suit würde trotzdem kaum was bringen, solange jeder 12-Jähriger ohne irgendwelche Kenntnisse in diesem Spiel zahlreiche Lücken fürs Cheaten ausnutzen kann. Bis jetzt habe ich noch kein einziges Spiel mit einem Multiplayer gesehen, welcher so viele Lücken für das Cheaten besitzt! Außerdem wäre immernoch das CoD-Gameplay vorhanden gewesen.

Obwohl man die Benutzung des Wortes am leichtesten auf den laufenden Support der Entwickler zurückführen kann... Dann stimmt es.
    Stimme dir teilweise zu. Ein besserer Support sollte schon vorhanden sein. Dennoch hätte man für diesen Multiplayer nichts mehr tun können, weil sich letztendlich das Gameplay und der Code nicht ändern würde!

Crytek MUSS sich beim Patchen endlich auf den Boden der Tatsachen setzen, und es mit C3 nicht wieder versauen, dann werden deren Spiele auch länger als nur 4 Monate gespielt.
    Dies bezweifle ich sehr, da Crytek schon mehr als genug Chancen bei Crysis 1, Wars und Crysis 2 hatte.

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von rc2609 Mo Beitrag anzeigen
    Metal Gear Rising ist ein anderes Spiel. Das hat nichts mit Crysis 3 zu tun
    oh stimmt ja
    Da hat Crytek aber nochmal Glück gehabt

Erfahrener User Avatar von Vert-X

Standard

Was ich interessanter finde:
    Crysis 3: What Needs Fixing
    http://www.play-mag.co.uk/magazine-i...crets-exposed/

Professional Avatar von Aerox

Standard

hört sich ja gar nicht gut an :-S

Professional

Standard

MW3 (CoD-Reihe hat immernoch deutlich besseren und stabileren MP als Crysis 2), BF3, Skyrim, Deus Ex: Human Revolution, Dead Space 2, AC:Brotherhood und meiner Meinung nach auch Revelations, Portal 2, The Witcher 2, SSF4, FIFA12, B:Arkham City ...
    Ich meinte jetzt nur Shooter.

MW3, [...], BF3

Oder willst du mir immernoch klar machen, dass Crytek immernoch die beste Spieleentwicklerfirma ist?
    Hab ich nie behauptet, das wären bei mir entweder Nintendo oder Valve.

Musst du auch nicht... Es gibt eh genug Alternativen zu den CoD-Gameplay-Spielen.
    Achja? Welche denn? Nun, ich spiel in letzter Zeit wieder CS, macht mir mehr Spaß als alles andere von heute.

Ich würde gerne mal deine ausführliche Definition über "Kotrolle über das Spielgeschehen haben" lesen[...]
    Ich meine damit eigenständig agieren zu können, selber entscheiden können, wie man vorgeht, wo man lang geht, und das die Spielumgebung (KI, Level an sich, Ereignisse) entsprechend darauf reagiert. Wie in Crysis und Far Cry eben.

Seit wann ist denn Deus EX: Human Revolution ein Shooter oO ... wenn du die Deus Ex Reihe wirklich als Shooterspiele definierst, [...]
    Du kannst nicht leugnen, Deus Ex 2 und 3 sind deutlich weniger Rollenspiel, und mehr Shooter, was nicht wirklich toll ist meiner Meinung nach...

Ein weiter verbesserter Suit würde trotzdem kaum was bringen, solange jeder 12-Jähriger ohne irgendwelche Kenntnisse in diesem Spiel zahlreiche Lücken fürs Cheaten ausnutzen kann. Bis jetzt habe ich noch kein einziges Spiel mit einem Multiplayer gesehen, welcher so viele Lücken für das Cheaten besitzt! Außerdem wäre immernoch das CoD-Gameplay vorhanden gewesen.
    Das haben wir dem Leak zu verdanken, die Hacker konnten sich ohne Probleme am Source Code bedienen, der so kurz vor Release ganz bestimmt nicht mehr geändert wurde.

Stimme dir teilweise zu. Ein besserer Support sollte schon vorhanden sein. Dennoch hätte man für diesen Multiplayer nichts mehr tun können, weil sich letztendlich das Gameplay und der Code nicht ändern würde!
    Das ist mir schon klar, primärer Grund für mich mit dem MP aufzuhören war aber die lächerlich große Menge an Bugs, Exploits und Balance Problemen. Ich sag nur Orbital Beam Lag...

Dies bezweifle ich sehr, da Crytek schon mehr als genug Chancen bei Crysis 1, Wars und Crysis 2 hatte.
    Nu, jetzt sei nicht so pessimistisch.

Ich seh in Crysis 3 jetzt keine Erlösung (warum auch), aber ich freue mich schon sehr darauf. Allein der Bogen schreit schon nach was neuem, ein neues Feature mit dem man viel Spaß haben kann. Ich hoffe die klatschen einem den jetzt bloß nicht bei jeder Gelegenheit unter die Nase, ich würd auch schon gern noch mit der SCAR mal rumlaufen.

Am 16. wissen wir mehr, momentan ist hier alles Spekulation (ich glaub auch sowieso nicht, dass das mit der Hunter Edition wahr ist, hat sich irgendein Vokel wohl einfach ausgedacht, weil da ein Bogen auf dem Artwork war). Sobald richtige Infos da sind wird diese Diskussion nochmal ordentlich entfacht, das weiß ich jetzt schon.

Stichworte