Ich meinte jetzt nur Shooter.
Hab ich nie behauptet, das wären bei mir entweder Nintendo oder Valve.
Achja? Welche denn? Nun, ich spiel in letzter Zeit wieder CS, macht mir mehr Spaß als alles andere von heute.
Ich meine damit eigenständig agieren zu können, selber entscheiden können, wie man vorgeht, wo man lang geht, und das die Spielumgebung (KI, Level an sich, Ereignisse) entsprechend darauf reagiert. Wie in Crysis und Far Cry eben.
Du kannst nicht leugnen, Deus Ex 2 und 3 sind deutlich weniger Rollenspiel, und mehr Shooter, was nicht wirklich toll ist meiner Meinung nach...
Das haben wir dem Leak zu verdanken, die Hacker konnten sich ohne Probleme am Source Code bedienen, der so kurz vor Release ganz bestimmt nicht mehr geändert wurde.
Das ist mir schon klar, primärer Grund für mich mit dem MP aufzuhören war aber die lächerlich große Menge an Bugs, Exploits und Balance Problemen. Ich sag nur Orbital Beam Lag...
Nu, jetzt sei nicht so pessimistisch.
Ich seh in Crysis 3 jetzt keine Erlösung (warum auch), aber ich freue mich schon sehr darauf. Allein der Bogen schreit schon nach was neuem, ein neues Feature mit dem man viel Spaß haben kann. Ich hoffe die klatschen einem den jetzt bloß nicht bei jeder Gelegenheit unter die Nase, ich würd auch schon gern noch mit der SCAR mal rumlaufen.
Am 16. wissen wir mehr, momentan ist hier alles Spekulation (ich glaub auch sowieso nicht, dass das mit der Hunter Edition wahr ist, hat sich irgendein Vokel wohl einfach ausgedacht, weil da ein Bogen auf dem Artwork war). Sobald richtige Infos da sind wird diese Diskussion nochmal ordentlich entfacht, das weiß ich jetzt schon.