Umfrageergebnis anzeigen: PowerStruggle im Crysis 3 Multiplayer?

Teilnehmer
43. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

39 90,70%
  • Was ist das?

1 2,33%
  • Nein

3 6,98%
Ergebnis 1 bis 10 von 35

Thema: [UMFRAGE] PowerStruggle in Crysis 3?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Aerox

Standard

Zitat Zitat von Hamers Beitrag anzeigen
    Immer nur realistisch bleiben ist ziemlich langweilig, ein wenig Träumen muss erlaubt sein!
    Nicht in diesem Bereich!

Weil es kein schlechtes Spiel ist.
    Es ist definitiv kein sehr gutes Spiel und liegt meilenweit hinter Crysis 1, dennoch ist es im Kern ein solides Spiel und definitiv besser als so einiges andere was im selben Jahr rausgekommen ist.
    Daher finde ich, dass man durchaus berechtigt ist, es sich zu kaufen, wen es einen anspricht.
    Widerrum habe ich auch nicht behauptet, dass Crysis 2 ein sehr schlechtes Spiel war. Dennoch spielt für mich das Gameplay und ganz besonders der Multiplayer eine sehr wichtige Rolle, wenn ich bereit bin für einen Shooter Geld zu zahlen. Hier würde ich mehr als enttäuscht, sodass ich dann logischerweise Crysis 2 nicht gekauft habe. Außerdem erschienen im selben Jahr auch mehr als genügend Spiele, die besser als dieses waren!

Wenn ein Spiel einen anspricht, bedeutet dies, dass man die meisten bzw. den größten Teil der angebotenen Features von dem Produkt kennt und auch diese als etwas Gutes empfindet, oder etwa nicht?

Zitat Zitat von Masterside Beitrag anzeigen
    Weil es immer noch ein sehr gutes Spiel war aber dann durch schlechte Patchs zum Tode verurteilt war
    Eigentlich war das Gameplay, das Movement und der geschriebene Code schuldig, warum das Spiel schon am ersten Tag zum Tode verurteilt war. :P

Aber wir driften hier vom Thema ab,
    Es gibt ja ein C3 Diskussion Thread
    :B2T:
    Hierbei stimme ich dir vollkommen zu. B2T bzw. zurück zu der Suche nach dem Sinn dieser Umfrage.
    Geändert von Aerox (13.04.2012 um 20:04 Uhr)

Stichworte