Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
Ich verteidige sie nicht, ich bin nur sehr dafür, dass im Main Topic "C R Y S I S" Bereich mal wieder mehr Threads erstellt werden, und nicht immer nur die Fanboy Threads anderer Spiele permanent gebumpt werden.
Du weißt schon, dass es auch den Diskussionsthread extra für Crysis 3 gibt und auch noch zahlreiche Unterthreads für die vorherigen Crysisteile?

Natürlich ist mir klar, dass die Umfrage nicht von Crytek kommt (ich glaube nicht dass Kolge bei Crytek arbeitet), aber kann man mal nicht einmal hier n bisschen was diskutieren?
Und wofür sollte dann der offiziele Crysis 3 Disskusionsthread vorhanden sein?

Momentan schieben alle die "Wird eh nix, hören eh nicht auf uns, wird nie passieren, sehr unwahrscheinlich und will ich auch gar nicht" - Tour, was mich ziemlich ankotzt.
Keiner zwingt dich in diesem Forum zu bleiben. Außerdem hat die Erfahrung mehr als genug uns allen vordemostriert, dass man lieber realistisch bleiben sollte und nicht ein Träumer.

Kommt ein neues CoD "WOHOOOOOOOO" im dazugehörigen Thread. Kommt ein neues Crysis (der Grund sich hier anzumelden ist soweit ich weiß immernoch Crysis) bleiben dann genau die Leute fern. Wenn wer was dazu schreibt: "Wird nichts, wenns nicht PC Exklusiv wird." Und so Zeugs.
Als Leser bekommt man gerade, ganz besonders bei dieser Aussage, das Gefühl, dass du immernoch die Einstellung "Alles was Crytek veröffentlich ist in Vergleich zu der Konkurrenz einfach nur das Beste und das Göttlichste" hast. Solche Leute werden als Fanboys definiert.

Crytek hat uns schon mehr als genug enttäuscht und deswegen sollte man einfach nur realistisch bleiben! Dies bedeutet, man sollte nicht erwarten, dass Crytek bei ihrem nächsten Spiel auf einmal auf eine sehr kleine Community hören wird!

BTW, ich bin selber eher skeptisch was C3 angeht, lass aber nicht den "Ich hab's abgeschrieben" Typen raushängen, der es sich dann doch kaufen wird, ich sag gleich, wenn's kein kompletter Müll wird werde ich es kaufen (je nachdem ob's gut genug ist für Vollpreis).
Die Meisten werden hoffentlich dieses mal auch so handeln. Es gab leider schon mehr als genug Menschen, die trotz dem mehr als genügend vorhandenen Feedback in diesem Forum sich Crysis 2 gekauft haben.