Umfrageergebnis anzeigen: PowerStruggle im Crysis 3 Multiplayer?

Teilnehmer
43. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    39 90,70%
  • Was ist das?

    1 2,33%
  • Nein

    3 6,98%
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Ergebnis 11 bis 20 von 35

Thema: [UMFRAGE] PowerStruggle in Crysis 3?

  1. #11
    Erfahrener User Avatar von Grobi
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    Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Bitte? Dann geh C1 spielen, das bringts doch nicht. Haben wir dann das gleiche Spiel wie vorher. Außerdem sind Trickjumps eine kritische Angelegenheit und für mich kompletter bullshit.

    Dann lieber mal was neues, anstatt dass sie immer das alte recyceln wie eine andere Spieleserie.
    Hätt ich nichts gegen, wenn der Support besser wäre... Crysis Wars spiel ich ab und zu immernoch

    Neues was denn neues? Trickjumps gibts z.b. in aktuellen Shootern nicht... wäre also mal was "anderes". Was wünscht du dir denn?

  2. #12
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    Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    Was mich aber momentan wirklich interessieren würde, warum du diese Umfrage so sehr verteidigst und welches Nutzen du überhaupt davon ziehen willst. Entweder bist du unglaublich naiv und glaubst, Crytek würde auf die Meinung der kleinen Crysis-1-Fancommunity hören, oder dir ist es sehr langweilig...
    Ich verteidige sie nicht, ich bin nur sehr dafür, dass im Main Topic "C R Y S I S" Bereich mal wieder mehr Threads erstellt werden, und nicht immer nur die Fanboy Threads anderer Spiele permanent gebumpt werden.

    Natürlich ist mir klar, dass die Umfrage nicht von Crytek kommt (ich glaube nicht dass Kolge bei Crytek arbeitet), aber kann man mal nicht einmal hier n bisschen was diskutieren? Momentan schieben alle die "Wird eh nix, hören eh nicht auf uns, wird nie passieren, sehr unwahrscheinlich und will ich auch gar nicht" - Tour, was mich ziemlich ankotzt. Kommt ein neues CoD "WOHOOOOOOOO" im dazugehörigen Thread. Kommt ein neues Crysis (der Grund sich hier anzumelden ist soweit ich weiß immernoch Crysis) bleiben dann genau die Leute fern. Wenn wer was dazu schreibt: "Wird nichts, wenns nicht PC Exklusiv wird." Und so Zeugs.

    BTW, ich bin selber eher skeptisch was C3 angeht, lass aber nicht den "Ich hab's abgeschrieben" Typen raushängen, der es sich dann doch kaufen wird, ich sag gleich, wenn's kein kompletter Müll wird werde ich es kaufen (je nachdem ob's gut genug ist für Vollpreis).

    Zitat Zitat von Grobi Beitrag anzeigen
    Neues was denn neues? Trickjumps gibts z.b. in aktuellen Shootern nicht... wäre also mal was "anderes". Was wünscht du dir denn?
    Wie wäre es mit mehr Bewegungsfreiheit und besserem taktischen Vorgehensweisen. Oder vielleicht ein paar nette Features, die durch den Nanosuit möglich gemacht werden. Der Air Stomp war in meinen Augen ne sehr gute Idee.

    Und die stärkere Einbindung des Nanosuits ins Geschehen, und ich meine damit nicht permacloak!
    Geändert von Stalker_Raince (13.04.2012 um 19:05 Uhr)

  3. #13
    Erfahrener User Avatar von Grobi
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    Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen

    Wie wäre es mit mehr Bewegungsfreiheit und besserem taktischen Vorgehensweisen. Oder vielleicht ein paar nette Features, die durch den Nanosuit möglich gemacht werden. Der Air Stomp war in meinen Augen ne sehr gute Idee.
    Du willst mehr Bewegungsfreiheit und gleichzeitig bist du gegen Trickjumps?
    Auch werden durch Trickjumps mehrere taktische Möglichkeiten offenbart, die so sonst nicht möglich wären.

    z.b. Spring ich mit nem Walljump das Stockwerk hoch und komm an einer unerwarteten Stelle hoch oder geh ich doch lieber die Treppe?


    Kann es sein das du Crysis 1 bzw Wars nie wirklich gespielt hast?

  4. #14
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    Zitat Zitat von Grobi Beitrag anzeigen
    Kann es sein das du Crysis 1 bzw Wars nie wirklich gespielt hast?
    Doch. Und ich beherrsche schon einigermaßen das Circle-Jumping (nicht perfekt, aber das ist auch egal, denn), ich bin aber der Meinung, dass das reinstes Bugusing ist.

    Nur weil es einen Fehler gibt, der es einem Spieler erlaubt mit Fäusten gegen ne Wand zu springen, und damit nach up geschleudert zu werden, wenn man währenddessen nach unten schaut, hat das für mich nichts mit Spielsubstanz oder Können zu tun.

    Das ist wie exploiting, á la Camping, Noobtubing, OP Waffen nutzen etc. etc.

    EDIT:

    Okay, es gibt tatsächlich doch Leute, die "Nein." oder "Was ist das?" gevotet haben... o.Ô

  5. #15
    Erfahrener User Avatar von Grobi
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    Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Doch. Und ich beherrsche schon einigermaßen das Circle-Jumping (nicht perfekt, aber das ist auch egal, denn), ich bin aber der Meinung, dass das reinstes Bugusing ist.

    Nur weil es einen Fehler gibt, der es einem Spieler erlaubt mit Fäusten gegen ne Wand zu springen, und damit nach up geschleudert zu werden, wenn man währenddessen nach unten schaut, hat das für mich nichts mit Spielsubstanz oder Können zu tun.

    Das ist wie exploiting, á la Camping, Noobtubing, OP Waffen nutzen etc. etc.
    Its not a bug its a feature....

    Warum sollte man gegen etwas sein was ein Spiel so ungemein in Sachen Bewegung und Taktik erweitert. Ich verstehs nicht.... muss ich auch nicht.
    Ich bin dafür, aber okay jedem das seine....zurück kommen werden sie sowieso nicht.

  6. #16
    Moderator Avatar von M3nTo5
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    Das Spiel soll doch auch auf einer gewissen realistischen Basis bleiben, was haben eigenartige aerodynamische Sprünge denn mit authentischem Gameplay zu tun?
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

  7. #17
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    Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Okay, es gibt tatsächlich doch Leute, die "Nein." oder "Was ist das?" gevotet haben... o.Ô
    Liegt daran, dass mich dieser Modus einfach mal gar nicht interessiert. Kann da aber nur für mich sprechen
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

  8. #18
    Erfahrener User Avatar von Grobi
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    Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Das Spiel soll doch auch auf einer gewissen realistischen Basis bleiben, was haben eigenartige aerodynamische Sprünge denn mit authentischem Gameplay zu tun?
    Ich spiele doch keine Spiele weil sie realistisch sind.... Realität is mir egal wenn ich dafür mehr Spass am Spiel hab.
    Im Singleplayer kann ich auch drauf verzichten aber im Multi fänd ichs einfach Klasse.

  9. #19
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    Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Das Spiel soll doch auch auf einer gewissen realistischen Basis bleiben, was haben eigenartige aerodynamische Sprünge denn mit authentischem Gameplay zu tun?
    Zumal diese Dinger keinsfalls vom Entwickler gewollt sind. Da hab ich lieber Speed und Strength Modus (oder was ähnliches), als Trickjumps
    .
    Zitat Zitat von Grobi Beitrag anzeigen
    Ich spiele doch keine Spiele weil sie realistisch sind.... Realität is mir egal wenn ich dafür mehr Spass am Spiel hab.
    Meine Meinung. Und ich hab keinen Spaß daran von nem Typen, der durch einen Bug, den er offensichtlich ausnutzt, die ganze Zeit umgelatzt zu werden, weil ich kein Buguser bin.

  10. #20
    Erfahrener User Avatar von Grobi
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    Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Zumal diese Dinger keinsfalls vom Entwickler gewollt sind. Da hab ich lieber Speed und Strength Modus (oder was ähnliches), als Trickjumps.
    Speed und Strength bzw der schnelle Wechsel dieser beiden Modi ist ein absolutes muss um effektiv gescheit von einer Ebene auf die andere zu Circlen....


    Dann schreib auf die Verpackung:
    Jetzt Inklusive vieler Trickjumps für ein schnelleres und Intensiveres Spielerlebnis. xD

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