Hätt ich nichts gegen, wenn der Support besser wäre... Crysis Wars spiel ich ab und zu immernoch ;-)
Neues was denn neues? Trickjumps gibts z.b. in aktuellen Shootern nicht... wäre also mal was "anderes". Was wünscht du dir denn?
Druckbare Version
Ich verteidige sie nicht, ich bin nur sehr dafür, dass im Main Topic "C R Y S I S" Bereich mal wieder mehr Threads erstellt werden, und nicht immer nur die Fanboy Threads anderer Spiele permanent gebumpt werden.
Natürlich ist mir klar, dass die Umfrage nicht von Crytek kommt (ich glaube nicht dass Kolge bei Crytek arbeitet), aber kann man mal nicht einmal hier n bisschen was diskutieren? Momentan schieben alle die "Wird eh nix, hören eh nicht auf uns, wird nie passieren, sehr unwahrscheinlich und will ich auch gar nicht" - Tour, was mich ziemlich ankotzt. Kommt ein neues CoD "WOHOOOOOOOO" im dazugehörigen Thread. Kommt ein neues Crysis (der Grund sich hier anzumelden ist soweit ich weiß immernoch Crysis) bleiben dann genau die Leute fern. Wenn wer was dazu schreibt: "Wird nichts, wenns nicht PC Exklusiv wird." Und so Zeugs.
BTW, ich bin selber eher skeptisch was C3 angeht, lass aber nicht den "Ich hab's abgeschrieben" Typen raushängen, der es sich dann doch kaufen wird, ich sag gleich, wenn's kein kompletter Müll wird werde ich es kaufen (je nachdem ob's gut genug ist für Vollpreis).
Wie wäre es mit mehr Bewegungsfreiheit und besserem taktischen Vorgehensweisen. Oder vielleicht ein paar nette Features, die durch den Nanosuit möglich gemacht werden. Der Air Stomp war in meinen Augen ne sehr gute Idee.
Und die stärkere Einbindung des Nanosuits ins Geschehen, und ich meine damit nicht permacloak!
Du willst mehr Bewegungsfreiheit und gleichzeitig bist du gegen Trickjumps?
Auch werden durch Trickjumps mehrere taktische Möglichkeiten offenbart, die so sonst nicht möglich wären.
z.b. Spring ich mit nem Walljump das Stockwerk hoch und komm an einer unerwarteten Stelle hoch oder geh ich doch lieber die Treppe?
Kann es sein das du Crysis 1 bzw Wars nie wirklich gespielt hast?
Doch. Und ich beherrsche schon einigermaßen das Circle-Jumping (nicht perfekt, aber das ist auch egal, denn), ich bin aber der Meinung, dass das reinstes Bugusing ist.
Nur weil es einen Fehler gibt, der es einem Spieler erlaubt mit Fäusten gegen ne Wand zu springen, und damit nach up geschleudert zu werden, wenn man währenddessen nach unten schaut, hat das für mich nichts mit Spielsubstanz oder Können zu tun.
Das ist wie exploiting, á la Camping, Noobtubing, OP Waffen nutzen etc. etc.
EDIT:
Okay, es gibt tatsächlich doch Leute, die "Nein." oder "Was ist das?" gevotet haben... o.Ô
Das Spiel soll doch auch auf einer gewissen realistischen Basis bleiben, was haben eigenartige aerodynamische Sprünge denn mit authentischem Gameplay zu tun?
Zumal diese Dinger keinsfalls vom Entwickler gewollt sind. Da hab ich lieber Speed und Strength Modus (oder was ähnliches), als Trickjumps
.Meine Meinung. Und ich hab keinen Spaß daran von nem Typen, der durch einen Bug, den er offensichtlich ausnutzt, die ganze Zeit umgelatzt zu werden, weil ich kein Buguser bin.
Speed und Strength bzw der schnelle Wechsel dieser beiden Modi ist ein absolutes muss um effektiv gescheit von einer Ebene auf die andere zu Circlen....
Dann schreib auf die Verpackung:
Jetzt Inklusive vieler Trickjumps für ein schnelleres und Intensiveres Spielerlebnis. xD