Das war aber nicht das, was ich damit ausdrücken wollten. :lol:
Druckbare Version
Der Anzug hat Düsen, um sich in Schwerelosigkeit zu bewegen, dazu extrem verstärkte Muskelkraft, aber das man damit Wände hochklettern kann... oh nein, das wäre viel zu unrealistisch!
Dass die Trickjumps über Mods wieder eingeführt wurden, nachdem sie rausgepatcht wurden, ist ja auch ein deutliches Zeichen dafür, dass sie niemand haben will! :roll:
Wenn es die wieder gäbe (von Anfang an als Feature und nicht als Bug eingebaut), dann würde es das Spiel mit Sicherheit nur erweitern und nicht einschränken. Ist zwar nicht die Frage des Threads, aber so was kann ich nicht unkommentiert stehen lassen.
Das sind Düsen für die Unterwasserbewegung, die Kraft dieser würde niemals ausreichen, um der Masse des Suits und des Trägers auch nur im geringsten entgegenzuwirken. Pack dir mal einen Rotor eines Bootes auf den Rück und versuch damit vom Hochhaus zu gleiten.
Klar, man könnte bessere mit mehr Leistung einbauen, aber der Energieverbrauch wäre vermutlich höher als alles andere...
Türlich. Die, die sie können und nutzen wollen sie sicherlich drin haben, was wäre wohl Quake ohne Bunnyhops. Ändert trotzdem nichts daran, dass das (ja nicht nur in meinen Augen) reinstes Bugusing ist.
Dann aber bitte so, dass man die auch richtig mitkriegt, also als richtiges Feature, und nicht wie Bunnyhops, Circle jumps und Walljumps als bugs.
Ich sagte ja: realistische Basis und Authenzität. Was telekinetische Kreisflugbewegungen damit zu tun haben, kann ich nicht wirklich sagen. Soll Crytek einfach logische Walljumps einbauen, aber dieses Kreisgehopse find ich äußerst lächerlich. Dann kann ja gleich ein fliegendes Einhorn als Bonusobjekt eingebaut werden, Sachen wie Schwerkraft gelten ja ohnehin nicht.
Jetzt, neu, in der UNICORN COLLECTORS EDITION!
Konnt's mir nicht verkneifen. :grin:
Ich find aber sowieso, dass Crytek mit den Slides, dem Ledgegrab etc. sehr viele Movement-Verbesserer eingebaut hat, die das Gameplay schon beschleunigen. Hat aber leider nix gebracht. Warum? Fatsuit 2.0...
Du weißt schon, dass es auch den Diskussionsthread extra für Crysis 3 gibt und auch noch zahlreiche Unterthreads für die vorherigen Crysisteile? ;-)
Und wofür sollte dann der offiziele Crysis 3 Disskusionsthread vorhanden sein? ;-)
Keiner zwingt dich in diesem Forum zu bleiben. Außerdem hat die Erfahrung mehr als genug uns allen vordemostriert, dass man lieber realistisch bleiben sollte und nicht ein Träumer.
Als Leser bekommt man gerade, ganz besonders bei dieser Aussage, das Gefühl, dass du immernoch die Einstellung "Alles was Crytek veröffentlich ist in Vergleich zu der Konkurrenz einfach nur das Beste und das Göttlichste" hast. Solche Leute werden als Fanboys definiert.
Crytek hat uns schon mehr als genug enttäuscht und deswegen sollte man einfach nur realistisch bleiben! Dies bedeutet, man sollte nicht erwarten, dass Crytek bei ihrem nächsten Spiel auf einmal auf eine sehr kleine Community hören wird!
Die Meisten werden hoffentlich dieses mal auch so handeln. Es gab leider schon mehr als genug Menschen, die trotz dem mehr als genügend vorhandenen Feedback in diesem Forum sich Crysis 2 gekauft haben.
Immer nur realistisch bleiben ist ziemlich langweilig, ein wenig Träumen muss erlaubt sein!Zitat:
dass man lieber realistisch bleiben sollte und nicht ein Träumer.
Weil es kein schlechtes Spiel ist.Zitat:
Es gab leider schon mehr als genug Menschen, die trotz dem mehr als genügend vorhandenen Feedback in diesem Forum sich Crysis 2 gekauft haben.
Es ist definitiv kein sehr gutes Spiel und liegt meilenweit hinter Crysis 1, dennoch ist es im Kern ein solides Spiel und definitiv besser als so einiges andere was im selben Jahr rausgekommen ist.
Daher finde ich, dass man durchaus berechtigt ist, es sich zu kaufen, wen es einen anspricht.
Nicht in diesem Bereich!
Widerrum habe ich auch nicht behauptet, dass Crysis 2 ein sehr schlechtes Spiel war. Dennoch spielt für mich das Gameplay und ganz besonders der Multiplayer eine sehr wichtige Rolle, wenn ich bereit bin für einen Shooter Geld zu zahlen. Hier würde ich mehr als enttäuscht, sodass ich dann logischerweise Crysis 2 nicht gekauft habe. Außerdem erschienen im selben Jahr auch mehr als genügend Spiele, die besser als dieses waren!
Wenn ein Spiel einen anspricht, bedeutet dies, dass man die meisten bzw. den größten Teil der angebotenen Features von dem Produkt kennt und auch diese als etwas Gutes empfindet, oder etwa nicht? ;-)
Eigentlich war das Gameplay, das Movement und der geschriebene Code schuldig, warum das Spiel schon am ersten Tag zum Tode verurteilt war. :P
Hierbei stimme ich dir vollkommen zu. B2T bzw. zurück zu der Suche nach dem Sinn dieser Umfrage.