Umfrageergebnis anzeigen: PowerStruggle im Crysis 3 Multiplayer?

Teilnehmer
43. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

39 90,70%
  • Was ist das?

1 2,33%
  • Nein

3 6,98%
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 35

Thema: [UMFRAGE] PowerStruggle in Crysis 3?

Professional

Standard

Zitat Zitat von Grobi Beitrag anzeigen
    Speed und Strength bzw der schnelle Wechsel dieser beiden Modi ist ein absolutes muss um effektiv gescheit von einer Ebene auf die andere zu Circlen....
    Das war aber nicht das, was ich damit ausdrücken wollten.

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Das Spiel soll doch auch auf einer gewissen realistischen Basis bleiben, was haben eigenartige aerodynamische Sprünge denn mit authentischem Gameplay zu tun?
    Der Anzug hat Düsen, um sich in Schwerelosigkeit zu bewegen, dazu extrem verstärkte Muskelkraft, aber das man damit Wände hochklettern kann... oh nein, das wäre viel zu unrealistisch!

Dass die Trickjumps über Mods wieder eingeführt wurden, nachdem sie rausgepatcht wurden, ist ja auch ein deutliches Zeichen dafür, dass sie niemand haben will!

Wenn es die wieder gäbe (von Anfang an als Feature und nicht als Bug eingebaut), dann würde es das Spiel mit Sicherheit nur erweitern und nicht einschränken. Ist zwar nicht die Frage des Threads, aber so was kann ich nicht unkommentiert stehen lassen.
    ​​

Erfahrener User Avatar von Grobi

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Das war aber nicht das, was ich damit ausdrücken wollten.
    is mir klar wollts nur mal ergänzt haben

Professional

Standard

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    Der Anzug hat Düsen, um sich in Schwerelosigkeit zu bewegen
    Das sind Düsen für die Unterwasserbewegung, die Kraft dieser würde niemals ausreichen, um der Masse des Suits und des Trägers auch nur im geringsten entgegenzuwirken. Pack dir mal einen Rotor eines Bootes auf den Rück und versuch damit vom Hochhaus zu gleiten.

Klar, man könnte bessere mit mehr Leistung einbauen, aber der Energieverbrauch wäre vermutlich höher als alles andere...
    Dass die Trickjumps über Mods wieder eingeführt wurden, nachdem sie rausgepatcht wurden, ist ja auch ein deutliches Zeichen dafür, dass sie niemand haben will!
    Türlich. Die, die sie können und nutzen wollen sie sicherlich drin haben, was wäre wohl Quake ohne Bunnyhops. Ändert trotzdem nichts daran, dass das (ja nicht nur in meinen Augen) reinstes Bugusing ist.

Wenn es die wieder gäbe (von Anfang an als Feature und nicht als Bug eingebaut), dann würde es das Spiel mit Sicherheit nur erweitern und nicht einschränken.
    Dann aber bitte so, dass man die auch richtig mitkriegt, also als richtiges Feature, und nicht wie Bunnyhops, Circle jumps und Walljumps als bugs.

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Der Anzug hat Düsen, um sich in Schwerelosigkeit zu bewegen, dazu extrem verstärkte Muskelkraft, aber das man damit Wände hochklettern kann... oh nein, das wäre viel zu unrealistisch!
    Ich sagte ja: realistische Basis und Authenzität. Was telekinetische Kreisflugbewegungen damit zu tun haben, kann ich nicht wirklich sagen. Soll Crytek einfach logische Walljumps einbauen, aber dieses Kreisgehopse find ich äußerst lächerlich. Dann kann ja gleich ein fliegendes Einhorn als Bonusobjekt eingebaut werden, Sachen wie Schwerkraft gelten ja ohnehin nicht.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Professional

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Dann kann ja gleich ein fliegendes Einhorn als Bonusobjekt eingebaut werden, Sachen wie Schwerkraft gelten ja ohnehin nicht.
    Jetzt, neu, in der UNICORN COLLECTORS EDITION!

Konnt's mir nicht verkneifen.

Ich find aber sowieso, dass Crytek mit den Slides, dem Ledgegrab etc. sehr viele Movement-Verbesserer eingebaut hat, die das Gameplay schon beschleunigen. Hat aber leider nix gebracht. Warum? Fatsuit 2.0...

Professional Avatar von Aerox

Standard

Ich verteidige sie nicht, ich bin nur sehr dafür, dass im Main Topic "C R Y S I S" Bereich mal wieder mehr Threads erstellt werden, und nicht immer nur die Fanboy Threads anderer Spiele permanent gebumpt werden.
    Du weißt schon, dass es auch den Diskussionsthread extra für Crysis 3 gibt und auch noch zahlreiche Unterthreads für die vorherigen Crysisteile?

Natürlich ist mir klar, dass die Umfrage nicht von Crytek kommt (ich glaube nicht dass Kolge bei Crytek arbeitet), aber kann man mal nicht einmal hier n bisschen was diskutieren?
    Und wofür sollte dann der offiziele Crysis 3 Disskusionsthread vorhanden sein?

Momentan schieben alle die "Wird eh nix, hören eh nicht auf uns, wird nie passieren, sehr unwahrscheinlich und will ich auch gar nicht" - Tour, was mich ziemlich ankotzt.
    Keiner zwingt dich in diesem Forum zu bleiben. Außerdem hat die Erfahrung mehr als genug uns allen vordemostriert, dass man lieber realistisch bleiben sollte und nicht ein Träumer.

Kommt ein neues CoD "WOHOOOOOOOO" im dazugehörigen Thread. Kommt ein neues Crysis (der Grund sich hier anzumelden ist soweit ich weiß immernoch Crysis) bleiben dann genau die Leute fern. Wenn wer was dazu schreibt: "Wird nichts, wenns nicht PC Exklusiv wird." Und so Zeugs.
    Als Leser bekommt man gerade, ganz besonders bei dieser Aussage, das Gefühl, dass du immernoch die Einstellung "Alles was Crytek veröffentlich ist in Vergleich zu der Konkurrenz einfach nur das Beste und das Göttlichste" hast. Solche Leute werden als Fanboys definiert.

Crytek hat uns schon mehr als genug enttäuscht und deswegen sollte man einfach nur realistisch bleiben! Dies bedeutet, man sollte nicht erwarten, dass Crytek bei ihrem nächsten Spiel auf einmal auf eine sehr kleine Community hören wird!

BTW, ich bin selber eher skeptisch was C3 angeht, lass aber nicht den "Ich hab's abgeschrieben" Typen raushängen, der es sich dann doch kaufen wird, ich sag gleich, wenn's kein kompletter Müll wird werde ich es kaufen (je nachdem ob's gut genug ist für Vollpreis).
    Die Meisten werden hoffentlich dieses mal auch so handeln. Es gab leider schon mehr als genug Menschen, die trotz dem mehr als genügend vorhandenen Feedback in diesem Forum sich Crysis 2 gekauft haben.

Co-Administrator Avatar von Masterside

Standard

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    Es gab leider schon mehr als genug Menschen, die trotz dem mehr als genügend vorhandenen Feedback in diesem Forum sich Crysis 2 gekauft haben.
    Weil es immer noch ein sehr gutes Spiel war aber dann durch schlechte Patchs zum Tode verurteilt war

Aber wir driften hier vom Thema ab,
    Es gibt ja ein C3 Diskussion Thread

:B2T:
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

Professional Avatar von Hamers

Standard

dass man lieber realistisch bleiben sollte und nicht ein Träumer.
    Immer nur realistisch bleiben ist ziemlich langweilig, ein wenig Träumen muss erlaubt sein!
    Es gab leider schon mehr als genug Menschen, die trotz dem mehr als genügend vorhandenen Feedback in diesem Forum sich Crysis 2 gekauft haben.
    Weil es kein schlechtes Spiel ist.
    Es ist definitiv kein sehr gutes Spiel und liegt meilenweit hinter Crysis 1, dennoch ist es im Kern ein solides Spiel und definitiv besser als so einiges andere was im selben Jahr rausgekommen ist.
    Daher finde ich, dass man durchaus berechtigt ist, es sich zu kaufen, wen es einen anspricht.

Professional Avatar von Aerox

Standard

Zitat Zitat von Hamers Beitrag anzeigen
    Immer nur realistisch bleiben ist ziemlich langweilig, ein wenig Träumen muss erlaubt sein!
    Nicht in diesem Bereich!

Weil es kein schlechtes Spiel ist.
    Es ist definitiv kein sehr gutes Spiel und liegt meilenweit hinter Crysis 1, dennoch ist es im Kern ein solides Spiel und definitiv besser als so einiges andere was im selben Jahr rausgekommen ist.
    Daher finde ich, dass man durchaus berechtigt ist, es sich zu kaufen, wen es einen anspricht.
    Widerrum habe ich auch nicht behauptet, dass Crysis 2 ein sehr schlechtes Spiel war. Dennoch spielt für mich das Gameplay und ganz besonders der Multiplayer eine sehr wichtige Rolle, wenn ich bereit bin für einen Shooter Geld zu zahlen. Hier würde ich mehr als enttäuscht, sodass ich dann logischerweise Crysis 2 nicht gekauft habe. Außerdem erschienen im selben Jahr auch mehr als genügend Spiele, die besser als dieses waren!

Wenn ein Spiel einen anspricht, bedeutet dies, dass man die meisten bzw. den größten Teil der angebotenen Features von dem Produkt kennt und auch diese als etwas Gutes empfindet, oder etwa nicht?

Zitat Zitat von Masterside Beitrag anzeigen
    Weil es immer noch ein sehr gutes Spiel war aber dann durch schlechte Patchs zum Tode verurteilt war
    Eigentlich war das Gameplay, das Movement und der geschriebene Code schuldig, warum das Spiel schon am ersten Tag zum Tode verurteilt war. :P

Aber wir driften hier vom Thema ab,
    Es gibt ja ein C3 Diskussion Thread
    :B2T:
    Hierbei stimme ich dir vollkommen zu. B2T bzw. zurück zu der Suche nach dem Sinn dieser Umfrage.
    Geändert von Aerox (13.04.2012 um 20:04 Uhr)

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Stichworte