Eine Emo-Kugel zu schieben bringt aber leider ebenso wenig, zumal das nur eine Community Umfrage vom CHQ ist.
Oder sind wir mittlerweile schon an dem Punkt angelangt, wo es nur noch INFO Threads geben soll?
Ja
Was ist das?
Nein
Eine Emo-Kugel zu schieben bringt aber leider ebenso wenig, zumal das nur eine Community Umfrage vom CHQ ist.
Oder sind wir mittlerweile schon an dem Punkt angelangt, wo es nur noch INFO Threads geben soll?
Außerdem sollten Sie wieder Trickjumps einführen und die alten Suit-modi. Dann besteht villt noch Hoffnung. Passieren wirds aber sowieso nicht![]()
Huh, das ist ja wirklich nur eine Umfrage vom CHQ und nicht von Crytek selbst - wer hätte das gedacht! -.-
Eigentlich bringt Realismus schon einiges - fragwürdige Threads würden in der Zukunft nicht mehr erstellt werden.
Was mich aber momentan wirklich interessieren würde, warum du diese Umfrage so sehr verteidigst und welches Nutzen du überhaupt davon ziehen willst. Entweder bist du unglaublich naiv und glaubst, Crytek würde auf die Meinung der kleinen Crysis-1-Fancommunity hören, oder dir ist es sehr langweilig...
@Aerox
Die Umfrage ist allein dadurch Sinnvoll, dass wir Crytek allein die Idee geben PS wieder in Crysis 3 zu integrieren. Vielleicht dachten die dass dieses Gameplay bei den meisten nicht ankommen würde und haben es daher gestrichen.
Nachdem sie aber mit Crysis Wars II einen riesen Fail gelandet haben kommen sie vielleicht zurück zum alten![]()
Ich verteidige sie nicht, ich bin nur sehr dafür, dass im Main Topic "C R Y S I S" Bereich mal wieder mehr Threads erstellt werden, und nicht immer nur die Fanboy Threads anderer Spiele permanent gebumpt werden.
Natürlich ist mir klar, dass die Umfrage nicht von Crytek kommt (ich glaube nicht dass Kolge bei Crytek arbeitet), aber kann man mal nicht einmal hier n bisschen was diskutieren? Momentan schieben alle die "Wird eh nix, hören eh nicht auf uns, wird nie passieren, sehr unwahrscheinlich und will ich auch gar nicht" - Tour, was mich ziemlich ankotzt. Kommt ein neues CoD "WOHOOOOOOOO" im dazugehörigen Thread. Kommt ein neues Crysis (der Grund sich hier anzumelden ist soweit ich weiß immernoch Crysis) bleiben dann genau die Leute fern. Wenn wer was dazu schreibt: "Wird nichts, wenns nicht PC Exklusiv wird." Und so Zeugs.
BTW, ich bin selber eher skeptisch was C3 angeht, lass aber nicht den "Ich hab's abgeschrieben" Typen raushängen, der es sich dann doch kaufen wird, ich sag gleich, wenn's kein kompletter Müll wird werde ich es kaufen (je nachdem ob's gut genug ist für Vollpreis).
Wie wäre es mit mehr Bewegungsfreiheit und besserem taktischen Vorgehensweisen. Oder vielleicht ein paar nette Features, die durch den Nanosuit möglich gemacht werden. Der Air Stomp war in meinen Augen ne sehr gute Idee.
Und die stärkere Einbindung des Nanosuits ins Geschehen, und ich meine damit nicht permacloak!
Geändert von Stalker_Raince (13.04.2012 um 19:05 Uhr)
Du willst mehr Bewegungsfreiheit und gleichzeitig bist du gegen Trickjumps?
Auch werden durch Trickjumps mehrere taktische Möglichkeiten offenbart, die so sonst nicht möglich wären.
z.b. Spring ich mit nem Walljump das Stockwerk hoch und komm an einer unerwarteten Stelle hoch oder geh ich doch lieber die Treppe?
Kann es sein das du Crysis 1 bzw Wars nie wirklich gespielt hast?
Doch. Und ich beherrsche schon einigermaßen das Circle-Jumping (nicht perfekt, aber das ist auch egal, denn), ich bin aber der Meinung, dass das reinstes Bugusing ist.
Nur weil es einen Fehler gibt, der es einem Spieler erlaubt mit Fäusten gegen ne Wand zu springen, und damit nach up geschleudert zu werden, wenn man währenddessen nach unten schaut, hat das für mich nichts mit Spielsubstanz oder Können zu tun.
Das ist wie exploiting, á la Camping, Noobtubing, OP Waffen nutzen etc. etc.
EDIT:
Okay, es gibt tatsächlich doch Leute, die "Nein." oder "Was ist das?" gevotet haben... o.Ô