Seite 15 von 60 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 3627

Thema: Crysis3 Singleplayer - Diskussionsthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    Also dass ihr daraus jetzt ne News gemacht habt... öhm danke?

Eigentlich hätte ich ja lieber Vorschläge gesammelt und daraus mit euch zusammen einen Community- Brief erstellt, anstatt jetzt meine (individuelle und spontane) Meinung gleich groß als Gesamteindruck hinzustellen, aber wenn damit schon so ein großer Teil der Community einverstanden ist, dann okay

Ich schreibe nachher weitet, habe gerade Angst, dass mir mein Handy in die Badewanne fällt... :/
    Da dein Beitrag die meiste Anerkennung in Sinne von "Danke" bekommen hat kann man ja davon ausgehen das dies ja so ist

Darunter ist es ja die Meinung der Community sozusagen und eine News doch wert. Falls man vorhat ein Brief an Crytek zu schreiben kann man sich ja immer noch zusammensetzen und dementsprechend ein Thema zu erstellen wo man darüber diskutieren kann...

Erfahrener User
    PotW Gewinner: 2

Standard

Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen

Und Heute? Grenzdebile Witzgestalten wie dieser Rasmus. Die Community ist auch auf
    ein Minimum geschrumpft - wozu auch versuchen mitzureden, hier hört ja eh keiner mehr zu.
    Du verhälst dich hier unverschämt. Die Aussage von Rasmus zu dem Thema ist die gängige Meinung in der Wirtschaft, er hat es zum eigenen Schaden allerdings den Spielern erzählt. Ihn deshalb so zu beleidigen/bezeichnen hat er weiß Gott nicht verdient.
    Aufregung kann ich verstehen, aber man kann sich noch zivilisiert verhalten.

Ich finde das Gebrauchtspielsperren persönlich auch schrecklich, der kleine Mann wird geknebelt wie es nicht mehr geht. Wenn das Spiel gut genug ist (MP), dann verkaufen die Leute es auch nicht weiter, so einfach ist das.
    kosmonautblog

Alles über die neuen Techniken der CryEngine 3 gibts hier
    ->
    crydev blog

Professional

Standard

"Cretive director sagt: "Ich hasse PC", also hasst ganz Crytek den PC".

Er repräsentiert nicht ganz Crytek, die Aussage auf dieses Thema ist nur seine Meinung, er äußert sie, wie jeder einzelne auf diesem Forum hier auch!

Finds auch noch klasse, wie einige hier glaube, es sei ihre Spieleserie, und Crytek hat zu machen, was sie sagen. Es gibt ganz bestimmt noch andere Leute da draußen, die unsere Meinung ganz und gar nicht vertreten, sondern die Neuausrichtung seit Crysis 2 sogar begrüßen. Wir sind nicht die einzigen.

Wie das Spiel wird entscheidet immernoch ganz klar der Entwickler, sollten sie aber ein auf Casey Hudson oder Peter Molyneux machen, und Dinge ankündigen, die NIE eintreten werden, kann ich jeglichen Zorn und jeglichen Argwohn verstehen.

Wer versucht Innovationen, oder der Erwartungen entsprechende Shooter heute zu finden, such vergeblich. Man kann keinen guten Shooter entwickeln, wenn jeder dadraußen etwas davon erwartet. Das ist der Grund, warum Crysis 2 nicht so gut war, auch der Grund, warum Battlefield 3 nicht so gut war: Die Erwartungen waren da, und sie waren zu hoch angesetzt.

Erinnert euch an Crysis 1. Ich hab es vor Release nicht gekannt, hab mir dann mal die Demo gedownloaded, weil es vom Sci Fi Setting sehr ansprechend aussah (war damals Halo-Fan (heute immernoch, ich erwarte aber nichts von Halo 4, sry für OT), also hat mich Sci Fi mit Aliens und Kampfanzug sehr angezogen.

Ich habs also gestartet und BAM!!! Die Freude war da. Wenn man ohne Erwartungen in etwas hinein geht, lässt sich ein Spiel viel besser beurteilen, viel besser überzeugen, und vorallem sieht man, dass der Entwickler etwas unheimlich gutes geschaffen hat.

Genau das ist der Grund, warum CoD seit CoD 4 immer schlechter wurde: Es wurde zu beliebt, die Anforderungen waren immer zu groß. Da Activision aber schlau war (nicht), haben sie einfach nichts am Konzept verändert, was aber letzendlich das extrem zur anderen Richtung war.

Versteht ihr? Hätte Crytek jetzt nichts angekündigt, und uns bis zum Release im Dunkeln gelassen, hätten wir uns da über Crysis 3 gefreut? Hätten wir gesagt "Oh, ein nicht zu Tode gehyptes game, wovon ich bisher nichts erfahren hab? Cool, das schau ich mir mal an!"?

Bei mir ging es bisher immer so, zB. auch bei Skyrim. Meine Lieblingsspiele sind alles games, die ich vor Release und vor dem Kauf gar nicht richtig gekannt hatt, sondern nur mal beläufig was gehört habe. Als ich sie dann gespielt habe, haben sie mich überwältigt, gepackt und nie wieder losgelassen.

Ich bin auch am überlegen, ob ich mir ab jetzt keine Trailer mehr zu Crysis 3 angucken werde, damit ich mich wie bei Crysis 2 nicht überhype, und deswegen letzendlich enttäuscht werde...

Würde ich auch vielen Leuten hier empfehlen.

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Ich bin auch am überlegen, ob ich mir ab jetzt keine Trailer mehr zu Crysis 3 angucken werde, damit ich mich wie bei Crysis 2 nicht überhype, und deswegen letzendlich enttäuscht werde...

Würde ich auch vielen Leuten hier empfehlen.
    Klappt nicht, habe mir bei Crysis 2 nur den Launch Trailer und den ersten GP Trailer angesehen, und war dann nach dem Release derbe enttäuscht, obwohl ich nichtmal viel erwartet habe.

Und außerdem meint niemand, das Crytek unser Spiel zu programmieren hat, aber was du Community will gibt in der Regel $$$ und das ist wiederum gut für Crytek.
    Ich bekomme recht viel von Riotgames mit (League of Legends), welches derzeit das erfolgreichste Online Spiel ist (Spielerzahlen sind höher als die von WoW oder anderen Spielen) und dort wird auf die Community eingegangen! Wenn die Community sagt, wir möchten einen Support Champion, machen die einen Support Champion, wenn die Community einen Skin Vorschlag macht, übernimmt Riot diesen Vorschlag und setzt ihn in der Tat um! (nicht immer aber kam durchaus schon vor)
    So sollte modernes Communitymanagement aussehen, wir sind nunmal die Leute die nachher das Spiel eventuell kaufen wollen.
    Früher mag das vielleicht noch nicht gegangen sein, aber mittlerweile hat jeder Internet und kann seine Meinung im Internet vertreten, Bewertungen für ein Spiel, besonders die von anderen Spielern, sind kostenlose Werbeplakate, wenn sie positiv sind.

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    Also dass ihr daraus jetzt ne News gemacht habt... öhm danke?

Eigentlich hätte ich ja lieber Vorschläge gesammelt und daraus mit euch zusammen einen Community- Brief erstellt, anstatt jetzt meine (individuelle und spontane) Meinung gleich groß als Gesamteindruck hinzustellen, aber wenn damit schon so ein großer Teil der Community einverstanden ist, dann okay

Ich schreibe nachher weitet, habe gerade Angst, dass mir mein Handy in die Badewanne fällt... :/
    Wenn du magst machen wir einen Thread wo wir alle zusammen stichpunkte sammeln.
    Diese kann ich später an Crytek weiterleiten.

Wenn du willst --> Kontaktiere mich via PM! Danke
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

User Avatar von Xtr-Lo.F.wyr

Standard

Nach der Megaenttäuchung über Crysis2 kann ich nur hoffen,daß Cysis3 wieder mindestens da anknüpft (singleplayer) wo Crysis1 aufgehört hat.

C2 war und ist Mist.!!!!

Zudem hoffeich, daß der Multiplayer mindestens den Level wie BF3 erreicht, nämlich Zersdtörbarkeit der Umwelt.

Ist schonschlimm, was heute als gutes Spiel mitunter rverkauft wird. Ich lege Wert auf große Karten und geile Features, tolle Gimmiks wie bei Crysis1 Und Warhead, erwarte aber auch, daß selbige im Multiplayer vorhanden sind. Die Kapazitäten der heutigen PCs stellen da keine Hindernisse da.
    Diese Geldmachen und abzocken ist mir zuwieder.

Also hoffe ich mal und werde nicht wie bei C2 vorbestellen, sondern abwarten und nur dann kaufen, wenn meine Vorstellungen wenigsten zu einem für mich akzeptablen Level erfüllt sind.

Professional Avatar von ODemuth

Standard

Zitat Zitat von Xtr-Lo.F.wyr Beitrag anzeigen
    Nach der Megaenttäuchung über Crysis2 kann ich nur hoffen,daß Cysis3 wieder mindestens da anknüpft (singleplayer) wo Crysis1 aufgehört hat.

C2 war und ist Mist.!!!!

Zudem hoffeich, daß der Multiplayer mindestens den Level wie BF3 erreicht, nämlich Zersdtörbarkeit der Umwelt.

Ist schonschlimm, was heute als gutes Spiel mitunter rverkauft wird. Ich lege Wert auf große Karten und geile Features, tolle Gimmiks wie bei Crysis1 Und Warhead, erwarte aber auch, daß selbige im Multiplayer vorhanden sind. Die Kapazitäten der heutigen PCs stellen da keine Hindernisse da.
    Diese Geldmachen und abzocken ist mir zuwieder.

Also hoffe ich mal und werde nicht wie bei C2 vorbestellen, sondern abwarten und nur dann kaufen, wenn meine Vorstellungen wenigsten zu einem für mich akzeptablen Level erfüllt sind.
    Du scheinst nicht ganz auf dem.laufenden zu sein. Es wird keine Fortsetzung von Crysis es setzt das Gameplay und die Story von Crysis 2 fort. -> Siehe Trailer.
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Nein.

Manche Leute verstehen es einfach nciht... Da ist ein Teil einer Serie mal schlecht und schon ist in deren Auge die komplette Serie dem Untergang geweit.

Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich spiele Crysis 1 immernoch.

ich muss auch sagen das bei crysis 1 der Spaßfaktor um einiges höher ist als bei 2

nachdem ich den ersten teil durchgezockt hatte habe ich direkt WH installiert

B2t:

Das Setting soll passen in C3....gut dann führen wir noch mehr Logiklücken ein

und in 30 jahren konnte man nur einen revolutionären high-tech bogen erfinden
    der das Staatsbudget gesprengt hat und deswegen müssen die alten schusswaffen verwendet werden

na dann sage ich mal prost zur Story und Crytek muss doch mal merken das das mit den logiklücken einfach zu krass wird

ich will ne ordentliche füllung mit geschmack und pfeffer

Semi Pro Avatar von matt1974

Standard

Zitat Zitat von blackdead911 Beitrag anzeigen
    ich muss auch sagen das bei crysis 1 der Spaßfaktor um einiges höher ist als bei 2

nachdem ich den ersten teil durchgezockt hatte habe ich direkt WH installiert

B2t:

Das Setting soll passen in C3....gut dann führen wir noch mehr Logiklücken ein

und in 30 jahren konnte man nur einen revolutionären high-tech bogen erfinden
    der das Staatsbudget gesprengt hat und deswegen müssen die alten schusswaffen verwendet werden

na dann sage ich mal prost zur Story und Crytek muss doch mal merken das das mit den logiklücken einfach zu krass wird

ich will ne ordentliche füllung mit geschmack und pfeffer
    Ich weiss gan nicht was alle gegen den Bogen haben. Geht doch einfach von einem Logistischen Problem aus. Ich muss einen Brandsatz oder Sprengsatz, möglichst geräuscharm in kürzester Zeit, mit einer hohen Genauigkeit an einem entfernten Punkt x anbringen. Voila, der Bogen! Das man, wenn militärisch aktualisiert, das Teil mit Nanotechnik dazu bringen kann, das die Fasern einen bestimmten Impuls folgen, Beispielsweise beim Aufprall sich zu einer grossen Scheibe verformen, damit eine Schockwelle den Gegner trifft usw. wäre das doch auch in der Zukunft eine nicht zu unterschätzende Waffe. Keine Treibladung nötig, Munition kann quasi selbst herstellt werden, geräuscharm, relativ hohe Trefferquote im mittleren und Nahbereich. Wüsste bis auf die Sperrige Bauweise keinen grossen Nachteil. Denn Vergleichbar wäre nur eine Pistole. Die hat zwar eine höhere Kadenz, aber jede Menge Nachteile.
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

My Own Gameicons My Screenbook

Erfahrener User
    PotW Gewinner: 2

Standard

sagen wir mal so, für eine schöne Umgebung und tolle Waffen nehme ich eine verbogene Pre-Story in Kauf. Ob die Story überhaupt ein Problem hat wissen wir außerdem ja noch gar nicht.
    kosmonautblog

Alles über die neuen Techniken der CryEngine 3 gibts hier
    ->
    crydev blog

Seite 15 von 60 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte

Stichworte