Naja, ich geb dir da auch recht...aber wenn es schon nicht so wie mit Nomad werden kann (in NY eindeutig unmöglich), dann soll es wenigstens eine gute alternative sein![]()
Naja, ich geb dir da auch recht...aber wenn es schon nicht so wie mit Nomad werden kann (in NY eindeutig unmöglich), dann soll es wenigstens eine gute alternative sein![]()
Man darf einen SP mit Storyline auch nicht mit nem MP vergleichen der meist ja eher wenig story enthält (ausser dem guten alten "Red vs. Blue"- oder auch "Gut vs. Böse"-Spielchen) im MP verbessert man seine Skills bis auf ein Maximum, im SP ist man auch auf supermegaschwer noch immer zu stark für 100 Gegner...man kann im SP gegen 1000 Gegner ohne einen Kratzer bestehen aber im MP fühlt man sich am Anfang praktisch immer wie ein Frischling, denn das sind echte Gegner die jedes achso weit entfernte Tarnfeldmuster, jede Kleine Bildflächenverzerrung sofort erkennen, ist dann auch noch ein Schatten zu sehen ist man sowieso am *****...in Crysis sind da die Unterschiede wegen des Nanosuits umso grösser...KI-Gegner erkennen dich auf 1km Entfernung nicht, ein mittelmässiger Spieler mit einem Sniper allerdings schon...die einzigen Spiele in denen man SP und MP vergleichen kann sind Rennspiele, da geht es bei beiden sowohl um Skill als auch um das Auto, der Unterschied zwischen SP und MP ist darum nicht SOO gravierend wie beis Shootern
Nope Prophet lebt ja wie bereits 1000 mal gesagt im Anzug weiter nach seinem Tod...ruf dir mal die letzten Worte von Alcatraz in Crysis l 2 ins Gedächnis: "Mann nenn mich...pahpahpahhhh...Prophet (echo: Prophet, Prophet)...Laurence Barnes hat Prophet erschaffen aber Prophet ist der Anzug nicht die Person. Ich dachte das wäre logisch, ist das so schwer zu verstehen
Hat jemand schon mal daran gedacht ob phsyco nicht den alten nanosuit behalten könnte
Co op wär dann ergänzend
1 mit nanosuit 2.0
Der andere mit altem suit
Unterschiedlichste Taktiken könnten so entstehen
Hoffen wir auf Co op
Und dieses Setting![]()
@ Stalker_Raince
Eindeutig nicht der Nanosuit 2.0 Helm
Die Leuchtdinger an der Brille sind beim 2.0 u-förmig, bei dem von Crysis 3 zwei parallele stricke, ähnlich dem Nanosuit aus Crysis
Das Mundstück beim Nanosuit aus Crysis 3 ist viel grösser und rund, zudem hat es diese "Muskel-Streifen" links und rechts vom Mundstück nicht, dort ist alles glatt.
Das gelbe Band unter der Brille gibt es auch nicht. Das ganze geht glatt weiter bis hinten und zur Brille hoch, und wird nicht von dem Band und "Muskel-Streifen" unterbrochen.
Das Kinn ist beim Nanosuit 2.0 viel grösser und geht viel weiter nach oben, richtung Mundstück, welches relativ klein ist. Beim neuen ist das Kinn kleiner und das Mundstück dem entsprechend grösser. Zudem ist es rund und geschlossen und hat keine Spalt in der Mitte (sieht man beim Bild von Delta_of_Death besser, bei mir wurde es ein bisschen abgeschnitten)
Btw. Was ist das für eine Waffe auf dem Rücken des Nanosuits auf dem Cover? Eine SCARAB scheint es nicht zu sein...
Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1
Das Bild von der Zeitschrift...sieht doch nach ein koreanischen Suit aus, oder?^^