Wie ich bereits sagte, ist vielleicht nur ne irrelevante random Frage.
die Stimmung hier ist ja echt mies, aber wenn die heute einen ingame Teaser oder Trailer als Ankündigung zu Crysis 3 releasen würden ... ich sags ganz ehrlich ich würd mich freuen wie ein Osterhase
Eigentlich sogar die einzige Serie ("Franchise"... schlimm, das wort!) wo es mich noch echt juckt mal was vom Nachfolger zu hören!
Interessieren würd's mich schon, was sie sich als nächstes einfallen lassen, aber wenn für mich schon der zweite Teil im Vergleich zum ersten so mies war, dass ich mich überwinden musste ihn zu Ende zu spielen, dann habe ich keine große Hoffnung und kein starkes Interesse mehr, da ich nicht glaube, dass der nächste Teil in dieser Hinsicht besser wird.
die GDC ist ja drüben und meiner Meinung kündigt Crytek die Verbesserungen und Fortschritte auf der Engine sodann dort an.
Seltsam, dass hier keine Rede von ist, früher haben wir hier extra Threads im Forum dafür gehabt.
Ja, Crysis 3 wird hoffentlich dann auch "Back to the roots" und alle Fragen werden dann aufgelöst.
darauf bin ich auch ziemlich gespannt.
Mal schauen was die da so raushauen. Wenns wieder nur das C2 Dx11 ist und nur weniges mehr, dann bin ich ziemlich enttäuscht. Gut, und dass die CineBox gezeigt wird ist ja bekannt, aber Filme mache ich nicht.
Vielleicht werden die Lizenzvideos der CryEngine 3 dieses Jahr allerdings interessanter.
Gibt ja immerhin über 50 Titel, die mit der Engine entwickelt werden. Das ein oder andere sollte da ja wohl mal an die Öffentlichkeit kommen (!).