Zitat von
Blackhawk_Down
Genau für dieses Wunder habe ich Crysis 1 geliebt!!
Gebe zu ich habe mich (ein wenig) reingesteigert. Aber ich kann und will Crysis II einfach nicht als Crysis ansehen. Die Story war Müll und es gab im ganzen Spiel ca. 3 Gegnertypen. Wieso macht ein Vorgänger so viel besser an Basicsachen als der Nachfolger? Unverständlich!
-Crysis Warhead war kein Mainstream. der lvl-aufbau war schon deutlich linearer, als bei crysis, kommt storytelling wohl entgegen, zu hardwarehungrig, wenig verkaeufe
-Mirrors Edge war kein Mainstream. geb ich dir recht, mal was anderes
-Dead Space war kein Mainstream. es war ne ueberraschung, allerdings fast so atcionlastig wie re5, mehr geballer, weniger grusel
-Mass Effect war kein Mainstream. es ist nen rollenspiel wie viele andere auf dem markt und der 2. teil hat ne bedienung fuer vollidioten, leertaste regelt! (eintoeniges, traeges gameplay, story geschmackssache) ps: das in klammern nicht ernst nehmen xD
Ausserdem war Crysis von Anfang kein Call of Duty und jetzt tut es so.
-Sie hätten das Spiel gleich als Railgunshooter verkaufen können bei den Leveln. konsole
-Der Multiplayer hat noch mehr Cheater als der von CoD. junge spieler, schlechter cheatschutz
-Und die Grafik ist auch kein "Wunder" mehr da bestimmt 95% des Codes aus der Cryengine 1 genutzt wurde. kostet weniger, koennen mehr spielen, gut fuer die verkaufszahlen
-Die KI ist vllt. der einzige Positive Punkt. Allerdings auch nur weil die Level so linear sind und es dadurch viel einfach ist alles mit Waypoints u.ä. zu versehen. richtig
-Battlefield als Singleplayer Beispiel aufzuführen ist lächerlich. kann man, muss aber nicht, man kann auch aepfel mit birnen vergleichen
Alles was ich von Crytek gefordert hätte:
-Nomad entsprechend weiter zu führen. dafuer
-Die Cryengine III an ihr Limit zu fahren um noch weiter dem Fotorealismus entgegen zu kommen. kaum jemand kanns spielen, schlecht fuers geschaeft
-Mir wäre es sogar egal gewesen wenn es einfach wieder auf einer Tropischen Insel gespielt hätte. langweilig, aber der story wegen haette es gepasst, 2. haelfte haette ja woanders spielen koennen
-Mehr mit der Community arbeiten. Es wurden wirklich viele tolle Projekte gezeigt und man bekam nie eine Reaktion o.ä. Niemand! kann mir sagen, dass Crytek Mitarbeiter oh so beschäftigt sind um nicht einmal einen netten Gruß oder ein "Danke" an die Community zu richten. Geschweige denn, nach Wünschen für das Sequel zu fragen. eher unwichtig, kleine com voll von hardwarefreaks, haette crytek vermutlich nicht realisieren koennen, da konsole leadplattform
Ich habe Crysis für die Frische, die Grafik, das Gameplay, Atmosphäre und auch für die Story geliebt. Alles wurde im zweiten Teil "verkrüppelt." ansichtssache
Ausserdem sieht jede Person in Crysis II aus, als währe es der Gears of War Serie entsprungen. Füße und Muskeln aufgeblasen bis zum Limit. jeder koreaner in crysis sieht gleich aus? Und die Qualität der Level verläuft auch wie ein Berghang. Kopierte Objekte und Models soweit das Auge reicht. konsolen-ram
Die Story von Crysis I war zwar nicht besonders verstrickt oder Einfallsreich. aggree Dennoch war sie klar, verständlich und passend. koreaner, alien boese!!!
Crysis II ist ein Gewäsch aus PsychoBullshit gemischt mit lächerlichen Blendungen und Einschnitten, die in einen Storystrang gepresst werden, wie Brät in den Wurstdarm.
Vllt. bin ich "Subjektiv" vllt. auch einfach nur ehrlich. subjektiv, jedem seine meinung
Wer es bis hier durchgehalten hat. Danke.
PS: Sagt mir doch bitte einen MagicMoment in Crysis II und was Crysis II so besonders gemacht hat/vergbessert hat im Gegensatz zum Vorgänger.