Zitat Zitat von AndiCloak Beitrag anzeigen
Alleine die Hauptmelodie und die Geräuschkulisse in FarCry haben sich so sehr in mein Hirn eingebrannt, wie bei keinem anderen Spiel!

Ich muß weg, Jack ruft mich!

YEAH

In Crysis 1, zugegeben gemoddet bis unter die Dachkannte, einfach nur auf dem Boot stehen, die "Wellen" schunkeln ein wenig und Dschungel im Hintergrund. Reicht völlig

Naja, ich bau grad Korallen nebenbei, da kann man auch mal ans Tauchen denken

In so einem Flair Dinos, richtiger Urzeitdschungel, bessere Grafik als Crysis 1... Also mal ehrlich wär das nicht ein Verkaufsschlager? *Träum*

Oder sowas wie Fluch der Karibik... Man steuert mit mehreren Linienschiffen eine Insel an. Akt 1 Gegner in der Nähe im Seegefecht versenken. Dann Akt 2 auf der Insel (Schön Aztekentemepel, Mayaruinen & Co.) ein Wettlauf nach dem Schatz in einem tierisch geilen Dschungel mit allerlei Tieren und Pflanzen. Akt 3 im Schatztempel Fallen überwinden, Rätsel lösen. Akt 4, Endkampf um den Schatz und Verladen des Selben auf das Schiff. Akt 5 Schatz heil nach Hause bringen (Schöne Mittelalterstadt).

Naja, träumen darf man ja wohl noch, freuen wir uns lieber auf das nächste Spiel "Casual 3" mit bombastischer, seit 6 Jahren bekannter, Grafik und einer Story auf Urinprobenniveau ...