Ergebnis 1 bis 10 von 3627

Thema: Crysis3 Singleplayer - Diskussionsthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Es wurde ja schon so ziemlich alles gesagt, aber ich habe noch einen kleinen Einwurf am Rande..
    Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Wünscht ihr euch wirklich, dass Crytek wieder Mal ein Spiel macht, welches auf KEINER Maschine die in diesem Unviersum bekannt ist, und in den nächsten 2 Jahren mit einer geringen Wahrscheinlichkeit gebaut werden würde, mit einem Millionenbudget, so dass genau 2 Menschen auf der Welt das spielen können? Ich nicht!
    Ich hatte einen billig-PC mit einer uralt-Grafikkarte (x850xt) als Crysis 1 raus kam.
    Bei mir lief es super.
    Nur weil ein paar Vollhonks es nicht gebacken bekommen, bei einem Spiel was anderes als "alles auf Maximum" einzustellen, müssen sich die Entwickler anhören, dass ihr Spiel nicht gut läuft.
    Also wird die Grafik halt beschnitten / nicht groß weiter ausgebaut. Toll gemacht, Freunde!

Wenn es Bugs gibt, die Probleme auf diversen Hardwarekomponenten verursachen, ist es klar, dass der Entwickler daran arbeiten muss. Vermeiden lassen sich diese dummerweise (auf PCs) kaum, das ist halt ein großer Nachteil der großen Produktpalette.
    Aber zu behaupten, dass das Spiel nur auf Hochleistungsrechnern laufen würde, liegt für mich auf dem gleichen Niveau als wenn man sagen würde: "Mein Trabbi fährt nur 100, obwohl auf dem Schild steht, dass man hier 140 fahren darf!"
    ​​

Professional Avatar von ScoR

Standard

Vollste Zustimmung.
    Crysis 1 damals mit meiner 7600gt... Bis Crysis Wars bin ich glaub ich damit rumgegurkt...Und trotzdem war das mit die spaßigste Onlinespielzeit die ich je hatte!
    Gerne wieder. Auch wenn sowas nicht nochmal passieren wird
    Irony is for losers.

Professional Avatar von Hamers

Standard

Ging mir genauso. Leider sind wir in der Minderheit (zumindest nach den Beiträgen in einschlägigen Foren).

Ein Großteil war eben der Meinung, es müsste auf Maximum laufen und andernfalls wäre es ein ****** Spiel und Crytek unfähig.

Edit: Cool, HQ hat jetzt nen Wortfilter, erst eben gemerkt

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von ScoR Beitrag anzeigen
    Vollste Zustimmung.
    Crysis 1 damals mit meiner 7600gt... Bis Crysis Wars bin ich glaub ich damit rumgegurkt...Und trotzdem war das mit die spaßigste Onlinespielzeit die ich je hatte!
    Gerne wieder. Auch wenn sowas nicht nochmal passieren wird
    http://www.youtube.com/watch?v=fLuQg...DghBbgLDoPrv92

mehr muss ich glaub ich nicht so im Raum werfen xD

jaja...die guten alten Zeiten in Crysis - als man noch mit zig tausend C4´s versucht hat nen Jeep durchzudrücken und Panzerpyramiden erstellt hat xD. Und wie uns Strafejumps oder Trickjumpings zu stundenlangen Übungsrunden verdonnert haben^^. Das waren noch die guten alten Crysis MP Zeiten .

Für mich gesehen erwarte ich nicht viel zu Crysis 3 - großartig den 2. Teil hab ich mir net mal angeschaut da mir die Zeit und Lust ehrlich gesagt nicht vorhanden sind. Dennoch bin ich auf weitere Infos etc. gespannt drauf

@General_Kabooom

Falls du hier diesen Beitrag sehen solltest - falls du das Video anschaust. Dann beobachte mal genau was für ein Aufsatz diese Waffe hat

Stichworte