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Thema: Crysis3 Singleplayer - Diskussionsthread

  1. #2021
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    Leider würde sich PowerStruggle ohne Fahrzeuge etwas fad anfühlen^^

  2. #2022
    User Avatar von InvolvingShelf
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    Spears ? was ist das ?
    und wer hat gesagt, dass es keine Fahrzeuge gibt ?
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  3. #2023
    Semi Pro Avatar von hyper.aN#
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    aber mal ehrlich

    selbst wenn es powerstruggle ist, wird es niemals so sein wie in Crysis/Wars


    1. max. Spieleranzahl: 16=8vs8
    2. kleine levels²
    3. keine Fahrzeugschlachten³

    ²: auf grund des 8vs8 sind große levels langweilig, selbst Plantation oder Refinery wären riesig
    ³: selbst wenn es fahrzeuge geben würde wäre das höchsten:
    Pinger: bereits bestätigt
    Vtol: möglicherweiße als kontrollierbarer Killstreak
    MMMWV: festgefahren im dreck kann nur das MG genutzt werden


    es wäre einfach eine verkleinerte, dumpt down version des originals
    bei dem setting würden mir nicht sonderlich offene mapideen einfallen
    alles verschachtelt, so ähnlich wie der anfangsteil von der Staudamm demo

    da will ich lieber, kein powerstruggle von Crytek, sonder ein Modtool mit zugang auf alles um einen Crysis Powerstruggle modus zu bauen

  4. #2024
    Prophet Avatar von Link93
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    Zitat Zitat von InvolvingShelf Beitrag anzeigen
    Entweder ist X etwas ganz neues oder eben Powerstruggle *.*
    Nein.
    Konsolen sind nicht in der Lage über 16 Spieler flüssig zu verbinden.
    Die Karten sind zu klein und Fahrzeuge gibts auch nicht.
    Alles das was PS ausgemacht hat wär dann nicht dabei.

    Könnte trotzdem PS sein in einer veränderten Form aber wie gesagt nicht wie das Original.

    @hyper
    Alter hör auf meine Gedanken zu lesen.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

  5. #2025
    Semi Pro
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    Zitat Zitat von hyper.aN# Beitrag anzeigen
    ³: selbst wenn es fahrzeuge geben würde wäre das höchsten:
    Pinger: bereits bestätigt
    Vtol: möglicherweiße als kontrollierbarer Killstreak
    MMMWV: festgefahren im dreck kann nur das MG genutzt werden
    Einen Buggy wird es noch geben...
    ASUS Z370-F Gaming - i7-8700K - 32 GB DDR4 HyperX-Predator - EVGA GTX1080 WaKü
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  6. #2026
    Professional Avatar von Rick
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    Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Nein.
    Konsolen sind nicht in der Lage über 16 Spieler flüssig zu verbinden.
    Stimmt das?
    Ist es also echt den Konsolen zu verdanken das es in jedem MP nur noch max 8 vs. 8 gibt?
    Hab mich schon gewundern und mich öfters mal gefragt was das soll, da es mit 24 oder 32 Spielern bedeutend mehr Spass macht und man auch mal wieder größere Maps geben würde.
    Zum Glück kommen bald neue Konsolen, eventuell ändert sich dann da ja was

    Wenn es stimmt was Link sagt wird es natürlich keinen Power Struggle Modus geben und da Crysis ja im MP anscheinend mehr Richtung CoD geht wäre PowerStruggle selbst bei mehr Spielern nicht drin.
    Währe wohl auch für Spieler zu schwierig, viele verstehen ja bei CoD schon nicht die anderen Modi ausser TeamDeathmatch
    Immer wieder schön wenn es das eigene Team nicht schafft das HQ zu zerstören und lieber Gegner sucht, obwohl die tod sind und natürlich solange nicht wieder spawnen bis das HQ zerstört ist
    ...und so.

  7. #2027
    Semi Pro Avatar von hyper.aN#
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    Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Nein.
    Konsolen sind nicht in der Lage über 16 Spieler flüssig zu verbinden.
    http://www.youtube.com/watch?v=aU93rmVrUb0

    256 spieler auf einer karte auf der playstation 3

    auch wenn es keine sonderlich gute grafik hat sind so viele spieler eine leistung die sich sehen lassen kann

    ich will weder über die qualität dieses spieles sprechen oder ähnliches
    ich will nur zeigen dass auch 64 spieler auf konsolen laufen kann
    bei heutigen AAA titeln wäre vermutlich max 32 möglich damit es flüssig bleibt
    aber der 6vs6 auf den konsolen ist nur eine reine anpassung an den Mainstream und CoD

  8. #2028
    Prophet Avatar von Link93
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    Zitat Zitat von Rick Beitrag anzeigen
    Stimmt das?
    Nimm das nicht so ernst das variiert.
    BF3 schafft ja auch 24? oder 32?
    Viele Entwickler sind allerdings zu faul oder nicht in der Lage
    mit ihrem Budget so auszukommen das einzuprogrammieren.
    Es gibt nun mal viele Faktoren die dazu tragen, es ist außerdem
    um einiges schwerer ein Spiel für 32+ Spieler zu balancen als für
    12-16. Generell ist´s aber so das Konsolen die Hälfte vom PC
    abkriegt aber dann gibts auch wieder ausnahmen wie: MAG
    http://de.wikipedia.org/wiki/MAG_(Computerspiel)
    256 Spieler, SCHRECKLICH! Unbalanced und ohne koordinierte Spieler
    nicht spaßig.

    @HYPER
    ****** dich!
    (nicht bös nehmen )

    Zitat Zitat von hyper.aN# Beitrag anzeigen
    en konsolen ist nur eine reine anpassung an den Mainstream und CoD
    NEIN!
    Es ist eine Anpassung an den Markt nicht den Mainstream oder CoD.
    Das Verlangen nach mehr ist zwar da aber die Umsätze sind mehr als
    ausreichend und die ausreden etabliert genug um damit davon zukommen.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

  9. #2029
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    Zitat Zitat von Captain-S Beitrag anzeigen
    Einen Buggy wird es noch geben...
    Im Singleplayer. Es wurde nirgens was von Multiplayer erwähnt.

  10. #2030
    Professional Avatar von Rick
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    MAG war aber auch quasi darauf programmiert, das Spiel zeichnet sich ja eigentlich nur durch die Spielerzahl aus. Und macht wenn überhaupt nur mäßig Spass, meistens überhaupt keinen und das Balancing Problem ist/war sogar so groß das es einen eigenen Wikipedia Abschnitt hat
    Battlefield 3 schafft 24, das sollte Crysis dann eigentlich auch schaffen, selbst ohne Fahrzeuge ist der Spassfaktor bei 24 Spielern höher als bei 16 oder sogar nur 12.
    Es liegt wohl eher daran das man für mehr Spieler auch größere Karten bauen müsste und das wäre natürlich mit mehr Arbeit verbunden was natürlich überhaupt nicht in Frage kommt

    Eigentlich müsste Crytek für PC Spieler einfach den MP von Crysis 1 mit ein paar neuen Maps auf die Platte brennen und die meisten während zufrieden
    ...und so.

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