Seite 248 von 363 ErsteErste ... 148198238246247248249250258298348 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.471 bis 2.480 von 3627

Thema: Crysis3 Singleplayer - Diskussionsthread

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Erstens: *******, bitte hör auf diesen Glitch auszunutzen.
    Nicht gleich aufregen
    So was machen wir nur auf leeren Servern. Zuerst kamen noch 2 andere Leute auf den Server (der erste war übrigens randfee) und denen haben wir den glitch auch gezeigt. Als noch mehr dazu kamen und die Runde gestartet ist sind wir da schön weg geblieben. Bringt einem auch relativ wenig Vorteile da oben zu sein und ich erwarte mal, dass das in der Vollversion nicht mehr geht.
    Ich sammle mein Feedback und schicke es am Ende gesammelt and Crytek. Das aktuelle System mit zig Forenthreads, in denen alles durcheinander gepostet wird, kann ich eh nicht leiden.
    ​​

Standard

Endlich, es geht mal nicht um Grafik...

http://www.youtube.com/watch?v=K2vVxfhTcuI

Professional

Standard

@randfee
    Doch, doch die Setting sind sich tatsächlich sehr ähnlich seit Crysis 2. Warum auch immer. Wobei das bei neuen Spielen irgendwie normal ist. Wohl um eine einheitlichere Grafik zu ermöglichen ?

Professional

Standard

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    Ich sammle mein Feedback und schicke es am Ende gesammelt and Crytek. Das aktuelle System mit zig Forenthreads, in denen alles durcheinander gepostet wird, kann ich eh nicht leiden.
    Ich seh schon, wir haben hier einen bald reichen Patentierer.

edit: sry doppelpost :S

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Das die Grafiksettings im MP sehr ähnlich aussehen finde ich gut.
    Wäre ja auch doof, wenn man auf low was komplett anderes sehen würde als auf high. So was wie dieser Baum halt sollte in der Vollversion nicht sein, wer die Grafik auf hoch stellt, sollte (abgesehen von den selbstverständlich niedrigeren FPS) keine Nachteile haben.
    Zitat Zitat von zezeri Beitrag anzeigen
    Ich seh schon, wir haben hier einen bald reichen Patentierer.
    Mein System steht in der Theorie seit über nem Jahr, praktisch läuft es bisher nur in der Basisversion. Mein aktueller Arbeitgeber verbietet mir leider so was nebenbei zu machen.
    Außer ich mache es gratis oder über meinen Arbeitgeber selbst, aber dafür ist mir die Idee zu wertvoll -.-
    Sry für OT
    ​​

Professional Avatar von randfee

Standard

Zitat Zitat von zezeri Beitrag anzeigen
    @randfee
    Doch, doch die Setting sind sich tatsächlich sehr ähnlich seit Crysis 2. Warum auch immer. Wobei das bei neuen Spielen irgendwie normal ist. Wohl um eine einheitlichere Grafik zu ermöglichen ?
    Das bedeutet eigentlich nur eins. Dass die Engine auf schwache Systeme optimiert wurde (wissen wir), aber gleichzeitig an der Grafikpracht nach oben hin eigentlich seit sechs Jahren nicht gearbeitet wurde!

Wäre der Unterschied von low zu high so groß wie bei Crysis 1 kämen wir wohl alle aus dem Staunen nicht mehr raus.... tja... vielleicht in 10-20 Jahren, oder vielleicht kann das wieder nur ein neues Start-Up leisten, wie Crytek damals. Heute scheinen sie zu etabliert und träge zu sein um die Engine nochmal richtig (nach oben) zu pushen.

... Mit Engine ist aber natürlich nicht immer nur maximal-Grafik gemeint, sondern z.B. auch Physik/Dynamik. Auch da tut sich nichts. Gescriptet irgendwelche Türen eintreten ist damit insbesondere NICHT gemeint. Bei Crysis 1 war genauso viel zerstörbar wie jetzt hier, das finde ich "erstaunlich".
    Geändert von randfee (03.02.2013 um 15:48 Uhr)
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Erfahrener User Avatar von Jodasalz

Standard

Naja randfee...es sind schon recht viele Physik gedöns sachen im Spiel... Baseball-Laternen die schilder..das wasser..

Ist noch keinem aufgefallen das man das Wasser, bzw die Wellen, jetzt nicht mehr nur von sich selber sieht, sondern auch von anderen? So kann mann zb. beim Huntermodus auch die Wellen von einem gecloakten Hunter sehen.

Naja und nachdem mir/uns das mit dem Baum aufgefallen ist ist mir aufgefallen wie gut das Spiel designt wurde. Das objekte die Wegfallen aufgrund von Grafiksettings nicht wirklich auffallen.

Professional Avatar von siLenz

Standard

Zitat Zitat von Jodasalz Beitrag anzeigen

Naja und nachdem mir/uns das mit dem Baum aufgefallen ist ist mir aufgefallen wie gut das Spiel designt wurde. Das objekte die Wegfallen aufgrund von Grafiksettings nicht wirklich auffallen.
    ?????????????

Erfahrener User Avatar von Jodasalz

Standard

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    Wow, die Objektdetails produzieren schon ganz schön heftige Unterschiede
    Im MP stelle ich für gewöhnlich eh alles auf Low, alleine aus Performancegründen, aber dass die mit höheren Einstellungen sogar mehr Objekte im Weg haben...

Niedrige Einstellungen:

Hohe Einstellungen:
    Das habe ich mit dem Baum gemeint,

und die aussage war, ich hatte eine weile auf VeryHigh gespielt und dann eine Weile auf Low, aber mir ist da erst nicht aufgefallen das da einige objekte nicht da sind. Und eben weil es einem nicht auffällt ist es gut designt..

egal.

Professional Avatar von siLenz

Standard

keine sorge ich hab schon verstanden wie du es meinst. aber nur weil dir paar fehlende objekte nicht aufgefallen sind, kann man noch lange nicht auf nen gutes level-design schliessen...

Stichworte