Habt ihr das mitbekommen? Digital Deluxe nach 14 Tagen von 75 auf 50 Euro reduziert.
Schon bisschen krass :/
Es gibt bestimmt nicht nur einen, denke ich. Also das ist eine eigene Art würde ich sagen, wie jedes Alien bis auf dem Alpha-Ceph, der da wo er herkommt bestimmt auch nicht der Einzige ist.
Abgesehen davon wurde bei der Invasion ganz schön viel zerstört, unter Anderem vielleicht auch die Laboratorien sodass er dort im nachhinein hätte befreit werden können. Möglicherweise von anderen Ceph.
Finde ich schade sowie asozial! Ich hätte sie mir gern gegönnt, aber das war mir dann doch um einiges zu viel - da ich gerade finanziell echt nicht so gut bestückt bin. Wäre schön, wenn man "aufstocken" könnte, nachträglich so gesehen alle, die es auch für 50€ gekauft haben. Ich weiß, unrealistisch aber wäre fair.
Crytek hätte den Timer richtig einbauen müssen. Es reitet jeder auf der angezeigten Zeit herum, obwohl weder Cutscenes, Menüaufenthalte noch Wiederholungen durch Tode mit eingerechnet werden.
Ein Schuss ins eigene Knie, jetzt glaube jeder das Spiel ist nur 5 Stunden lang.
Oder zumindest mal ein Statement dessenbezüglich machen...
Mann, Cevat Yerli macht doch gerne mal ein paar ,naja, Ansagen. Wieso nicht darüber?
Ich finds auch klasse, wie das Spiel online immer mit Far Cry 3 verglichen wird...
Denk ich muss mich mal aus dem Internet zurückziehen... Entweder es ist verdammt informativ, oder überfüllt mit menschlichem Dünnschiss...
Wieso denn nicht?
Sie haben doch schließlich beide die Silbe "cry" im Namen.
patch 1.2 is draußen..
mit den Endgengner gabs doch auch probleme ?Latest PC Patch Notes:
• Fixed after-match award dog tags from not loading from the profile correctly
• Fixed root cause of some graphics driver crashes
• Fixed particle shader causing black squares/broken shading on some graphics cards
• Fixed shadering issue with underwater fog
• Fixed issues with non-default controls for weapon customization
• Fixed some issues with binding non-default vehicle controls
Intel Core i5-2500K
ASRock P67 Pro3
8 GB DDR3-1333
GTX560 2GB
Win7 x64
Also dieser Fehler ist bei mir jetzt weg:
• Fixed particle shader causing black squares/broken shading on some graphics cards
Dafür hab ich jetzt beim feuern mit dem Panzerwagen (alle 4 Raketen gleichzeitig) einen Soundfehler. Das Geräusch des Raketenantriebs bricht
schlagartig ab.
ASUS Z370-F Gaming - i7-8700K - 32 GB DDR4 HyperX-Predator - EVGA GTX1080 WaKü
SoundBlasterX AE-5 - 1 TB Samsung M.2 SSD - Coolermaster Cosmos - Logitech Z-5500 5.1 - Windows 10 pro 64 bit