Bin gespannt ob ein SP-DLC kommt.
Ein paar Zusatzmissionen die in Europa spielen wären super.
Bin gespannt ob ein SP-DLC kommt.
Ein paar Zusatzmissionen die in Europa spielen wären super.
ASUS Z370-F Gaming - i7-8700K - 32 GB DDR4 HyperX-Predator - EVGA GTX1080 WaKü
SoundBlasterX AE-5 - 1 TB Samsung M.2 SSD - Coolermaster Cosmos - Logitech Z-5500 5.1 - Windows 10 pro 64 bit
SoundBlasterX AE-5 - 1 TB Samsung M.2 SSD - Coolermaster Cosmos - Logitech Z-5500 5.1 - Windows 10 pro 64 bit
Die geheime Email habe ich mit meinen 100% immer noch nicht freigeschaltet.
Oh Crytek...
Sry das stimmt in meinen Augen so gar nicht. Crysis 3 ist im Gegensatz zu Teil 2 um 100% besser. Es nimmt wirklich aus C1 und C2 nur die guten Sachen und kombiniert sie.
Zumindest im SP. Was den MP angeht kann ich nix zu sagen weil ich den nicht spiele.
Der SP ist jedenfalls Hammer und soweit ich weiß liegt das mit den vielen Leuten u.a. auch daran dass man sogar ein oder mehrere spezialisierte Personen hat die z.B. nur für das Gras allein in einem Level zuständig sind. Und ich finde dass das Ergebnis überzeugt.
Klar könnten die Level noch offener sein, aber das wäre erstens wegen der vielen City-Objekten viel mehr Arbeit gewesen und zweitens ist es halt auch für Konsole und das läuft dort nicht. Aber es ist auf jeden Fall 100 mal besser und abwechslungsreicher als C2.
Jetzt löschen wir auch grund- und mittelungslos einfach so Beiträge.
Ich erwarte immerhin eine Benachrichtigung.