ich glaube es ist nur noch eine frage der zeit bis was von Crytek kommt bezüglich des DLCs bzw des relaisetermins
ich glaube es ist nur noch eine frage der zeit bis was von Crytek kommt bezüglich des DLCs bzw des relaisetermins
CRYSIS-HQ FORUMREGELN/FORUMRULES
Intel Core i7 3770k @3,5GHZ | Bequiet Dark Power Pro P10 1200 Watt |Gigabyte GA-Z77X-UD5H-WB| 512 GB SSD Festplatte @ Samsung 830 Series | 16GB Arbeitsspeicher @Corsair Vengeance | 2X Gigabyte GTX 680 OC +SLI
Schade scheint wohl MP zu sein. Alleine ein Level im Stil von Crysis 1 mit Inselsetting in der CE3 hätte den Kauf für mich gerechtfertigt.![]()
Schaut euch nochmal den ersten Screenshot an. Das kann unmöglich eine MP map sein.
Laut alten Interviews wurde Crysis Wars doch von nur einer "handvoll Leute schnell hingebastelt", wenn sie die Crysis Reihe als runde Sache abschließen wollten, dann gäbs jetzt Warhead 2 mit "Crysis Wars 2" mit dem besten aus den alten Teilen!
Wahrscheinlich bei der überteuren GTX780 im Paket.
"Crysis Wars 2, finally no lag!"
.....LMAO
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
Würde aber dann auch Sinn ergeben das man in Crysis 3 Nomad wieder "zum Leben erweckt hat".
Wäre doch total blödsinnig gewesen in Geheimdateien zu erwähnen das er Lebt um es dann so zu belassen.
ich hab den Comic nicht gelesen aber wie soll nomad gestorben sein?
Wtf DLC?
Bin nicht auf dem laufenden.
Ein SP DLC auf den Lingshan Inseln mit alten WaffenSkins ??
das weiß man noch nicht es könnte auch ein MP DLC sein
CRYSIS-HQ FORUMREGELN/FORUMRULES
Intel Core i7 3770k @3,5GHZ | Bequiet Dark Power Pro P10 1200 Watt |Gigabyte GA-Z77X-UD5H-WB| 512 GB SSD Festplatte @ Samsung 830 Series | 16GB Arbeitsspeicher @Corsair Vengeance | 2X Gigabyte GTX 680 OC +SLI