Sry die Kommentare in dem Video sind einfach nur dumm. Die Tussi die das kommentiert hat null Ahnung von Crysis und klingt wie eine klischeehafte Nagellackträgerin. Die sollte lieber häkeln gehn.
Sry die Kommentare in dem Video sind einfach nur dumm. Die Tussi die das kommentiert hat null Ahnung von Crysis und klingt wie eine klischeehafte Nagellackträgerin. Die sollte lieber häkeln gehn.
Ich habe nach 20Sekunden keinen Bock mehr gemacht und das Überfliegen der obersten Kommentare hat mich dazu gebracht den Tab ganz schnell wieder zu schließen.
Hallo? Ein Spiel ab 18? Warum macht die bescheuerte Witze auf Grundschulniveau? Und warum sind die Kommentare kein Stück besser?
Man-oh-man....
"Gamestar".
Was erwartet ihr?
Immer diese Vorurteile, diese Tussi wie du sie nennst, spiel im Monat mehr Spiele als du in einem ganzen Jahr, ich würde also nicht einfach solche Behauptungen aufstellen.
Als Petra in der Spielebranche angefangen hat, wußtest du sicher noch nicht wie man Spiele überhaupt schreibt.
Soll jetzt nicht böse gemeint sein oder so, aber solche Vorurteile von Menschen die man nicht kennt, kann ich nicht so stehen lassen.
The ultimate Next Generation Gaming
Samsung UE55F8090 | XBOX One | Playstation 4
Sry das ist kein Vorurteil sondern einfach nur das was ich sehe bzw höre!
Ich hab nix gegen die Frau, aber sie kann 100 mal mehr Games spielen als ich, das macht sie trotzdem nicht besser.
Im übrigen bin ich kein Kind für das du mich hältst. Ich hab mit dem NES + PC (etwa gleichzeitig) angefangen. Glaub 1987 war das.^^
Hi,
nach den ganzen Wertungen, hat ein Crysis Teil noch nie so "schlecht" abgeschnitten...
Schade.
Link??? Meinst du die Wertungen von hier: http://www.gamerankings.com/pc/66750...s-3/index.html ???
http://crysis.4thdimension.info/foru...929#post598929
eigentlich ALLE Wertungen... einige Wertungen, nicht über bewerten, die sind falsch.
Edit: Das hier "IGN gibt 8.5/10" ist die wichtigste.
naja, ich finds schon ein wenig witzig, dass die wesentlichen "90er"-Bewertungen von den deutschen Spieletesterzeitschriften kommen und bei den Internationalen eher so zwischen 80-85% im Durchschnitt liegen.