Seite 302 von 363 ErsteErste ... 202252292300301302303304312352 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.011 bis 3.020 von 3627

Thema: Crysis3 Singleplayer - Diskussionsthread

Professional Avatar von NeoSephiroth

Standard

Sry die Kommentare in dem Video sind einfach nur dumm. Die Tussi die das kommentiert hat null Ahnung von Crysis und klingt wie eine klischeehafte Nagellackträgerin. Die sollte lieber häkeln gehn.

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    Typisch Gamestar. Der reinste Kindergarten muss das dort in der Redaktion sein, wenn man sich diese kindischen Kommentare mal reintut.
    Ich habe nach 20Sekunden keinen Bock mehr gemacht und das Überfliegen der obersten Kommentare hat mich dazu gebracht den Tab ganz schnell wieder zu schließen.
    Hallo? Ein Spiel ab 18? Warum macht die bescheuerte Witze auf Grundschulniveau? Und warum sind die Kommentare kein Stück besser?
    Man-oh-man....
    ​​

Professional

Standard

"Gamestar".

Was erwartet ihr?

Erfahrener User Avatar von MMutzeck

Standard

Zitat Zitat von NeoSephiroth Beitrag anzeigen
    Sry die Kommentare in dem Video sind einfach nur dumm. Die Tussi die das kommentiert hat null Ahnung von Crysis und klingt wie eine klischeehafte Nagellackträgerin. Die sollte lieber häkeln gehn.

Immer diese Vorurteile, diese Tussi wie du sie nennst, spiel im Monat mehr Spiele als du in einem ganzen Jahr, ich würde also nicht einfach solche Behauptungen aufstellen.
    Als Petra in der Spielebranche angefangen hat, wußtest du sicher noch nicht wie man Spiele überhaupt schreibt.
    Soll jetzt nicht böse gemeint sein oder so, aber solche Vorurteile von Menschen die man nicht kennt, kann ich nicht so stehen lassen.
    The ultimate Next Generation Gaming
    Samsung UE55F8090 | XBOX One | Playstation 4

Professional

Standard

Zitat Zitat von MMutzeck Beitrag anzeigen
    Immer diese Vorurteile, diese Tussi wie du sie nennst, spiel im Monat mehr Spiele als du in einem ganzen Jahr, ich würde also nicht einfach solche Behauptungen aufstellen.
    Als Petra in der Spielebranche angefangen hat, wußtest du sicher noch nicht wie man Spiele überhaupt schreibt.
    Soll jetzt nicht böse gemeint sein oder so, aber solche Vorurteile von Menschen die man nicht kennt, kann ich nicht so stehen lassen.
    Erfahrung hin oder her, wenn man solche Kommentare, und solchen "Kenntnisstand" aufweist, zeigt man entweder kein Interesse für Videospiele, oder ist gekauft bist zum letzten Cent.
    Bei Fräulein Petra vermute ich beides + keine Ahnung von gar nichts.

Professional Avatar von NeoSephiroth

Standard

Zitat Zitat von MMutzeck Beitrag anzeigen
    Sry das ist kein Vorurteil sondern einfach nur das was ich sehe bzw höre!
    Ich hab nix gegen die Frau, aber sie kann 100 mal mehr Games spielen als ich, das macht sie trotzdem nicht besser.
    Im übrigen bin ich kein Kind für das du mich hältst. Ich hab mit dem NES + PC (etwa gleichzeitig) angefangen. Glaub 1987 war das.^^

VIP Avatar von foofi

Standard

Hi,
    nach den ganzen Wertungen, hat ein Crysis Teil noch nie so "schlecht" abgeschnitten...

Schade.

Professional Avatar von Aerox

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Hi,
    nach den ganzen Wertungen, hat ein Crysis Teil noch nie so "schlecht" abgeschnitten...

Schade.
    Link??? Meinst du die Wertungen von hier: http://www.gamerankings.com/pc/66750...s-3/index.html ???

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    Link??? Meinst du die Wertungen von hier: http://www.gamerankings.com/pc/66750...s-3/index.html ???
    http://crysis.4thdimension.info/foru...929#post598929

eigentlich ALLE Wertungen... einige Wertungen, nicht über bewerten, die sind falsch.

Edit: Das hier "IGN gibt 8.5/10" ist die wichtigste.

Professional Avatar von Aerox

Standard

naja, ich finds schon ein wenig witzig, dass die wesentlichen "90er"-Bewertungen von den deutschen Spieletesterzeitschriften kommen und bei den Internationalen eher so zwischen 80-85% im Durchschnitt liegen.

Stichworte