Ich habe nun mein Key auch bekommen, wie könnt Ihr aber schon alle zocken?
Ich habe nun mein Key auch bekommen, wie könnt Ihr aber schon alle zocken?
intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014
tja, jetzt bin ich total froh, Crysis 3 weder gekauft, noch vorbestellt zu haben... :-/
intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014
Schwer enttäuscht vom 4Players test, der war nicht gut geschrieben und die Kritik kommt etwas. Naja, alles ist subjektiv, und für mich klingt das subjektiv falsch bewertet.
Ich meine nicht, dass das Spiel auf jeden Fall eine 92% sein muss, ich hab es ja noch nicht gespielt und der PCGames zu trauen tu ich eigentlich noch weniger.
Damit meine ich nicht den Score am Ende, sondern die Bewertung der einzelnen Komponenten. Der Score ist ja für 4Players-maßstäbe hervorragend, wenn Far Cry 3 68% gekriegt hat![]()
Geändert von (th) (20.02.2013 um 22:34 Uhr)
Wäre mir auch in diesem Fall nicht wert :-/ .. für eine schöne Grafik kann ich lieber gleich raus gehen und das für umsonst^^
Ich bin dann mal gespannt, wie oft sich Crysis 3 nun verkaufen wird, da es eigentlich fast überall von Bewertungen schlechter abgeschnitten hat als Crysis 2 und wie Crytek darauf reagieren wird. Ich hoffe mal, dass sie dadurch bald wieder auf den komplett richtigen Weg kommen und sich wieder um ihre Community und einige andere Spieleaspekte kümmern.
Nein, die sind doch erfolgreich. Und konzentrieren sich auf den Free2Play Bereich.
Mach dir keine Hoffnungen bezüglich irgendwelcher Back to the Roots Anstalten von Cryteks Seite aus. Sie haben klar und deutlich erkennen lassen, dass sie sich jetzt für andere Märkte interessieren. Und der Erfolg gibt ihnen Recht. Sie haben grade wieder ein neues Studio eröffnet.
Geändert von zezeri (20.02.2013 um 22:51 Uhr)
Wieso hab ich das Gefühl, dass die Bewertungen von Crysis 2 damals gekauft waren, diese jetzt aber halbwegs ehrlich sind, weil EA nicht noch einmal in Crysis investieren möchte, und ohnehin zu viel Geld für Dead Space 3 rausgeprassert hat?
Was auch immer der Fall ist, Wertungen sollten nicht maßgebend für die Qualität eines Spiels sein (Dead Space 3 9.5/10 Punkte hurrdurr), also bleib mal locker Aerox.
Das du nicht vorbestellt hast nimmt dir keiner übel, aber du musst das Spiel jetzt nicht wegen 7/10 Punkte-Wertungen (Was immer noch 2 Punkte über dem Durchschnitt ist, und angesichts der Tatsache das DmC auch 7er Wertungen eingeheimst hat, und für mich trotzdem ein geniales Spiel ist, total überholt ist) schon den Abfluss herunterspülen.
Hast du Gelegenheit es irgendwo zu testen? Bei einem Freund, oder so? Dann teste es, und mach dir ein eigenes Bild von, danach kannst du ja schauen, ob es wirklich schlecht ist, oder nicht.