Seite 301 von 363 ErsteErste ... 201251291299300301302303311351 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.001 bis 3.010 von 3627

Thema: Crysis3 Singleplayer - Diskussionsthread

Semi Pro Avatar von Lobos

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen

Kurzum: Nutze nur SMAA 2x, das sieht für ATI Nutzer am besten aus (erwischt auch Vegetation), und wirkt sich kaum auf Performance aus.
    Danke hat mir sehr geholfen

Semi Pro Avatar von Lobos

Standard

Zitat Zitat von HarryRulez Beitrag anzeigen
    Wie kannst due es schon spielen? Proxy? Wenn ja , wie biste über proxy gegangen?
    Sorry jetzt erst gesehen das Du mir geschrieben hast. Habe es über VPN gemacht!

Hier mal eine kurze Anleitung:

1. Crysis 3 über Origin vorausladen (preload)
    2. Origin komplett beenden und auf google nach flyvpn suchen und downloaden (Lite Version geht auch!)
    3. Flyvpn installieren und pc neustarten, bitte überprüfen ob Origin beendet ist!
    4. Flyvpn starten und auf "Free Trail" gehen, Browser öffnet und bietet euch "Nutzername" und "Passwort" an, jetzt Daten eingeben und auf "Connect" / Sollte bei euch ein Login Fehler erscheinen, nochmal "Free Trail" klicken, irgendwann ändert sich das PW.
    5. Jetzt in der Server Liste Hong Kong auswählen und nach erfolgreicher Verbindung die Crysis 3 exe starten.

Viel Spaß beim spielen

Erfahrener User Avatar von MMutzeck

Standard

Zitat Zitat von NeoSephiroth Beitrag anzeigen
    Hach nu kommen wieder die AA-Ansprüche. Mann, machts doch einfach aus...das Spiel sieht auch ohne AA hammer aus.

Was heißt hier Ansprüche, anscheint spielst du nicht oft mit 4x / 8x AA, der Unterschied ist schon mehr als sichtbar.
    Außerdem wieso sollten wir es bitte ausschalten, dann bräuchte man es auch nicht einbauen wenn es nicht nutzbar ist.
    The ultimate Next Generation Gaming
    Samsung UE55F8090 | XBOX One | Playstation 4

Professional

Standard

Leute, jetzt streitet euch nicht wegen so unnötigem Krams.
    Wer auf AA besteht (und das tu ich mittlerweile auch, nur ist mir Performance wichtiger, weshalb ich aus Prinzip immer zu SMAA greife) macht es an, wem es egal ist, machts aus.

Jedem das seine.

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Ich würde jedes Game in 1 Auflösungsstufe niegriger (1680x1050) + 4xAA spielen bevor ich es in nativer Auflösung ohne AA spiele.
    Das oder ich würde meinen alten 21" Flatscreen CRT reaktivieren (1600x1000@100Hz via Enhancer).
    Ich HASSE Treppenbildung, könnt ihr euch nicht mal ansatzweise vorstellen WIE sehr...

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Da fallen mir jetzt ne Menge ziemlich niveauloser Sprüche ein, aber ich beherrsche mich mal:
    Spoiler pic:

Quelle:
    Facebook
    ​​

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

Zitat Zitat von Lobos Beitrag anzeigen
    Sorry jetzt erst gesehen das Du mir geschrieben hast. Habe es über VPN gemacht!

Hier mal eine kurze Anleitung:

1. Crysis 3 über Origin vorausladen (preload)
    2. Origin komplett beenden und auf google nach flyvpn suchen und downloaden (Lite Version geht auch!)
    3. Flyvpn installieren und pc neustarten, bitte überprüfen ob Origin beendet ist!
    4. Flyvpn starten und auf "Free Trail" gehen, Browser öffnet und bietet euch "Nutzername" und "Passwort" an, jetzt Daten eingeben und auf "Connect" / Sollte bei euch ein Login Fehler erscheinen, nochmal "Free Trail" klicken, irgendwann ändert sich das PW.
    5. Jetzt in der Server Liste Hong Kong auswählen und nach erfolgreicher Verbindung die Crysis 3 exe starten.

Viel Spaß beim spielen

Hmm wie kann man es überhaupt preloaden? Bei mir steht in Origin nur das ich es vorbestellt habe und es sind keine Optionen verfügbar...

MFG LK

Professional Avatar von Fusion145

Standard

Um Crysis 3 jetzt schon zu spielen muss man eigentlich nur am PC selber das Datum auf den 21.02.2013 stellen und dann die Internetverbindung trennen, Origin startet nun im Offline Modus und nimmt wegen der deaktivierten Internetverbindung nicht das Datum vom EA Server zum Abgleich sondern das vom eigenem Rechner (nachdem Origin gestartet ist kann man die Internetverbindung wieder aktivieren und das richtige Datum wieder einstellen)
    Geändert von Fusion145 (19.02.2013 um 20:37 Uhr)
    Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Kleine (spoilerlose) Frage an die, die das Spiel schon starten können;
    Steht man mit dem Predator-Bow im Idle immer noch so rum?

Edit:
    @foofi:
    Guck mal mein vorheriger Beitrag, bei dir fehlt die Quellenangabe
    ​​

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Typisch Gamestar. Der reinste Kindergarten muss das dort in der Redaktion sein, wenn man sich diese kindischen Kommentare mal reintut.
    http://www.youtube.com/watch?v=5maCMbvESS4

Stichworte