Sorry jetzt erst gesehen das Du mir geschrieben hast. Habe es über VPN gemacht!
Hier mal eine kurze Anleitung:
1. Crysis 3 über Origin vorausladen (preload)
2. Origin komplett beenden und auf google nach flyvpn suchen und downloaden (Lite Version geht auch!)
3. Flyvpn installieren und pc neustarten, bitte überprüfen ob Origin beendet ist!
4. Flyvpn starten und auf "Free Trail" gehen, Browser öffnet und bietet euch "Nutzername" und "Passwort" an, jetzt Daten eingeben und auf "Connect" / Sollte bei euch ein Login Fehler erscheinen, nochmal "Free Trail" klicken, irgendwann ändert sich das PW.
5. Jetzt in der Server Liste Hong Kong auswählen und nach erfolgreicher Verbindung die Crysis 3 exe starten.
Viel Spaß beim spielen![]()
The ultimate Next Generation Gaming
Samsung UE55F8090 | XBOX One | Playstation 4
Leute, jetzt streitet euch nicht wegen so unnötigem Krams.
Wer auf AA besteht (und das tu ich mittlerweile auch, nur ist mir Performance wichtiger, weshalb ich aus Prinzip immer zu SMAA greife) macht es an, wem es egal ist, machts aus.
Jedem das seine.
Ich würde jedes Game in 1 Auflösungsstufe niegriger (1680x1050) + 4xAA spielen bevor ich es in nativer Auflösung ohne AA spiele.
Das oder ich würde meinen alten 21" Flatscreen CRT reaktivieren (1600x1000@100Hz via Enhancer).
Ich HASSE Treppenbildung, könnt ihr euch nicht mal ansatzweise vorstellen WIE sehr...![]()
Da fallen mir jetzt ne Menge ziemlich niveauloser Sprüche ein, aber ich beherrsche mich mal:
Spoiler pic:
Quelle:
Um Crysis 3 jetzt schon zu spielen muss man eigentlich nur am PC selber das Datum auf den 21.02.2013 stellen und dann die Internetverbindung trennen, Origin startet nun im Offline Modus und nimmt wegen der deaktivierten Internetverbindung nicht das Datum vom EA Server zum Abgleich sondern das vom eigenem Rechner (nachdem Origin gestartet ist kann man die Internetverbindung wieder aktivieren und das richtige Datum wieder einstellen)![]()
Geändert von Fusion145 (19.02.2013 um 20:37 Uhr)
Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt
Typisch Gamestar. Der reinste Kindergarten muss das dort in der Redaktion sein, wenn man sich diese kindischen Kommentare mal reintut.
http://www.youtube.com/watch?v=5maCMbvESS4