Seite 269 von 363 ErsteErste ... 169219259267268269270271279319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.681 bis 2.690 von 3627

Thema: Crysis3 Singleplayer - Diskussionsthread

Professional Avatar von ScoR

Standard

Zitat Zitat von Wedori Beitrag anzeigen
    Die SP-Spielzeit kommt mir sehr absonderlich vor. Immer mehr Gerüchte gehen rum, dass es nur im Schneckengang 8 Stunden sind und normal durchgespielt 5 max. 6h.
    Also wenn ich dran denke das es tatsächlich nur 6 Stunden sind dann ärgert mich das extrem. Nicht nur das es schon fast frech wäre, ich ahne das der Rest per DLC mit richtig Kasse zur Sache geht.

Naja, erstmal abwarten. Komisch ist das aber schon.
    Hm, aber viel mehr war Crysis 2 doch auch nicht. Oder hab ich das falsch in Erinnerung?
    Irony is for losers.

Professional

Standard

Zitat Zitat von ScoR Beitrag anzeigen
    Hm, aber viel mehr war Crysis 2 doch auch nicht. Oder hab ich das falsch in Erinnerung?
    Wollt ich auch grad sagen.

Erfahrener User Avatar von rc2609 Mo

Standard

Die neueste 7 Wunder Episode wurde übrigens mit ziemlich großer wahrscheinlichkeit vom YouTuber NanosuitNinja eingespielt. Finde ich ziemlich geil das Crytek nach den eher mäßig gespielten letzten Episoden mal einen mit ausreichend Skill rangelassen haben.

Professional

Standard

Stimmt, der war diesmal besser. Sah auch weniger wie Konsolengameplay aus...

Semi Pro Avatar von el_mariachi

Standard

Zitat Zitat von ScoR Beitrag anzeigen
    Also ich weiß ja nicht wie du da durchgerannt bist, aber ich hab da beim ersten Durchgang eher 10 Stunden gebraucht.
    Wenn die 8 stunden angeben sinds ja doch eher maximal 6, jedenfalls bei halbwegs versierten Gamern, die schonmal nen Egoshooter gespielt haben.

Wenn man Amazons Produktbeschreibung glauben darf sind mit den 7 Wundern auch nur "7 einzigartige Gebiete/Regionen gemeint". Bricht man das pro Region, konkreterweise dann wohl auch 7 Missionen/Level, auf 45 Min oder maximal ne Stunde runter passt das auch ungefähr.
    Meine Torchlight2-Bewertung mit Pro/Kontra auf 4players:
    http://www.4players.de/4players.php/...558/index.html

Professional

Standard

+ Die Mission vor der Kuppel, + eine mögliche Epilogmission.

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Also großartig zur letzten Episode kann man jetzt, find ich, nicht sagen. Schönes Leveldesign und nettes Gameplay wurden präsentiert, jedoch glaub ich kaum das man da jetzt extra ne Person hergeholt hat für die Aufnahmen .

Bin mal gespannt was so ab den Release hier geschrieben wird^^

Semi Pro Avatar von Wedori

Standard

Zitat Zitat von Co0l-Br33ze Beitrag anzeigen
    Also großartig zur letzten Episode kann man jetzt, find ich, nicht sagen. Schönes Leveldesign und nettes Gameplay wurden präsentiert, jedoch glaub ich kaum das man da jetzt extra ne Person hergeholt hat für die Aufnahmen .

Ich hoffe nicht zu viel Ernüchterung. Ich lasse mich überraschen, vieles sieht sehr gut aus, Spaß mache wirds schon
    „Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.“ Sokrates

Semi Pro Avatar von el_mariachi

Standard

Also ich sehe da persönlich in dem Trailer auch kaum "echt" Handlungs- und Bewegungsfreiheit. Sieht mir mehr nach Geskripterei aus in einer kargen und weitläufigen Ebene aus mit ein paar Hochhäusern dazwischen um Freiheit durch die Dimension vorzugaukeln.
    Mittlerweile find ich auch das Crytek ein bisschen übertrieben hat. Man hat schon große Teile der Damm und Kuppel-Mission für die Werbetrommel "geopfert", und jetzt kam noch die Präsentation eines weiteren Settings dazu.
    Bei der voraussichtlich so geringen Spielzeit hat man dann ja schon fast alles gesehen

(Und aus Vermarktungssicht ist das ja ohnehin unproblematisch, lieber ein bisschen mehr Pulver vorläufig in der Werbekampagne verschießen um den Hype anzufeuern, als den Spielern mehr Überraschungen beim Spielen zu bieten. Zu dem Zeitpunkt ist die Entscheidung des Kaufs- oder Nichtkaufs ja schon längst gefallen und man kann keinen Schaden mehr dadurch nehmen das die Leute enttäuscht davon sind, dass sie kaum was neues sehen oder erleben)
    Meine Torchlight2-Bewertung mit Pro/Kontra auf 4players:
    http://www.4players.de/4players.php/...558/index.html

Professional

Standard

jedoch glaub ich kaum das man da jetzt extra ne Person hergeholt hat für die Aufnahmen .
    http://www.crydev.net/viewtopic.php?p=1109011#p1109011

Doch, das war NanosuitNinja, der, der die ganzen Crysis 1 Videos gemacht hat.

EDIT:
    Ich habe Crysis 2 überlebt, und ganz ehrlich... Das kann eigentlich nur besser werden als Crysis 2, da gibts keine Zweifel meinerseits.
    Und die Spiellänge, einfach gleich auf Posthuman Warrior spielen, dann geht das.

Stichworte