Seite 268 von 363 ErsteErste ... 168218258266267268269270278318 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.671 bis 2.680 von 3627

Thema: Crysis3 Singleplayer - Diskussionsthread

Co-Administrator Avatar von Masterside

Standard

Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
    @Masterside
    Schön wärs, aber das wird bestimmt nicht in dem Ausmaß zu finden sein wie der Trailer uns vermitteln will.
    Ich befürchte es leider auch :/

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von Masterside Beitrag anzeigen
    Ich befürchte es leider auch :/
    In diesem polnischen Spielemagazin stand ja etwas von 2 sehr großen Maps zum Ende des Spiels.
    Daher wäre es schon möglich.
    ASUS Z370-F Gaming - i7-8700K - 32 GB DDR4 HyperX-Predator - EVGA GTX1080 WaKü
    SoundBlasterX AE-5 - 1 TB Samsung M.2 SSD - Coolermaster Cosmos - Logitech Z-5500 5.1 - Windows 10 pro 64 bit

Professional

Standard

Mir gefällt was ich sehe. Gibt wohl auch noch Alien-Grunts, die nicht nur mit der Pinch Rifle rumballern, sondern auch Alien Scharfschützen.
    Wenn es VTOLs gibt, die man abschießen muss, hurra! Und das ist in meinen Augen sehr wahrscheinlich, Helikopter gibts ja auch.

Und die Offenheit, ich denke schon, das dort viel getrickst wird, aber solange ich innerhalb dieses relativ großen Rahmens (größer als Crysis 2 definitiv) mich frei bewegen, und Waffen und Methoden nutzen kann wie ich will, dann ist mir das Recht. Open World ist für mich eher was optionales, und das Level dort scheint offen genug zu sein, um mir meinen Freiraum zu lassen.

Warhead war zB. auch nicht immer offen.
    Ich befürchte das dass ganze viel zu einfach wird.
    Ich hab eh vor das Spiel gleich auf höchster Schwierigkeit zu spielen, falls ich es mir hole. Dann kau ich da immerhin ein wenig dran, bevor ich sage "******* ist das einfach..."

Semi Pro Avatar von Lobos

Standard

Also die Grafik ist ganz ok, haut mich aber jetzt nicht total aus den Socken! Die Map ist schön groß, sieht zumindest so aus. Ob sie künstlich beschnitten ist so wie im MP?? Die Aliens sind sehr dumm und wie ich finde viel zu einfach zu killen. Naja ich habe gemischte Gefühle, ich bin dennoch gespannt was mich am 20./21. erwarten wird.

Professional

Standard

Was zum schmunzeln:

Das war das einzige, was ich mir an der Stelle gedacht habe.

Professional

Standard

Warhead ist offener und vielfältiger als Crysis 2.
    Man kann Fahrzeuge benutzen, zu Fuß gehen, alle Gegner umgehen, ohne entdeckt zu werden alle Gegner töten, sich eine Sniper Position suchen und von da aus alles abschießen, klassisch mit Maximum Armor von Deckung zu Deckung oder einfach mit Speed & Strength reinstürmen und auf erhöhte Positionen springen. Dann gibts da noch die Möglichkeit Guerilla Taktik mit Cloak oder alle Gegner in einen Bereich mit C4 locken....

Das hat mir in Crysis 2 gefehlt.

In C2 kann man sich zwar immer noch einen Überblick über die Gegner verschaffen, einen Plan schmieden und zur Tat schreiten. Aber bei der Ausführung fühlt es sich lange nicht so geschmeidig, flink und vielfältig wie Crysis 1 an. Das hat Ursachen deren Aufführung den Rahmen dieses Posts sprengen würde.

Professional

Standard

Zitat Zitat von zezeri Beitrag anzeigen
    Das hat mir in Crysis 2 gefehlt.
    Mir auch, ich sprach ja nur von der Levelgröße.

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Das denkst aber auch nur du
    Warhead ist viel offener gestaltet als du denken magst.
    Das Zug Level ist das beste Beispiel dafür. Schonmal auf die Idee gekommen vom Zug abzusteigen und mal zu schauen bis wohin man nichtmehr laufen kann? Du wärst überrascht wo da noch Leveldesign ist, Stellen an die nie ein Schwein auf die Idee kommen würde hinzukommen und trotzdem komplett unversteckt. Das einzige Level das jetzt nicht so offen ist, ist vlt Cave. Aber selbst das hat jede Menge Nebengänge und Wege, blos halt Indoor.
    Es gibt eingeltich KEIN Crysis 2 Level das Größer als eins aus Warhead wäre. Du darfst gerne nachschauen, ich lasse mich auch gerne eines besseren belehren .

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Professional

Standard

Es gibt eingeltich KEIN Crysis 2 Level das Größer als eins aus Warhead wäre.
    Hab ich das behauptet? Schlag mich, wenn ja.

Semi Pro Avatar von Wedori

Standard

Die SP-Spielzeit kommt mir sehr absonderlich vor. Immer mehr Gerüchte gehen rum, dass es nur im Schneckengang 8 Stunden sind und normal durchgespielt 5 max. 6h.
    Also wenn ich dran denke das es tatsächlich nur 6 Stunden sind dann ärgert mich das extrem. Nicht nur das es schon fast frech wäre, ich ahne das der Rest per DLC mit richtig Kasse zur Sache geht.

Naja, erstmal abwarten. Komisch ist das aber schon.
    „Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.“ Sokrates

Stichworte