Lol, tolle Aussage "die sind falsch".Zitat von foofi;598949
eigentlich ALLE Wertungen... einige Wertungen, nicht über bewerten, die sind falsch.
Edit: Das hier "[SIZE=3
Ich nehme an du hast es bereits durchgespielt?
Lol, tolle Aussage "die sind falsch".Zitat von foofi;598949
eigentlich ALLE Wertungen... einige Wertungen, nicht über bewerten, die sind falsch.
Edit: Das hier "[SIZE=3
Ich nehme an du hast es bereits durchgespielt?
ASUS Z370-F Gaming - i7-8700K - 32 GB DDR4 HyperX-Predator - EVGA GTX1080 WaKü
SoundBlasterX AE-5 - 1 TB Samsung M.2 SSD - Coolermaster Cosmos - Logitech Z-5500 5.1 - Windows 10 pro 64 bit
hat eigentlich jemand von euch es schon durch???
hat das überhaupt schon jemand ?![]()
Intel Core i5-2500K
ASRock P67 Pro3
8 GB DDR3-1333
GTX560 2GB
Win7 x64
Bitte bitte bitte ! Hört auf 80% Spiele schlecht zu reden, selbst 70-75% Spiele sind noch gute Spiele, also bleibt mal auf dem Teppich.
Wartet einfach ein paar Wochen bis euch das Preis/Leistungsverhältnis der SP-Kampagnenspielzeit angemessen scheint und habt dann Spass mit dem Game.![]()
Einige oder irre ich mich? oO
Natürlich, aber glorifizieren sollte man es auch nicht. Klar, jeder Geschmack ist anders - aber es ist dennoch interessant, wie stark sich die Bewertungen eigentlich unterscheiden und wo die goldene Mitte von diesen sich befindet.
Ihr seit ganz einfach 9.5 Wertungen gewöhnt (Halo? 9.5? Ich sag einfach mal das die meisten 9.5 Wertungen sowieso unverdient und nicht nachvollziehbar sind. So Perfekt kann Heute kein Spiel sein, vorallem nicht zu Zeiten wo alles vermainstreamt wird) aber mal davon abgesehen, IGN hats ja gerade nötig. Mass Effect 3 mit deutlichen Schwächen hat bei dem EA Verein 9.5 bekommen. Mass Effect 3 hat deutliche Schwächen, das brauct man jetzt auch nicht schön zu reden und darum gehts jetzt auch nicht, da kann es keine BEINAHE PERFEKT - Wertung haben. Das Wort "Perfekt" ist auch schon verstumpft.. Dead Space 3 hat bei denen auch ne 9.5 Wertung (ohne nachzuschauen) und Far Cry 3 auch. Auch nicht irgendwie bemerkenswert oder so...
Ich sehe das ähnlich wie Split Tongue, 75% ist immernoch gut, auch wenn das für euch anscheinend schon "Katastrophe"n-Nah ist. Anscheinend.
Behaltet euch einfach mal im Hinterkopf das dass letzte Call of Duty von IGN ebenfalls mit einer 9.0-9,5 (Wenn nicht sogar 10 ...) Bewertung abgeschnitten ist.
Diese ganzen "Kritischen" "Spiele"-Magazine kann man sowieso überwiegend ernstnehmen. Hört ma auf die Petra hier, die macht auch gute witze und hat mehr Spiele gespielt als ich in meinem ganzen Leben, ja!
Nein. Deurchspielen werde ich es nicht, da ich es auch nicht so installieren werde. Ich rede hier mit einer jahrzehnte langer Magazinerfahrung... zudem neigen aktuelle Deutsche Magazine etwas zur Übertreibung bei Deutschen Titeln. Ich unterstelle denen gar nichts, eine Bestechlichkeit von Publishern kann zudem nicht nachgewiesen werden. Aber es ist nun mal leider Fakt.
Immer doch!
_
Ich warte noch auf eine Meinung von TotalBiscuit, die von Jim Sterling habe ich ja schon, ansonsten gibts keine "Journalisten" mehr, die noch in irgendeiner Art und Weise konstruktive und objektive Kritik geben.
Kotaku sagt Nein zu Crysis 3, aber Ja zu Black Ops II? Pfft...
Achja, und auf AngryJoe warte ich auch noch, der ist in der Regel einfach ehrlich (er hat zB. Aliens: CM nicht so zerstört wie es die AAA Magazine machen, sondern auch die positiven Dinge erwähnt, auch wenn sie Zahlenmäßig unterlegen sind).
EDIT:
Metacritic sagt 79/100, und 7.0 User Score.
Solide, aber nichts besonderes.