Ihr seit ganz einfach 9.5 Wertungen gewöhnt (Halo? 9.5? Ich sag einfach mal das die meisten 9.5 Wertungen sowieso unverdient und nicht nachvollziehbar sind. So Perfekt kann Heute kein Spiel sein, vorallem nicht zu Zeiten wo alles vermainstreamt wird) aber mal davon abgesehen, IGN hats ja gerade nötig. Mass Effect 3 mit deutlichen Schwächen hat bei dem EA Verein 9.5 bekommen. Mass Effect 3 hat deutliche Schwächen, das brauct man jetzt auch nicht schön zu reden und darum gehts jetzt auch nicht, da kann es keine BEINAHE PERFEKT - Wertung haben. Das Wort "Perfekt" ist auch schon verstumpft.. Dead Space 3 hat bei denen auch ne 9.5 Wertung (ohne nachzuschauen) und Far Cry 3 auch. Auch nicht irgendwie bemerkenswert oder so...
Ich sehe das ähnlich wie Split Tongue, 75% ist immernoch gut, auch wenn das für euch anscheinend schon "Katastrophe"n-Nah ist. Anscheinend.
Behaltet euch einfach mal im Hinterkopf das dass letzte Call of Duty von IGN ebenfalls mit einer 9.0-9,5 (Wenn nicht sogar 10 ...) Bewertung abgeschnitten ist.
Diese ganzen "Kritischen" "Spiele"-Magazine kann man sowieso überwiegend ernstnehmen. Hört ma auf die Petra hier, die macht auch gute witze und hat mehr Spiele gespielt als ich in meinem ganzen Leben, ja!