Seite 305 von 363 ErsteErste ... 205255295303304305306307315355 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.041 bis 3.050 von 3627

Thema: Crysis3 Singleplayer - Diskussionsthread

Professional Avatar von Fusion145

Standard

So bin jetzt in der 3. Mission (oder doch schon 4.?, ach kp^^) und bisher finde ich es recht gut, bin auf jedenfall gespannt wie sich die Geschichte weiterentwickelt...

Der Detailgrad bzw. das gesamte grafische Design ist wirklich absolute Spitzte, habe bis jetzt noch nichts gesehen was mich grafisch mehr beeindruckt hat
    Ich würde sogar behaupten das der Moment in dem man das erste mal den New York Jungle sieht/betritt an den berühmten "Crysis 1 erster Sonnenaufgang" Moment herankommt
    Achja und ich spiele es gerade mal mit allem auf "Hoch"....
    Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt

Semi Pro Avatar von Lobos

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    wow! ja, jetzt glaub ichs auch. Du bist zudem nicht der Einzige.

Sag mal, ist es das Geld wert? Nur alleine vom "aaaaaaahh" effekt.
    Also aus meiner Sicht...klares ja! Ich bin mit keiner großen Hoffnung ran gegangen und als ich das erste mal in der City war und diese postapokalyptische Darstellung der Stadt begutachten konnte, musste ich echt staunen Die Grafik ist wirklich erste Sahne, ich schau mir fast jeden Winkel an. Die Musik im Gameplay ist stimmig und gewaltig. Ich spiele mit Shure InEars (200€) und ich bekomme jedes mal ein grinsen ins Gesicht. Es passt hier echt einiges

Im MP fand ich den Hunter Modus sehr interessant, daher freue ich mich schon auf den 21. und es ist ein weiterer Kaufgrund für mich.

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    Wäre schon nicht schlecht... ich bin mal wirklich gespannt, ob man das SPiel innerhalb von 5-6h durch hätte, wenn man kein Speedrun ausüben würde... Crysis 2, welches ich vor einem Monat von einem Freund ausgeliehen habe, hatte ich nach ca. 6 Stunden durch.
    Ich schaue mir wirklich fast jede Ecke im Spiel an, ich genieße es sehr und kann sagen das matschige Texturen "Mangelware" in dem Spiel sind. Denke ich brauche dann auch etwas länger. Wenn ich´s durch habe melde ich mich nochmal kurz.

Professional

Standard

Stalker, anstatt jetzt ein Video mit 20 Minuten zu posten, könntest du doch die Hauptaussage in einen bis mehreren Sätzen zusammenfassen, oder nicht?
    Ich fand aber den Rest der 20 Minuten anzusehen hätte sich auch noch gelohnt.
    Hast du es dir eigentlich schon bestellt oder gekauft?
    Nenn' mich Heuchler, denn ja, ich hab es bestellt.
    Zum einen, weil ich mich für den wieder offeneneren Singleplayer, und vor allem die Charaktere (Psycho!) interessiere. Zum anderen, weil ich mir genug Gameplay Footage angesehen habe, um mir ein Bild über das Spiel zu machen, und kein neues Colossal Marines erwarten kann.
    Zum anderen...
    Spoiler ...:
    Spoiler ...:
    Spoiler ...:
    Hat Timm von AltF4Games vor mit mir zusammen an seiner Crysis 3 Review zu arbeiten, weil ich der einzige Crysis Fan bin, den er kennt...

Obwohl letzteres eher sekundär für mich ist, weil ich dafür sicher keine 50€ investieren würde.

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

http://www.destructoid.com/pitting-c...n-245963.phtml

Hah, selbst der teuerste PC mit NVidia's Flaggschiff, der Titan im 3-way Sli, tut sich schwer auf MAX (bricht zeitweilig kurz auf 40fps ein)
    Werde (bei PC-Spielen generell) nie ganz das Gefühl los, dass man zu gunsten von NVidia BEWUSST auf Code-Optimierung verzichtet - Einfach alles in Wärme statt in fps wandeln -> *NVidia-Scheck einstreich*

NVidia, the way it's meant to be PAYED

User Avatar von Woodlaender

Standard

Anhang 7486

Super bei mir geht's auch

Sent from my iPhone 5

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Habe nun paar Minuten es angetestet und soweit von der Performance keinerlei Probleme. Bei mir funktioniert alles wunderbar.

Spiele alles auf "High"

User Avatar von Woodlaender

Standard

Hatte gerade den selben Anzeigefehler wie in der Beta :/

Sent from my iPhone 5

Professional Avatar von chicken

Standard

putzig

Intel Core i5-2500K
    ASRock P67 Pro3
    8 GB DDR3-1333
    GTX560 2GB
    Win7 x64

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Putzig ? Die Aussies überfahren sowas zu hunderten mit den Autos.

Semi Pro Avatar von Lobos

Standard

Sorry, bin gestern gleich ins Bett, hab das Spiel noch durchgespielt und ich fand die Story so eigentlich recht gut. Das Ende war wirklich interessant gewählt habe 7 Stunden gebraucht auch wenn er bei mir 6:20 Std. anzeigt. Habe mir ja viele Stellen genau angeschaut.
    Ansonsten kann ich nur sagen das das Spiel es schon wert ist, die Grafik ist schön, die Musik stimmig, die KI ist zwar immer noch dumm aber sonst ein echt gutes Spiel. Negative Punkte gibt es auch, hatte hier und da mal ein Bug, matschige Texturen oder die KI hat sich von mir austricksen lassen

Stichworte