Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
wow! ja, jetzt glaub ichs auch. Du bist zudem nicht der Einzige.

Sag mal, ist es das Geld wert? Nur alleine vom "aaaaaaahh" effekt.
Also aus meiner Sicht...klares ja! Ich bin mit keiner großen Hoffnung ran gegangen und als ich das erste mal in der City war und diese postapokalyptische Darstellung der Stadt begutachten konnte, musste ich echt staunen Die Grafik ist wirklich erste Sahne, ich schau mir fast jeden Winkel an. Die Musik im Gameplay ist stimmig und gewaltig. Ich spiele mit Shure InEars (200€) und ich bekomme jedes mal ein grinsen ins Gesicht. Es passt hier echt einiges

Im MP fand ich den Hunter Modus sehr interessant, daher freue ich mich schon auf den 21. und es ist ein weiterer Kaufgrund für mich.

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
Wäre schon nicht schlecht... ich bin mal wirklich gespannt, ob man das SPiel innerhalb von 5-6h durch hätte, wenn man kein Speedrun ausüben würde... Crysis 2, welches ich vor einem Monat von einem Freund ausgeliehen habe, hatte ich nach ca. 6 Stunden durch.
Ich schaue mir wirklich fast jede Ecke im Spiel an, ich genieße es sehr und kann sagen das matschige Texturen "Mangelware" in dem Spiel sind. Denke ich brauche dann auch etwas länger. Wenn ich´s durch habe melde ich mich nochmal kurz.