Seite 318 von 363 ErsteErste ... 218268308316317318319320328 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.171 bis 3.180 von 3627

Thema: Crysis3 Singleplayer - Diskussionsthread

Co-Administrator Avatar von Masterside

Standard

Die Hunter Edition ist z.Z. die "Normale" Edition

Professional

Standard

Warte mal lieber ab, was sie dir dann abbuchen

Edit: Oh Gott, das ist ja noch besser

Semi Pro
    PotW Gewinner: 1

Standard

Zitat Zitat von zezeri Beitrag anzeigen
    Warte mal lieber ab, was sie dir dann abbuchen
    Ich hab vorbestellt, auf der Rechnung stand 44 € die auch abgebucht wurden vor einem Monat

Professional Avatar von Fusion145

Standard

Also ich finde es schon erstaunlich das ein AMD FX-8350 einen i7-3770K abzieht, besonders weil der FX ca. 100€ billiger ist....
    Ich bin ja davon überzeugt das die neue Architektur von AMD total unterschätzt wird (zumindest was die Gamingleistung angeht) da sie bisher einfach noch nie wirklich ausgenutzt wurde. Wir werden in Zukunft AMD bestimmt wieder weiter oben in den Listen sehen (zumindest bei den Games), besonders wenn die Gerüchte stimmen und die neuen Konsolen auf AMD Hardware setzten
    Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt

Professional Avatar von CrysisFreak

Standard

So grad aussem MM geholt dann will ich mich ma begeistern lassen !!!Wie man so hört hier scheints ja Awesome zu sein!
    Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,

User

Standard

Ich finde ja, dass der CPU Test von PCGH irgendwie nix bringt!
    Klar mit min. Auflösung erkennt man eher Unterschiede, weil die GPU weniger Einfluss hat aber keiner von uns zockt mit 1280x720er Auflösung.
    Man sollte einfach eine eine 680er und 570er Graka nehmen und dann mit 1080p auf Very High testen.
    Ich glaube selbst schwache CPU reichen dann aus, weil die Grafikkarte der ausschlaggebende Punkt sind.
    Heißt wer nen wahnsinns CPU hat und nur ne 570GTX wird daraus null Mehrwert ziehen.
    Derjenige welcher ne 680 oder 690 könnte vielleicht von ner High End CPU profitieren, genau das liest man aber aus dem Test nicht herraus!

Ich glaub die neuen PC-Spiele werden wieder große Qualitätssprünge (Grafik) erfahren, da die Hardware der PS4 einem PC viel ähnlicher ist wie noch die der PS3.
    Das gezeigte Killzone Ingame Video sieht meiner Meinung nach kein Stück besser aus als Crysis 3! Das Setting allerdings macht was her!

Professional Avatar von chicken

Standard

Zitat Zitat von CrysisFreak Beitrag anzeigen
    So grad aussem MM geholt
    ick geh jetz
    Intel Core i5-2500K
    ASRock P67 Pro3
    8 GB DDR3-1333
    GTX560 2GB
    Win7 x64

Professional Avatar von NeoSephiroth

Standard

Ich habs ma, alles auf Very High außer Objekte (High) (Tesselation und POM gehn nicht beim Catalyst 13.2 Beta 5 und 6), angespielt. (1080p)

Die Grafik ist Bombe, Texturen auch ohne POM oder Tesselation hammergeil und erst die Echtzeit-Lichtreflektionen des Wassers an Objekten.
    An der Grafik kann ich mich gar nicht satt sehen.

Laufen tuts bei mir so mit 25-30 FPS..unter 20 komm ich eigendlich nie.

Story find ich jetzt gar nicht mal so schlecht. Bislang sind die Charaktere echt sehr gut gemacht. Einzig Psycho hat nicht mehr seine Stimme aus Crysis und Warhead sondern die vom VTol Piloten aus Warhead (glaube ich). Das hätte man besser machen können.

KI ist auf "Normal" echt gut. Es macht richtig Spass zu spielen. Ganz anders als bei Crysis 1, wo die Koreaner nix gemacht haben außer in Matrix-Style meinen Kugeln auszuweichen. Von Aussetzern hab ich bislang nix gesehen, nur eine witzige Situation wo ein Cell Soldat auf der oberen Ebene ein Expolosivfass "aus Versehen" runtergestupst hat und damit seine Kollegen unten gekillt hat.

Professional Avatar von masterkiller7

Standard

Zitat Zitat von NeoSephiroth Beitrag anzeigen
    Ich habs ma, alles auf Very High außer Objekte (High) (Tesselation und POM gehn nicht beim Catalyst 13.2 Beta 5 und 6), angespielt. (1080p)

Die Grafik ist Bombe, Texturen auch ohne POM oder Tesselation hammergeil und erst die Echtzeit-Lichtreflektionen des Wassers an Objekten.

Story find ich jetzt gar nicht mal so schlecht. Bislang sind die Charaktere echt sehr gut gemacht. Einzig Psycho hat nicht mehr seine Stimme aus Crysis und Warhead sondern die vom VTol Piloten aus Warhead (glaube ich). Das hätte man besser machen können.

KI ist auf "Normal" echt gut. Es macht richtig Spass zu spielen. Ganz anders als bei Crysis 1, wo die Koreaner nix gemacht haben außer in Matrix-Style meinen Kugeln auszuweichen. Von Aussetzern hab ich bislang nix gesehen, nur eine witzige Situation wo ein Cell Soldat auf der oberen Ebene ein Expolosivfass "aus Versehen" runtergestupst hat und damit seine Kollegen unten gekillt hat.
    xD warst du nicht derjenige der geprallt hatte das dus dir nicht kaufst?
    Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 Ghz
    MSI P35 Neo
    4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhz
    Sapphire 4870 512 GDDR5

Semi Pro Avatar von Wedori

Standard

Ich habs gestern dank FlyVPN mal 2 Stunden angefangen zu spielen, zu mehr hatte ich noch nicht die Zeit, und muss sagen, dass es entgegen meiner vorherigen Vermutungen nicht nach Konsolenport mit Heckspoiler aussieht und die eingesetzten DX11 Effekte auf dem PC teilweise wirklich Hammer sind. Es gibt sicher hier und da einiges was komisch ist aber ich finde es beeindruckend, welche Umsetzung an Content mit einer Engine möglich ist, die primär auf die 7 Jahre alten Konsolen zugedrosselt wurde.

Wenn mich also jemand aktuell fragt ob es wert war die knapp 50EUR auszugeben dann sage ich ganz klar: Allein wegen der Optik auf jeden Fall!
    Ich möchte nicht wissen was noch an Enginepower und Ideen in der Pipeline steckt wenn Crytek die CryEngine auf die neuen Konsolen portiert denn da fällt FP16bit in Texturen und Mesh und endlich die 2word Rechnenbandbreite der Register.
    Ich vermute das man noch schneller berechnen kann und wir noch feinere Details bekommen werden plus neue Effekte im Bereich Shader und Partikel. Und ich hoffe inständig richtiges Wasser mit sich brechen den Wellen *Träum*.

Wer meine persönliche Ersteinschätzung zur Kaufabsicht wissen möchte, darf den Spoiler öffnen (denkt bitte dran, dass ich erst 2 Stunden gespielt habe, es also mein Ersteindruck ist und persönliche Meinungen verschieden sind):

Spoiler Spoiler:

POSITIV:
    [+] Finale Grafik wirklich oft sehr beeindruckend
    [+] Knackig scharfe Texturen, die wir (Achtung, der einzig je positiv forumulierte Kommentar über Konsolen von mir) ja indirekt den Konsolen zu verdanken haben denn laut einiger Fachmagazine reserviert die CryEngine im GRAM Platz dafür, so das das Handling zwischen Geometrie und Texturen besser ist und beides sich nicht gegenseitig blockiert. Blurries hatte ich bisher nie.
    [+] Der Bogen, wo ich dachte "Man was für ein Hype", der macht tatsächlich riesen Spaß. Hier hatte ich Vorurteile, die sich zum Glück im Sande verlaufen haben.
    [+] Die bisher gesehenen Animationen und Cutscenes sind echt richtig beeindruckend
    [+] Die Gegner sind teilweise gut platziert. Sprich einfaches Durchrennen ist oftmals nicht, weil dann das Kreuzfeuer losgeht.
    [+] Das Zusatztool "Origin" nervt zwar bärisch aber ich kann ohne eingelegte DVD und offline gemütlich spielen. Dafür ein dickes Plus. Das hätte ich mir schlimmer vorgestellt.

GEMISCHTE GEFÜHLE:
    [o] Die KI ist im Grunde gut. Für Computerspiele sogar überdurchschnittlich gut ABER manche Schnitzer, ich möchte da nicht zu viel Spoilern, sind naja, sagen wir mal "komisch". Sie sind sehr selten (Ich hatte in den 2 Stunden ca. 3 eigenartige Situationen, was angesichts der Gegnermenge auf "Supersoldat" aber verschwindent gering ist.
    [o] Das die Cell-Soldaten allesamt Masken tragen, selbst im Innenbereich, ist sicher der Tribut an die wahnsinnig geniale Gesichtsanimation (das wär für alle Cell wohl astronomisch in der Umsetzung gewesen) aber dadurch verliert meiner Meinung nach auch das Spiel etwas an "Gesicht" denn man kämpft nur gegen Maschinen oder Masken
    [o] Die "neue Steuerung" in dem Spiel finde ich ab und an eigenartig. Ich bin schon 36 Jahre alt und habe wirklich nur die Spiele gespielt die mir gefallen (Der letzte kauf war Crysis 2, danach nur Indispiele) aber ich merke, dass ich da wahrscheinlich einen modernisierten Trend verschlafen habe, was die Interaktion angeht. Irgendwo hoch klettern ist für mich persönlich zu animiert, auch die Nanosuitefunktionen wirken mir teilweise zu aufdringlich. Hier labert was, da blinkt etwas, benutze dies, benutze das... In Crysis 1 gabs das sicher auch schon aber ich fand es war dezenter: Mittleres Mausrad drücken, Funktion einrasten und gut ist. In Crysis 3 braucht man die mittlere Maustaste eigentlich nicht, denn die beiden noch vorhandenen Funktionen bedient man mit der Tastatur scheller und zum anderen wedelt der Zeiger beim Mausradklicken nur sinnlos herum, so das man im Eifer des Gefechts schnell die Nanovison angeschaltet hat, der ein kleiner Farbfilter zur Identifizierung gut gestanden hätte.
    [o] Den "Nanovision", zum Feinde und Munition lokalisieren, finde ich persönlich bisher als zu leicht. Generell wird einem ziemlich viel angezeigt, was das Spiel zu simpel macht. Sicher hätten hier die Pfeile auf der Map gereicht aber angesichts des Hightechanzugs kann ich das auch etwas verstehen. Gut wäre es gewesen auch Wegpunkte nur in der Nanovision darzustellen als so Omnipräsent. Ich sehe meiner Meinung nach im Moment viel zu viel.
    [o] Ich würde gern alle Koronaeffekte um anfassbare Objekte und jegliche Wegpunkt- und Hilfedarstellung deaktivieren wollen. Ich möchte ein "Nettobild" haben.
    [o] Der Nanosuiteffekt mit den Waben bei der Funktion "Stärke" nervt ein wenig. Da man den Modus recht oft verwendet, hat man ständig den "Müll" im Blick plus alle vorhergehenden Punkte. In Summe wirkt das was ich sehe daher manchmal etwas zu überladen denn die imposante und sehr detailreiche Umgebung flutet das Auge zusätzlich. Man sieht zu viel und dadurch nichts.
    [o] Über die Details kann man nicht meckern, generell ist die Grafik Hammer aber manchmal ertappe ich mich dabei mich zu wundern, wie ein Tonnen schwerer Container UNTER eine Gitterrost-Stahlkonstruktion kommt oder warum zum Henker an einem Durchgangsbereich derart viele Cellsoldaten stehen. Ich will nicht das Wort "Fehlplatziert" in den Mund nehmen, ich erkenne nur manchmal kleine Logikfehler.
    [o] Was mich persönlich stört ist, dass Fehlen einen Healthbalkens. Sicher bin ich eingerosteter Gamer da selber Schuld den "Trend" verschlafen zu haben aber mich stört das es ihn nicht gibt. Manchen taktische Vorgehensweisen mit knapper Schildenergie werden so manchmal zum abgeschätzten Himmelfahrtskommando.

NEGATIV
    [-] Da es mein erstes Originspiel ist, war ich schockiert über den Installationsverlauf. Hier hat sich in den Jahren ja so viel verändert... Verbindung hier, Update da und nochmal Originupdate und noch ein Neustart und aha, dann endlich kann Crysis 3 installiert werden, während mich Origin schon wieder beim Aufpoppen mit seinem Shop nervt. Das ich die Softwarefirewall wegen Dauerfeuer abschalten musste, nervte mich persönlich dann über die Schmerzgrenze. Overkill war die Aktivierung über FlyVPN. Man kauft ein Produkt und dann sowas.
    [-] Trotz des hohen Niveaus an Grafik, Texturen und generell Gamecontent, sieht man selten (aber man sieht es) echt so grottig schlechte Texturen oder unpassende Modelle, das diese überhaupt nicht in das restliche Qualitätsniveau stecken kann
    [-] Absoluter Minuspunkt: In den Karten ist kaum etwas los. Wo tobt der Krieg? Was ist da? Cellsoldaten streifen hier und da durchs Gelände, Tiere und Aliens, alles hübsch aber am Ende ist nicht viel los. Der Krieg zwischen Aliens und Cell.... Davon bekommt man nichts mit. Hier wär Platz für extrem viele Parallelstränge mit Tiefe gewesen.
    [-] Ganz negativ fällt mir persönlich auf, dass all das Kopierschutzgegängel nicht reicht um effektiv zu verhindern, dass die Spiele doch vorher im Netz sind. Gerade der "böse PC"... Jaja, ich sage nur XBOX. DAS nervt! Unsummen in Kopierschutz investieren und dem ehrlichen Käufer die Rechte beschneiden, während die Kopien munter problemlos laufen, wie eh und je. Traurig, zumal es nichtmal zu einem vernünftigen Multiplayer reicht, wo es auch noch Cheatschutz gibt.

Zitat Zitat von NeoSephiroth Beitrag anzeigen

Das mit POM und Tesselation ist mir noch gar nicht aufgefallen. Ist das schon offiziell bekannt? Lösungsvorschläge jemand? Betrifft das nur Nvidia oder Ati oder beide? Genereller Fehler?
    Geändert von Wedori (21.02.2013 um 16:09 Uhr)
    „Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.“ Sokrates

Stichworte