Die Hunter Edition ist z.Z. die "Normale" Edition ;)
Druckbare Version
Die Hunter Edition ist z.Z. die "Normale" Edition ;)
Warte mal lieber ab, was sie dir dann abbuchen :D
Edit: Oh Gott, das ist ja noch besser :D:D:D
Also ich finde es schon erstaunlich das ein AMD FX-8350 einen i7-3770K abzieht, besonders weil der FX ca. 100€ billiger ist....
Ich bin ja davon überzeugt das die neue Architektur von AMD total unterschätzt wird (zumindest was die Gamingleistung angeht) da sie bisher einfach noch nie wirklich ausgenutzt wurde. Wir werden in Zukunft AMD bestimmt wieder weiter oben in den Listen sehen (zumindest bei den Games), besonders wenn die Gerüchte stimmen und die neuen Konsolen auf AMD Hardware setzten :smile:
So grad aussem MM geholt dann will ich mich ma begeistern lassen !!!Wie man so hört hier scheints ja Awesome zu sein!:grin:
Ich finde ja, dass der CPU Test von PCGH irgendwie nix bringt!
Klar mit min. Auflösung erkennt man eher Unterschiede, weil die GPU weniger Einfluss hat aber keiner von uns zockt mit 1280x720er Auflösung.
Man sollte einfach eine eine 680er und 570er Graka nehmen und dann mit 1080p auf Very High testen.
Ich glaube selbst schwache CPU reichen dann aus, weil die Grafikkarte der ausschlaggebende Punkt sind.
Heißt wer nen wahnsinns CPU hat und nur ne 570GTX wird daraus null Mehrwert ziehen.
Derjenige welcher ne 680 oder 690 könnte vielleicht von ner High End CPU profitieren, genau das liest man aber aus dem Test nicht herraus!
Ich glaub die neuen PC-Spiele werden wieder große Qualitätssprünge (Grafik) erfahren, da die Hardware der PS4 einem PC viel ähnlicher ist wie noch die der PS3.
Das gezeigte Killzone Ingame Video sieht meiner Meinung nach kein Stück besser aus als Crysis 3! Das Setting allerdings macht was her!
Ich habs ma, alles auf Very High außer Objekte (High) (Tesselation und POM gehn nicht beim Catalyst 13.2 Beta 5 und 6), angespielt. (1080p)
Die Grafik ist Bombe, Texturen auch ohne POM oder Tesselation hammergeil und erst die Echtzeit-Lichtreflektionen des Wassers an Objekten. :shock:
An der Grafik kann ich mich gar nicht satt sehen. :oops:
Laufen tuts bei mir so mit 25-30 FPS..unter 20 komm ich eigendlich nie.
Story find ich jetzt gar nicht mal so schlecht. Bislang sind die Charaktere echt sehr gut gemacht. Einzig Psycho hat nicht mehr seine Stimme aus Crysis und Warhead sondern die vom VTol Piloten aus Warhead (glaube ich). Das hätte man besser machen können.
KI ist auf "Normal" echt gut. Es macht richtig Spass zu spielen. Ganz anders als bei Crysis 1, wo die Koreaner nix gemacht haben außer in Matrix-Style meinen Kugeln auszuweichen. Von Aussetzern hab ich bislang nix gesehen, nur eine witzige Situation wo ein Cell Soldat auf der oberen Ebene ein Expolosivfass "aus Versehen" runtergestupst hat und damit seine Kollegen unten gekillt hat. :lol:
Ich habs gestern dank FlyVPN mal 2 Stunden angefangen zu spielen, zu mehr hatte ich noch nicht die Zeit, und muss sagen, dass es entgegen meiner vorherigen Vermutungen nicht nach Konsolenport mit Heckspoiler aussieht und die eingesetzten DX11 Effekte auf dem PC teilweise wirklich Hammer sind. Es gibt sicher hier und da einiges was komisch ist aber ich finde es beeindruckend, welche Umsetzung an Content mit einer Engine möglich ist, die primär auf die 7 Jahre alten Konsolen zugedrosselt wurde.
Wenn mich also jemand aktuell fragt ob es wert war die knapp 50EUR auszugeben dann sage ich ganz klar: Allein wegen der Optik auf jeden Fall!
Ich möchte nicht wissen was noch an Enginepower und Ideen in der Pipeline steckt wenn Crytek die CryEngine auf die neuen Konsolen portiert denn da fällt FP16bit in Texturen und Mesh und endlich die 2word Rechnenbandbreite der Register.
Ich vermute das man noch schneller berechnen kann und wir noch feinere Details bekommen werden plus neue Effekte im Bereich Shader und Partikel. Und ich hoffe inständig richtiges Wasser mit sich brechen den Wellen *Träum*.
Wer meine persönliche Ersteinschätzung zur Kaufabsicht wissen möchte, darf den Spoiler öffnen (denkt bitte dran, dass ich erst 2 Stunden gespielt habe, es also mein Ersteindruck ist und persönliche Meinungen verschieden sind):
Spoiler Spoiler:
Das mit POM und Tesselation ist mir noch gar nicht aufgefallen. Ist das schon offiziell bekannt? Lösungsvorschläge jemand? Betrifft das nur Nvidia oder Ati oder beide? Genereller Fehler?