Ich glaub er meint, dass selbst die Texturen ohne POM oder Tesselation noch gut aussehen
Druckbare Version
Ich glaub er meint, dass selbst die Texturen ohne POM oder Tesselation noch gut aussehen
Ich werds mir ca. in ner Stunde bei Game Stop holen :D
Freu mich schon drauf :)
Gibts jemanden der was zu der Performance eines Systems wie diesem hier sagen kann?
Core I5 2500k @ 4Ghz
GTX 690 (oder 680 SLI)
8GB
Würde schon gerne auf der höchsten Stufe spielen oder muss ich mir erst ne Titan zulegen? ^^
Schlecht: SP und MP Grafik lassen sich nicht getrennt einstellen!
Wenn du alle meine Posts gelesen hättest dann hättest du mitbekommen das ich es mir kaufe wenn es gut ist. UND ES IST GUT! (Ich war skeptisch, aber ich lasse mich immer gerne überzeugen wenn die Argumente gut sind)
Ich hab ja nur gegen Origin was und sobald es da en Crack gibt fliegts von der Platte.
KA ob das Problem mit der Tesselation schon bekannt ist.
Apropos Texturen, es stimmt, einige Texturen sind extrem pappig...sind aber nur sehr wenige. KA wen die da zum Texturen erstellen genommen haben, aber ich hoffe er ist entweder schon gefeuert oder nimmt Nachhilfeunterricht. :lol:
Hab jetzt einige Zeit gespielt. Ich muss sagen dass ich die 5 Std. Spielzeit in keinster Weise verstehe. Ich hab schon 5 Std. durch und ich bin gerade erst mit dem Damm durch.
KI ist klasse, auch wenn ich das Argument von Wedori mit zu wenig Action zw. Cell und Ceph gut nachvollziehen kann. Ich persönlich finde es aber genug Action zw. mir und den Gegnern. Kulisse könnte etwas besser sein, ja.
Ich geb jetzt mal meine persönliche Bewertung in % ab. (Für das was ich bereits vom Spiel gesehn hab.)
Grafik: 100% (Was ich da sehe haut mich schlichtweg um! Als ich die Lichtreflektionen des Wassers an Objekten gesehn hab musste ich danach meine Kinnlade unter dem Schreibtisch suchen :lol:)
Sound: 100%(Tolle Soundkulissen, witzige Kommentare, erinnert mich an Farcry 1)
Steuerung: 85% (Was mir hier nicht gefällt ist das Input Lag dass man enorm spürt, selbst den Unterschied von 30 zu 60 FPS spüre ich hier. Das war in C1 nicht der Fall, zudem ist mir die Steuerung wie auch schon in C2 beim Anvisieren zu empfindlich.)
Gameplay: 90% (Die Welt könnte noch offener sein, aber es ist Meckern auf hohem Niveau. Das Ganze ist schon 10x besser als bei C2; Routen suchen, Taktik auswählen, Hacken usw. ist nix Neues, macht aber viel Spass)
KI: 90% (Auf Normal eine klasse KI. Hab selten besseres gesehn. Ausetzer bislang noch keine, abgesehn von dem versehentlichen Kameraden-Kill eines Cell Soldaten mit dem Explosivfass :lol:)
Spielspass: 95% (Nur getrübt durch die Steuerung (s.o.). Wann hatte ich das letzte Mal mit einem Spiel so viel Spass? Ich sags euch: Mit Crysis Warhead, eigendlich sogar noch mehr.
Leveldesign: 95%(Man sieht wie enorm viel Arbeit und Liebe in den Details der Level steckt)
Story: Dazu sag ich erst was wenn ich das Spiel durch hab. Bis jetzt eigendlich gelungen, nicht perfekt aber solide.
Und nein, ich bin nicht gekauft und ich sehe auch nix durch die Rosarote Brille. Mein Fazit zu C2 war vernichtend und ich war superskeptisch was C3 anging. Ich wurde hier von Crytek eines Besseren belehrt.
Ich persönlich finde das Game klasse und bereue den Kauf in keinster Weise!
Ich habe auch den Beta 6 Treiber und trotzdem Tesselation und Pom..
Sicher das es am Treiber liegt ?
@Neo
Ich kann dir da nur zustimmen, vorallem das Damm Level ist grafisch so dermaßen geil das ich mich nichtmehr auf die KI konzentrieren konnte. :lol:
@NeoSephi
Ouhman, du machst es mir nicht leicht :D
Ich dachte schon, den meisten würde C3 nicht so gefallen. Dann hätte ich mich auch nicht ärgern brauchen, weil ich keine DX11 Karte habe :D
Sagt mir mal bitte eine Stelle im ersten Viertel des Spiels, wo ich das schnell angucken kann ob das bei mir funktioniert. Ich würde dem Problem gern nachgehen.