Es stand doch eh schon da ?^^
Druckbare Version
Es stand doch eh schon da ?^^
LOL, bmeine version ist wohl defekt, bei mir gibt es kein endboss, roflllllllll das gibs doch nicht !!!!
Zu der Spoiler-Thematik:
Es ist wohl doch nichts neues das hier der eine oder andere Post entsteht mit gewissen Inhalten die halt im Laufe der Story entstehen, darunter auch halt wesentliche Details. Diese zu unterbinden ist halt nicht so einfach da wir nicht wirklich jeden Beitrag gesondert durchgehen oder lesen bzw. sofort auf die "Melde"-Funktion reagieren (RL undso). Desweiteren muss man damit einfach rechnen das direkt nach Release solche Beiträge unbewusst hier entstehen, obwohl es dazu ein anderes Thema dazu gibt.
Daher kann ich euch sagen. Entweder ihr nehmt euch dem Risiko an oder bleibt solang vom Thema fern bis ihr selbst das Game durchgezockt habt.
Mit 2 Stunden und 42 Minuten jetzt in Mission 4. Leider befürchte ich, dass mit 5 Stunde wahr sein kann... Und ich spiele hier grad auf Supersoldier!
Dennoch, bis jetzt ist es genial gewesen. Das einzige, was mich gestört hat, ist die erste Mission... Typische Call of Duty Mission. Renn durch nen Gang, warte bis der Kollege die Tür öffnet, weil du zu blöd dafür ist, etc. etc., aber in der zweiten Mission schon hat sich das alles ein wenig geöffnet, und es gab Freiheiten.
Die Story ist bis jetzt schon ordentlich, nur stört es mich hier wieder, dass es eine eigenständige Story ist. Noch gibt es kaum Verbindungen zu den Vorgängern.
Achja, und das Tutorial. Für 7 Jährige gemacht... "Benutze die Maus um nach oben zu gucken"...
Was mir immer mehr auffällt (bin hinterm Damm) wie viel DX11 doch echt böse Lowpoly versucht zu kaschieren. Zugegebener Maßen machts das "recht" gut aber manchmal... Die Bäume mit ihren Planeblättern oder manche Sträucher.... Es kräuseln sich im Jahr 2013 die Fußnägel hoch :aua: Ja, wo nix ist, da kann auch nicht noch mehr hin.
Also im Grunde mag ich das Spiel, es ist OK aber die Büsche und Sträucher sahen so bereits in FarCry aus. Ich hoffe so auf Innovation für den PC wenn dann endlich die neuen Konsolen (von denen ja dann wieder alles abhängt...) kommen. :rolleyes2: