Seite 306 von 363 ErsteErste ... 206256296304305306307308316356 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.051 bis 3.060 von 3627

Thema: Crysis3 Singleplayer - Diskussionsthread

User

Standard

Hi,

habe gestern abend auch angefangen mit spielen.
    Nachdem ich 10 Jahre PC Ego-Shooter auszeit hatte, tu ich mich noch recht schwer und verrenne mich öfters mal ohne Munition oder vergesse das Nachladen und bin dann ein leichtes Ziel.

Die Grafik ist Brutal!
    Ich habe nen iMac und kann trotzdem bei 1440p und Very High spielen (paar Sachen sind "nur" auf High).
    Dabei bekomme ich 25-35fps. Allerdings habe ich mit dem MSI Afterburner noch bisschen nachgeholfen.

Wieviel vom Spiel habe ich den schon erledigt, bin gerade kurz nachdem man als allererstes den Aliens begegnent in der Lagerhalle (wo die verrosteten Züge stehen)?

Professional Avatar von sic

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    maximum body painting

Semi Pro Avatar von Lobos

Standard

Zitat Zitat von janknet Beitrag anzeigen

Wieviel vom Spiel habe ich den schon erledigt, bin gerade kurz nachdem man als allererstes den Aliens begegnent in der Lagerhalle (wo die verrosteten Züge stehen)?
    Müsste 2. Level sein Willkommen unter den Spielern, vielleicht sieht man sich ja dann mal beim MP?

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Bin mal gespannt wann sich Crytek zum SDK äußert.
    Da es bereits in der Vergangenheit Probleme mit der Abwärtskompatibilität gab (um es mal vorsichtig auszudrücken) habe ich keinen Bock jetzt mein geplantes falsch anzufangen... :/

@sic:

1.: "Maximum" wäre komplett nackt, "Medium" wäre Tanga. Das Bild ist gerade mal "Minimum"^^
    2.: aaalt, wurde jetzt schon 3 mal gepostet :P

Edit:
    Ziehe 2. zurück, da ich in Tapatalk nicht sehen konnte, dass das ein Zitat ist
    Geändert von Biggreuda (20.02.2013 um 10:47 Uhr)
    ​​

Semi Pro Avatar von Wedori

Standard

Zitat Zitat von NeoSephiroth Beitrag anzeigen
    Sry das ist kein Vorurteil sondern einfach nur das was ich sehe bzw höre!
    Ich hab nix gegen die Frau, aber sie kann 100 mal mehr Games spielen als ich, das macht sie trotzdem nicht besser.
    Im übrigen bin ich kein Kind für das du mich hältst. Ich hab mit dem NES + PC (etwa gleichzeitig) angefangen. Glaub 1987 war das.^^
    Ich mit dem Atari 2600 Das Ding habe ich noch
    Meine Amazon-Versandbestätigung kam gestern auch. Mal sehen ob heute schon in der Post ist.
    „Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.“ Sokrates

User

Standard

Zitat Zitat von Lobos Beitrag anzeigen
    Müsste 2. Level sein Willkommen unter den Spielern, vielleicht sieht man sich ja dann mal beim MP?
    Oh über 2h für 2 Level - aber ich habe auch oft nur die Grafik bestaunt anstatt mich um die Gegner zu kümmern!
    Ja MP werde ich am WE antesten und als Zielscheibe dienen

Prophet

Standard

Habs soeben von Gamesonly.at bekommen.

Installiere grade und bin gespannt. Hatte garnicht mehr auf dem Schirm das schon Crysis 3 Release ist! Zuviel zu tun.... da kommt mir das ich krankgeschrieben bin iwie entgegen...

Semi Pro Avatar von HarryRulez

Standard

Zitat Zitat von Tig3r0023 Beitrag anzeigen
    Habs soeben von Gamesonly.at bekommen.

Installiere grade und bin gespannt. Hatte garnicht mehr auf dem Schirm das schon Crysis 3 Release ist! Zuviel zu tun.... da kommt mir das ich krankgeschrieben bin iwie entgegen...

Geht mir genau so ;D gamesonly.at gerade geliefert und die Hunter Edition wird insta. ;D

Edit: Mal schauen , ob mein Surround da mitkommt ;D habe die Beta schon auf 3 Monis 27 Zoll bei einer Auflösung von 5760x1080 gezoggt und lief richtig gut. habe vor kurzen Crysis 2 so durchgespielt mit High Texturen etc.
    War der volle Wahnsinn ;D
    Geändert von HarryRulez (20.02.2013 um 11:02 Uhr)
    Asus Rampage V Extrem / i7-5930K @ 4,5Ghz / Crosair Hydro H110i GT / Lian Li Pc V2120X / 16Gb Kingston DDR4 PC3000 / NT: 1300W Evga / SSD 850 Pro 256GB SSD 840 EVO: 1TB / SLI EVGA Titan X SC / Creative ZxR / MMX 300 / G19 Logitech / 27" Asus Rog Swift PG278Q / 40" Philips BDM4065UC

Prophet

Standard

???

Mich wundert grade was....wie können alle das hier im Forum schon spielen?
    Habe es jetzt installiert und es kommt die Meldung " kann ich gestartet werden, weil es erst am 21.02 released wird blablabla.."

Semi Pro Avatar von Lobos

Standard

Zitat Zitat von Tig3r0023 Beitrag anzeigen
    ???

Mich wundert grade was....wie können alle das hier im Forum schon spielen?
    Habe es jetzt installiert und es kommt die Meldung " kann ich gestartet werden, weil es erst am 21.02 released wird blablabla.."
    versuche es mal damit

1. Crysis 3 über Origin vorausladen (preload)
    2. Origin komplett beenden und auf google nach flyvpn suchen und downloaden (Lite Version geht auch!)
    3. Flyvpn installieren und pc neustarten, bitte überprüfen ob Origin nach dem Windows Start wirklich beendet ist!
    4. Flyvpn starten und auf "Free Trail" gehen, Browser öffnet und bietet euch "Nutzername" und "Passwort" an, jetzt Daten eingeben und auf "Connect" / Sollte bei euch ein Login Fehler erscheinen, nochmal "Free Trail" klicken, irgendwann ändert sich das PW.
    5. Jetzt in der Server Liste Hong Kong auswählen und nach erfolgreicher Verbindung die Crysis 3 exe starten.

Viel Spaß beim spielen

Stichworte