Seite 355 von 363 ErsteErste ... 255305345353354355356357 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.541 bis 3.550 von 3627

Thema: Crysis3 Singleplayer - Diskussionsthread

Professional

Standard

Der Multiplayer war mir schon immer egal.
    Die Mehrheit schreit ohnehin nach einer Singleplayer Erweiterung, dies wäre ungemein besser als Multiplayer Schmarn.

Professional Avatar von randfee

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Der Multiplayer war mir schon immer egal.
    Die Mehrheit schreit ohnehin nach einer Singleplayer Erweiterung, dies wäre ungemein besser als Multiplayer Schmarn.

Ich hab sicher mehr als tausend Stunden Crysis MP gezockt über fünf Jahre hinweg, es war immer kurzweilig, man konnte super abschalten nach der Arbeit und auch jede Menge Spaß mit den Bekanntschaften aus der Szene haben, hochkarätige Gather und hier und da ein Turnier spielen (schande über mich für die Lebenszeit, aber es hat halt riesen Spaß gemacht!).

Jetzt verrate mir doch mal, wie ich auch nur über Wochen oder gar Jahre hinweg mit einem Single-Player Spaß haben soll? Du willst mir doch nicht weiß machen, dass du jahrelang Spaß am selben Singleplayer hast....

Bin gespannt auf die Antwort.
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Professional

Beitrag

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    Ich hab sicher mehr als tausend Stunden Crysis MP gezockt über fünf Jahre hinweg, es war immer kurzweilig, man konnte super abschalten nach der Arbeit und auch jede Menge Spaß mit den Bekanntschaften aus der Szene haben, hochkarätige Gather und hier und da ein Turnier spielen (schande über mich für die Lebenszeit, aber es hat halt riesen Spaß gemacht!).
    Schön. Mich hat es nicht gefesselt. Vielleicht 3 Stunden lang hab ich mal aktiv gespielt, der Singleplayer hat da für mich mehr hergegeben.

Du willst mir doch nicht weiß machen, dass du jahrelang Spaß am selben Singleplayer hast....
    Das macht einen guten Singleplayer aus.

Bin gespannt auf die Antwort.
    Meine Antwort ist folgendes: Ist mir eigentlich egal, wie du darüber denkst. Weißt du warum?
    Weil das ganze subjektive Wahrnehmung ist. Du magst ja vielleicht mit dem Multiplayer Spaß gehabt haben, ich jedoch nicht, das liegt aber einfach daran, dass ich nur selten und ungerne online Multiplayer spiele. Lokal ist das was anderes, wenn ich zB. mit anderen Leuten zusammen an einer Konsole/PC/Lan Party was nettes spiele, und denen, falls angebracht ein blauen Fleck verpassen kann, onlinegaming jedoch motiviert mich nur selten.
    Es hat ja nach wie vor mindestens eine Person immer keinen Spaß. Und jetzt komm mir nicht mit Skill, denn falls ja, beende ich die Diskussion.
    Ich hab Spaß an Singleplayer-Spielen, ich hab auch heute noch Spaß daran, Crysis 1, oder 3 zu starten und ein oder zwei gute Levels aus denen zu spielen. Das amüsiert mich mehr als ne Runde Power Struggle oder ne Runde Quake.

Um nochmal zusammen zu fassen: Für dich mag Multiplayer mehr Spaß bringen, mir ist der Multiplayer jedoch verdammt nochmal egal, meinetwegen können die den wegschneiden und dafür einen guten Singleplayer abliefern.

EDIT: Außerdem: Warum interessierst du dich noch für den Multiplayer von Crysis 3? Die werden das Gameplay sicher nicht ändern, und nur weils auf den Inseln spielt, wird es nicht gleich wieder wie Crysis 1 sein.

Kein DLC kann Crysis 3 heile machen, das ist im Code des Multiplayers und von der Konzeption her schon kaputt.
    Geändert von Stalker_Raince (26.05.2013 um 20:35 Uhr)

Professional

Standard

Doppelpost cuz Bild.

Die CLAW war wie es aussieht einfach nur noch nicht fertig. Dass die bei dem einen Turnier ercheatet wurde, war dann wohl nicht von Crytek geplant.

Professional

Standard

ich hab schon vor drei Jahren gesagt, dass ich für einen wirklich guten modernen MP Ã* la Crysis Wars mit Support-Garantie auch 150€ ausgeben würde. Wenn die hier Fahrzeuge und Crysis 1/Wars Feeling verkaufen kaufe ich sofort Spiel und DLC.
    150 Euro würdest du vllt ausgeben, aber sonst kaum jemand. Und das würde sich wohl nicht rentieren. Abgesehen davon ist Crysis Wars doch gut so wie es ist... Wieso nicht einfach das spielen..?

Professional

Standard

Zitat Zitat von zezeri Beitrag anzeigen
    Wieso nicht einfach das spielen..?
    Er wird sagen "Weil das Spiel kaum Spieler hat.", oder "Weil es verbuggt ist."

Die Frage ist jetzt trotzdem: Warum Hoffnung in Crysis 3?

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince
    Zitat Zitat von randfee
    Du willst mir doch nicht weiß machen, dass du jahrelang Spaß am selben Singleplayer hast....
    Das macht einen guten Singleplayer aus.
    Ach komm, wem erzählst du das denn? Iss klar, du hast jahrelang den Crysis Singleplayer immer und immer wieder durchgespielt und ähnlich viel Spaß und ZEIT damit verbracht wie ich mit dem MP? Deinen Lieblingsfilm schaust du auch mehrere Hundert mal? sicher....

Zitat Zitat von zezeri Beitrag anzeigen
    150 Euro würdest du vllt ausgeben, aber sonst kaum jemand. Und das würde sich wohl nicht rentieren. Abgesehen davon ist Crysis Wars doch gut so wie es ist... Wieso nicht einfach das spielen..?
    Crysis Wars kränkelte immer an einem miesen Server Code. Bei 8 Leuten fingen die Lags an und das lag nie an der Hardware!

Der alte MP mit neuem Servercode? Klar, würde ich sofort wieder spielen, weil sich evtl. dann auch wieder mehr Leute einfinden würden!

Professional

Standard

Ach komm, wem erzählst du das denn? Iss klar, du hast jahrelang den Crysis Singleplayer immer und immer wieder durchgespielt und ähnlich viel Spaß und ZEIT damit verbracht wie ich mit dem MP? Deinen Lieblingsfilm schaust du auch mehrere Hundert mal? sicher....
    Wenn du schon Singleplayer mit Film vergleichst, brauche ich diese Unterhaltung gar nicht erst fortsetzen.

Nein, ich habe nicht nur Crysis jahrelang dauernd immer wieder durchgespielt, ich hab mich auch mit anderen Spielen beschäftigt. Dort ist es aber nicht anders. Multiplayer ist nichts für mich, das spricht mich einfach nicht an.

Und? Man kann auch mal nichts spielen, und andere Dinge tun, davon weißt du ja eigentlich am meisten, das brauch ich dir eigentlich nicht sagen. Nur bin ich nicht bereit mir ein Spiel zu kaufen, und mich dann durch einen Multiplayer quälen, der mir nicht gefällt. Und das jahrelang.

Semi Pro
    PotW Gewinner: 3

Standard

Also für mich ist bei einem Crysis ganz klar der SP am wichtigsten + einen Editor dazu. Bei Crysis 2 war es jedoch so, das ich den SP nur einmal durchgespielt habe und ansonsten 100h+ nur an dem Editor gearbeitet/gespielt habe und auch nicht einmal die SP Level bearbeitet habe, da mir der SP insgesamt nicht gefallen hat. Bei Crysis 1 war das ganz anders, da habe ich am Anfang und auch später immer wieder bei den SP Leveln getüftelt und herum experimentiert. z.B(Q6600 + 8800GT ):

Den MP finde ich in C2 und in C3 einfach langweilig, bei dem C1/Wars MP konnte ich hin und wieder mal spielen, aber auch nicht lange. Deshalb hoffe ich, dass das DLC auch etwas für den SP bringt, jedoch bezweifle ich es. Ich hoffe einfach das Crytek den Editor vielleicht bald ankündigt, den ehrlich gesagt ist es das, was Crysis bei mir einfach aus macht.

Standard

Ich spiele Crysis nochmal durch, wenn ich ne Titan (reicht das für >60fps @1920*1080?) oder Schnelleres habe, weil wenn dann richtig, aufm Beamer mit Ultra settings!
    Ich finde, man sollte immer ne ganze Weile warten und die Spiele dann nochmal spielen, dann hat man viel vergessen und es lohnt eher wieder.

Vor zwei Jahren FarCry 1 nochmal zu spielen war einfach geil, ich fands direkt Längen besser als Crysis 2

Stichworte