Ich hab mir nun auch Crysis 3 geholt und bis ich es spielen darf, wird erstmal Crysis 1 installiert![]()
Ich hab mir nun auch Crysis 3 geholt und bis ich es spielen darf, wird erstmal Crysis 1 installiert![]()
intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014
Ja, BF3 schön und gut, aber Crysis als MP ist eben was anderes und nicht weniger Interessant.
Das ist wieder so ein Äpfel mit Birnen-Vergleich.
Allerdings stimme ich zu, dass sie im SP ruhig mal etwas mehr bieten könnten.
Umsonst gibts eh nichts und ich würd auch erfreut reagieren wenn es solche DLCs geben würde. Was spricht denn bitte dagegen?!
Was ist jetzt eigentlich mit Editor/SDK?
Mhhh, also meine Kiste ist recht frisch installiert und habe eben mal Crysis 3 angespielt, kannte es bisher nur von der X360 und obwohl ich eine ATI 7870 (2GB) habe ruckelt es auf SMAA 2x und MSAA 2x![]()
Kommt eig. noch ein Launch-Trailer ?
[SIGPIC][/SIGPIC]
Hach nu kommen wieder die AA-Ansprüche. Mann, machts doch einfach aus...das Spiel sieht auch ohne AA hammer aus.
Also lieber SMAA oder MSAA auf niedrig stellen?
Ich sprech mich gegen kleine Minipackete für 15€ aus, gegen Addons wie Warhead, oder vielleicht etwas kleiner für 20-30€ habe ich nichts einzuwenden, aber diese DLC Politik, um möglichst viel Geld aus möglichst wenig Content rauszuquetschen ist reinster Mist, und sowas unterstütze ich nicht.
Das liegt an dem MSAA, und ich habe im Open Beta Thread schon einen sehr detaillierten Beitrag zum Thema AA, und welchen AA Modus man nutzen sollte, damit es a) nicht ruckelt, und b) gut aussieht.
Kurzum: Nutze nur SMAA 2x, das sieht für ATI Nutzer am besten aus (erwischt auch Vegetation), und wirkt sich kaum auf Performance aus.
Asus Rampage V Extrem / i7-5930K @ 4,5Ghz / Crosair Hydro H110i GT / Lian Li Pc V2120X / 16Gb Kingston DDR4 PC3000 / NT: 1300W Evga / SSD 850 Pro 256GB SSD 840 EVO: 1TB / SLI EVGA Titan X SC / Creative ZxR / MMX 300 / G19 Logitech / 27" Asus Rog Swift PG278Q / 40" Philips BDM4065UC