ich frag mich ja echt ob die noch alle Tassen im Schrank haben!
Anscheinend scheißt Crytek auf die Community und zieht einfach Ihr Ding durch alla friss oder stirb.
Keine Sau (sorry) wollte nen MP DLC aber was macht Crytek????
ich frag mich ja echt ob die noch alle Tassen im Schrank haben!
Anscheinend scheißt Crytek auf die Community und zieht einfach Ihr Ding durch alla friss oder stirb.
Keine Sau (sorry) wollte nen MP DLC aber was macht Crytek????
Du kennst die Hintergründe ja nicht.
Vielleicht hatten sie die Maps schon halb fertig vor dem Release und haben mit mehr Spielern gerechnet. Oder es gibt doch mehr Nachfrage nach nem MP DLC.
In nem MP DLC steckt auch weniger Arbeit als in nem SP DLC, denn der ganze KI/Story/cine stuff fällt weg.
Hellseher?
Ich vermute, das SDK kommt. 1. Crydev wird umstrukturiert, 2. Schaut mal in die Patchnotes. Dort ist auch von Regeländerungen für unranked Server die Rede, zB. dass man gleich alle Attachments freigeschaltet bekommt.
Und 3. jetzt kommt das DLC, danach ist (hoffe ich) freie Bahn für das SDK, Editor und dedizierte Server.
Trotzdem: Kommt alles viel zu spät. Vielleicht kann man ja noch etwas reißen...
Letztes mal Hast du mit deiner optimistischen Prognose leider auch danebengelegen.
xD
Wahrscheinlicher ist da noch das 3.5 sdk^^
Interessant finde ich ja jetzt, das die bei CryDev ein Backup von glaube Montag eingespielt haben und alle Beiträge danach weg sind^^ Frag mich was da falsch gelaufen ist. Ich hoffe die Tage kommt wirklich mal etwas, was die Community freut: FreeSDK3.5/ModSDK Erwähnung/C3 dedizierte Server, etc.
PS: Übrigens funktioniert das FreeSDK nach der EULA Änderung nicht mehr
Vielleicht funktioniert das ja nur mit FreeSDK 3.5 xD.....
Hmm, also ich denke es wird tatsächlich langsam Zeit für das 3.5 SDK. Ich meine, seit dem Crysis 3 Release sollten sie ja genug Zeit gehabt haben, um es auf "Gold" Niveau zu bringen.
Die die es sich kaufen: Immerhin ihr bekommt Singleplayer Support.
- Can the DLC weapons be used in normal games?
Yes, you can also unleash the might of the Rhino or Claw in your single-player campaign to liberate Earth from the Ceph!