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Thema: Crysis3 Singleplayer - Diskussionsthread

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Professional Avatar von Biggreuda
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    Wow, die Objektdetails produzieren schon ganz schön heftige Unterschiede
    Im MP stelle ich für gewöhnlich eh alles auf Low, alleine aus Performancegründen, aber dass die mit höheren Einstellungen sogar mehr Objekte im Weg haben...

    Niedrige Einstellungen:


    Hohe Einstellungen:
    ​​

  2. #2
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    Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    Wow, die Objektdetails produzieren schon ganz schön heftige Unterschiede
    Erstens: *******, bitte hör auf diesen Glitch auszunutzen.

    Zweitens, poste das bitte auf Mycrysis.com, das scheint ein ungewollter Fehler zu sein...

  3. #3
    Professional Avatar von randfee
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    Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    Wow, die Objektdetails produzieren schon ganz schön heftige Unterschiede
    Im MP stelle ich für gewöhnlich eh alles auf Low, alleine aus Performancegründen, aber dass die mit höheren Einstellungen sogar mehr Objekte im Weg haben...

    Niedrige Einstellungen:


    Hohe Einstellungen:
    bin ich der einzige der findet, dass die Settings sich mal wieder extrem ähnlich sind? Ich finde weiterhin, dass das nicht besser aussieht als Crysis 1, wenn überhaupt. Detaillierter Kram auf dem Boden heißt nicht, dass es besser aussieht.
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

  4. #4
    Professional Avatar von siLenz
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    nee bist nicht der einzige, ich persoenlich konnte mich aber noch nie so richtig mit dem leveldesign der crysis spiele anfreunden. ueberall container und kaum stellen die einem vom hocker haun bzw. im gedaechnis bleiben. in crysis war es bisher nur im ersten lvl der sonnenaufgang, das wars. in c2 gar nichts, mal sehen wie es im 3. teil ist, aber alles was bisher veroeffentlicht wurde ist sagen wir mal crysis-typisch...


  5. #5
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    @randfee
    Doch, doch die Setting sind sich tatsächlich sehr ähnlich seit Crysis 2. Warum auch immer. Wobei das bei neuen Spielen irgendwie normal ist. Wohl um eine einheitlichere Grafik zu ermöglichen ?

  6. #6
    Erfahrener User Avatar von Jodasalz
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    Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    Wow, die Objektdetails produzieren schon ganz schön heftige Unterschiede
    Im MP stelle ich für gewöhnlich eh alles auf Low, alleine aus Performancegründen, aber dass die mit höheren Einstellungen sogar mehr Objekte im Weg haben...

    Niedrige Einstellungen:


    Hohe Einstellungen:
    Das habe ich mit dem Baum gemeint,

    und die aussage war, ich hatte eine weile auf VeryHigh gespielt und dann eine Weile auf Low, aber mir ist da erst nicht aufgefallen das da einige objekte nicht da sind. Und eben weil es einem nicht auffällt ist es gut designt..

    egal.

  7. #7
    Professional Avatar von siLenz
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    keine sorge ich hab schon verstanden wie du es meinst. aber nur weil dir paar fehlende objekte nicht aufgefallen sind, kann man noch lange nicht auf nen gutes level-design schliessen...


  8. #8
    Erfahrener User Avatar von Jodasalz
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    Ok ich formuliere es NOCHMAL anders.

    ICHfinde es gut designt, denn MIR ist es vorher nicht aufgefallen.

  9. #9
    Professional Avatar von siLenz
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    aha, scheinst ja nen ziemlicher egoist zu sein!


  10. #10
    Erfahrener User Avatar von Jodasalz
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    Wenn es so scheint ist das falsch, denn es ist eine Tatsache.

    um mal wieder zum Thema zu kommen. Ich hoffe das in der Final version die Killcam wegklickbar ist. Ich möchte die möglichkeit haben direkt wieder ins geschehen einzugreifen, wenn mir etwas suspekt vorkommt dann schaue ich da schon.

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