keine sorge ich hab schon verstanden wie du es meinst. aber nur weil dir paar fehlende objekte nicht aufgefallen sind, kann man noch lange nicht auf nen gutes level-design schliessen...
Ok ich formuliere es NOCHMAL anders.
ICHfinde es gut designt, denn MIR ist es vorher nicht aufgefallen.
Wenn es so scheint ist das falsch, denn es ist eine Tatsache.
um mal wieder zum Thema zu kommen. Ich hoffe das in der Final version die Killcam wegklickbar ist. Ich möchte die möglichkeit haben direkt wieder ins geschehen einzugreifen, wenn mir etwas suspekt vorkommt dann schaue ich da schon.
Aber Killcams sind doch ultra-cool!
Ich persönlich finde ja, man sollte diese mit Dubstep untermahlen, (und noch zusätzliche Lens-Flares einbauen).
Killcams haben doch Sinn, ich verstehe nicht was das große Problem damit ist, zugegebenermaßen kann ich die C3 Beta auch nicht spielen.
Aber erstens sieht man wie der Gegner dich umgebracht hat, ob es ein Camper war, ob er einen glitch ausgenutzt hat, ob er eine Technik benutzt hat an die du eigentlich noch nciht gedacht hattest. Rumgecampe wird damit schon mal gut eliminiert.
Und dann regen sich alle über - warum kann ich es nicht überspringen auf und direkt als Hunter spawnen? Das ist doch kein Bug! Das ist Gameplay - du bist gestorben und bleibst jetzt erstmal 10 sekunden vom Spiel weg. Anders ist das auch bei Spielen ohne Killcam nicht. Nicht jedes Spiel und nicht jeder Modus braucht doch insta-respawn.
Das die Killcam ungenau ist, ist ne andere Sache
Ich meinte damit das ich sie überspringen möchte wenn ich das will. Wenn ich von jemand im Nahkampf umgehauen werde brauche ich die nicht. Klarist es hilfreich gegen camper usw.
Zur respawnzeit, gegen die habe ich nichts, aber wenn man die 10 sek hat dann sollte man es wegklicken können und dann leiber am equip basteln können.