Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 3627

Thema: Crysis3 Singleplayer - Diskussionsthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    1. Jeder kann das sehen, besonders in Bewegung.
    2. AA habe ich an, SMAA 2TX (weil MSAA ******* ist)
    3. HD 6870, aber was hat das damit zu tun?
    zu 1.
    Ja, das macht mit den Screnshoots keinen Sinn, ich schau es mir
    am WE mal selbst in Bewegung an.

zu 2.
    MSAA lässt die FPS zu stark einbrechen nehme ich an.
    Bin gespannt wie das TXAA aussieht.

zu 3.
    Dein VRAM ist nur mit 950 MB befüllt, darum hab ich angenommen
    du hast eine Karte mit 1 GB. Normalerweise ist die Auslastung höher.

Mit welchen Settings hast du die Screens gemacht?
    ASUS Z370-F Gaming - i7-8700K - 32 GB DDR4 HyperX-Predator - EVGA GTX1080 WaKü
    SoundBlasterX AE-5 - 1 TB Samsung M.2 SSD - Coolermaster Cosmos - Logitech Z-5500 5.1 - Windows 10 pro 64 bit

Professional Avatar von chicken

Standard

msaa taugt nichts, das smaa 2tx sieht besser aus (oben auf das geländer achten beim bild)

smaa 2tx
    http://www.abload.de/img/1bgu8x.jpg
    smaa 4x (mit 2 msaa)
    http://www.abload.de/img/2p0xa6.jpg
    Intel Core i5-2500K
    ASRock P67 Pro3
    8 GB DDR3-1333
    GTX560 2GB
    Win7 x64

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von chicken Beitrag anzeigen
    msaa taugt nichts, das smaa 2tx sieht besser aus (oben auf das geländer achten beim bild)

smaa 2tx
    http://www.abload.de/img/1bgu8x.jpg
    smaa 4x (mit 2 msaa)
    http://www.abload.de/img/2p0xa6.jpg
    Das SMAA 2TX sieht wirklich gut aus...
    Aber schön dass man jetzt bei C3 selber wählen kann.

Was hatte Crytek eigentlich bei C2 im Einsatz.
    Das kam ja teilweise etwas unscharf rüber.

@siLenz
    Ja, wie gesagt, ich muss es mir mal live anschauen.
    ASUS Z370-F Gaming - i7-8700K - 32 GB DDR4 HyperX-Predator - EVGA GTX1080 WaKü
    SoundBlasterX AE-5 - 1 TB Samsung M.2 SSD - Coolermaster Cosmos - Logitech Z-5500 5.1 - Windows 10 pro 64 bit

Professional

Standard

Zitat Zitat von Captain-S Beitrag anzeigen
    Was hatte Crytek eigentlich bei C2 im Einsatz.
    Das kam ja teilweise etwas unscharf rüber.
    MLAA, die Vorgängerversion von SMAA.
    Zitat Zitat von siLenz Beitrag anzeigen
    ich habe ein aehnliches problem bei allen crysis spielen, allerdings wirkt dort die umrandung eher wie nen "heiligenschein", wie gesagt nur in den crysis titeln. den 3. teil konnte ich noch nicht testen.
    Das ist das SSAO, was komplett anderes. Das gibts aber mit SSDO Gott sei Dank nicht. Ich würde immernoch wollen, dass Crytek HDAO einbaut...

Professional Avatar von chicken

Standard

Cell vs Rebel is nochn MP Spielmodus, ohne Nanosuits, find ich sehr geil
    Intel Core i5-2500K
    ASRock P67 Pro3
    8 GB DDR3-1333
    GTX560 2GB
    Win7 x64

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von chicken Beitrag anzeigen
    Cell vs Rebel is nochn Spielmodus, ohne Nanosuits, find ich sehr geil
    Könnte das einen Storyhintergrund haben?

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Ist euch eigentlich aufgefallen, dass in den Videos auch die K-Volt vor kommt?
    Ich hatte auch schon einen Tipp zur Waffe im Ladescreen bekommen.
    In der Beta scheinen also doch noch nicht alle Waffen drin zu sein.
    Wer weiß, was da sonst noch so drin ist.
    ​​

Professional

Standard

Das ist sehr gut zu lesende Kritik, danke

Zum Thema Power Struggle:
    Sie denken wohl, dass ihre "Nische" schnelle Action auf kleinen Maps mit Nanosuits ist. COD ist halt erfolgreich & mit dem auf MP angelegten BF3 wollen sie sich nicht anlegen.

Zum Thema MP generell:
    Sie haben den MP deshalb so radikal verändert, weil Crysis Wars & Crysis MP spielerteschnich gefloppt sind.

Zum Thema Crysis 1 / Crysis 3:
    So wie ich das sehe, hat Herr Yerli vor lauter an den Markt anpassen vergessen, was Crysis ausgemacht hat. Auf der anderen Seite geben ihm die Verkaufszahlen Recht.

Ansonsten kann ich generell unterschreiben, was du da so von dir gibst.

PS: Crysis Wars gefällt dir. Warum spielst du es nicht weiter?

PPS: Warum hast du gerade die Demo-Frage nicht in den Frage Thread gepostet ?

Professional Avatar von randfee

Standard

Zitat Zitat von zezeri Beitrag anzeigen
    Power Struggle:
    Sie denken wohl, dass ihre "Nische" schnelle Action auf kleinen Maps mit Nanosuits ist. COD ist halt erfolgreich & mit dem auf MP angelegten BF3 wollen sie sich nicht anlegen.
    Was ist denn das bitte für ein Argument? Es ist ein Stück Software! Hätten sie zusätzlich zu den stupiden und für mich daher langweiligen Modi noch was wie Powerstruggle in petto dann würden sie doch MEHR Käufer ansprechen. Das würde die 0815 casual/"ohne viel Taktik"-Modi ja nicht verändern. PS muss ja nicht neu entwickelt werden.....
    Sie haben den MP deshalb so radikal verändert, weil Crysis Wars & Crysis MP spielerteschnich gefloppt sind.
    Extrem wichtiger Punkt: CW ist doch nicht gefloppt, weil Powerstruggle schlecht war, sondern weil C1 vor 6 Jahren nicht so erfolgreich gewesen ist, weil es nicht gut auf Durchschnitts-Hardware lief! Darüber hinaus gabs garkeine Konsolen-Version. Beides drückt die Verkaufszahlen. Das sind doch Punkte, die sie gelernt haben!
    So wie ich das sehe, hat Herr Yerli vor lauter an den Markt anpassen vergessen, was Crysis ausgemacht hat. Auf der anderen Seite geben ihm die Verkaufszahlen Recht.
    siehe Kommentar vier Zeilen hier drüber. C2 war doch nicht erfolgreicher als C1 weil PowerStruggle nicht dabei war. Auch nicht, weil der Anzug verändert wurde. Primär weil's auf allen Plattformen lief!

PS: Crysis Wars gefällt dir. Warum spielst du es nicht weiter?
    werde ich demnächst auch wieder installieren. Laut einigen alten Bekannten gibt's ne kleine 30-40 Mann ESL Runde.

PPS: Warum hast du gerade die Demo-Frage nicht in den Frage Thread gepostet ?
    Weil ich gesperrt war und vorher den thread garnicht sah. Diese Fragen sind aber so sonnenklar, dass es schon fast traurig ist, dass sie sonst niemand gestellt hat....
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    Weil ich gesperrt war und vorher den thread gar nicht sah. Diese Fragen sind aber so sonnenklar, dass es schon fast traurig ist, dass sie sonst niemand gestellt hat....
    Schuldig im Sinne der Anklage, mir war aber sowas bisher eh zu doof, weil die Fragen von den Community-Vertretern auf die wesentlichen gefiltert werden, welche das dann sind entscheidet derjenige Vertreter der die nachher auch stellen muss. Wie du schon richtig angemerkt hast werden die richtigen Fragen dann letztlich eh nicht gestellt mangels der Balls of Steel.

So ein Event wie das in Frankfurt ist sowieso nicht dazu da um sich mit der Community ein stell dich ein zu geben oder unbequeme Fragen zu beantworten. Bestes Beispiel auch das Interview von ps3talkTV mit Mike Read und dem Fragenlotto, also grüne und orange Zettelchen. Als Read dann die erste "angeblich" unbequeme Frage gestellt bekam wollte er danach direkt noch eine so flach waren die.

Jeder der was zum Community-Day im Anschluss gesagt oder gezeigt hat war kostenlose Werbung für das Produkt Crysis 3 und da die Teilnehmer eines Community-Day nach solch einem beeindruckenden Tag bei einem großen Entwickler viel positives mitnehmen, wird das Feedback auch immer positiv ausfallen weil sowas flasht einen enorm! Und glaub mal, seitens EA oder Crytek ist das Factotum eh sorgfältig ausgesucht.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte