Seite 224 von 363 ErsteErste ... 124174214222223224225226234274324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.231 bis 2.240 von 3627

Thema: Crysis3 Singleplayer - Diskussionsthread

Professional

Standard

Zitat Zitat von Rhododendron Beitrag anzeigen
    Jutiup
    Irgendwie wurden 80% der Szenen hier aus diesem Video hier entnommen:

http://www.youtube.com/watch?v=Wd8vDxn8HI4

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Ich war auch erstmal baff, als ich bemerkt habe, wie gut sie David Kennedy in die Engine gebracht haben. Damit löst sich auch die Frage, warum Psycho so anders aussieht...
    Mich wundert es eher wie krass eig die Narben vom damaligen Psycho und jetzigen Psycho übereinstimmen.

Mir hat man das zwar letzten Freitag erzählt mit dem capturing, das die Narben jedoch so übereinstimmen hätte ich nie erwartet!
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Professional

Standard

http://www.youtube.com/watch?v=4syK9...ature=youtu.be

Interessantes Interview. Ich hoffe Mike Read bleibt länger bei Crytek, nicht wie Nathan Camarillo, so besteht noch eine Chance, Coop oder teambasierende Modi (Power Struggle) in zukünftigen Crysis-Spielen wieder zu bekommen.

Professional

Standard

@stalker
    hatte grad nicht die zeit mir das video anzuschauen.

Was hat er denn zu diesen themen gesagt?

Professional

Standard

Zitat Zitat von zezeri Beitrag anzeigen
    Was hat er denn zu diesen themen gesagt?
    Dass er beides gerne in der Zukunft der Crysis Franchise sehen möchte, er selbst ist Fan von Team-Spielen, wie Planetside oder TF2. Und wenn er direkt neben Cevat sitzt, und an den Spielen arbeitet, hat er vielleicht größeren Einfluss darauf.

Professional

Standard

Naja, wurde sowas nicht schonmal bei Crysis 1 und 2 gesagt......

Abgesehen davon wird der Crysis 3 MP ja weniger als teamspiel vermarktet. "Be the Hunter" ist ja der Slogan.

Newbie

Standard

Eigentlich interessiere ich mich ja nur für den Multiplayer und so wie der momentan ist würd ich mir das Spiel eigentlich gar nicht kaufen , aber ich machs trotzdem, weil Crysis 1 geil war und ich finde man sollte deutsche Spieleentwickler unterstützen , naja vielleicht kommt Crysis da irgendwann wieder in die richtige Spur, die Hoffnung stirbt zuletzt.

Professional

Standard

Zitat Zitat von Coxer Beitrag anzeigen
    Eigentlich interessiere ich mich ja nur für den Multiplayer und so wie der momentan ist würd ich mir das Spiel eigentlich gar nicht kaufen , aber ich machs trotzdem, weil Crysis 1 geil war und ich finde man sollte deutsche Spieleentwickler unterstützen , naja vielleicht kommt Crysis da irgendwann wieder in die richtige Spur, die Hoffnung stirbt zuletzt.
    [war als spaß gemeint^^]
    Die richtige Spur. Mir gefällt die Spur ja auch nicht so ganz bisher, aber den meisten Leuten dieser Welt gefällt sie nunmal besser als die Spur von Crysis 1.
    Geändert von zezeri (28.01.2013 um 23:59 Uhr)

Professional Avatar von Aerox

Standard

Zitat Zitat von zezeri Beitrag anzeigen
    randfee 2

... aber ok, ne... nicht wirklich... randfee würde Crysis 3 nicht tolerieren und es sich deswegen auch nicht kaufen. Und wenn doch, dann wäre ich äußerst enttäuscht von ihm.

Professional Avatar von XcorpioN

Ausrufezeichen Psycho ist nicht gleich Psycho! ;)

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Ich war auch erstmal baff, als ich bemerkt habe, wie gut sie David Kennedy in die Engine gebracht haben. Damit löst sich auch die Frage, warum Psycho so anders aussieht...
    Zitat Zitat von Kolga Beitrag anzeigen
    Mich wundert es eher wie krass eig die Narben vom damaligen Psycho und jetzigen Psycho übereinstimmen.

Mir hat man das zwar letzten Freitag erzählt mit dem capturing, das die Narben jedoch so übereinstimmen hätte ich nie erwartet!
    Nicht wirklich Stalker... denn jetzt erklär ich euch, wieso Psycho aus Crysis (1, Warhead) nicht derselbe Psycho wie der aus Crysis 3 ist:

Das hier im folgenden Video ist die Person, die in den alten Crysis-Teilen für Psycho als Vorlage diente

Marko "Psycho" Filberich http://youtu.be/2GEcXDVuBP4

Hier nochmal das Video zum neuen, [B]David "Psycho" Kennedy[/B http://youtu.be/JjW3uEL5m-s

... Hands down!
    t(-.-t)

Stichworte