MSAA ist mist, ich weiß nicht, warum Crytek das eingebaut hat. Vermutlich, damit uninformierte Elitisten nicht rummeckern.
MSAA und deferred Rendering sind wie zwei ungleiche Socken: Man kanns tragen, obs gut ist ist dabei ne andere Frage. Die Performance geht bei MSAA zurecht in den Keller, da knapp über 30 G Buffer in X facher Auflösung gerendert werden. Da ist ein GPU schonmal überfordert.
MSAA und SMAA (also das Hohe Preset bei Crysis 3) kann nicht gut funktionieren, da durch die vom MSAA schon geglätteten Kanten, das SMAA nicht mehr anständig Kanten erkennen, und so effektiv glätten kann.
SMAA 2TX bietet für mich die momentan beste Qualität + beste Performance.
Das ist korrekt, ich kann mir keine überteuerte Grafikkarte leisten, würde auch keinen Sinn machen, wenn ich nicht nen passenden CPU dazu kaufe.
Medium, sonst kriege ich zwischen 30 und 40 FPS, ich brauch aber 60 für einen Multiplayer.





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