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Thema: Crysis3 Singleplayer - Diskussionsthread

  1. #2481
    Erfahrener User Avatar von Jodasalz
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    Ok ich formuliere es NOCHMAL anders.

    ICHfinde es gut designt, denn MIR ist es vorher nicht aufgefallen.

  2. #2482
    Professional Avatar von siLenz
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    aha, scheinst ja nen ziemlicher egoist zu sein!


  3. #2483
    Erfahrener User Avatar von Jodasalz
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    Wenn es so scheint ist das falsch, denn es ist eine Tatsache.

    um mal wieder zum Thema zu kommen. Ich hoffe das in der Final version die Killcam wegklickbar ist. Ich möchte die möglichkeit haben direkt wieder ins geschehen einzugreifen, wenn mir etwas suspekt vorkommt dann schaue ich da schon.

  4. #2484
    Professional Avatar von Affenzahn375
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    Aber Killcams sind doch ultra-cool!
    Ich persönlich finde ja, man sollte diese mit Dubstep untermahlen, (und noch zusätzliche Lens-Flares einbauen).

  5. #2485
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    Avatar von (th)
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    Zitat Zitat von Affenzahn375 Beitrag anzeigen
    Aber Killcams sind doch ultra-cool!
    Ich persönlich finde ja, man sollte diese mit Dubstep untermahlen, (und noch zusätzliche Lens-Flares einbauen).
    Killcams haben doch Sinn, ich verstehe nicht was das große Problem damit ist, zugegebenermaßen kann ich die C3 Beta auch nicht spielen.

    Aber erstens sieht man wie der Gegner dich umgebracht hat, ob es ein Camper war, ob er einen glitch ausgenutzt hat, ob er eine Technik benutzt hat an die du eigentlich noch nciht gedacht hattest. Rumgecampe wird damit schon mal gut eliminiert.

    Und dann regen sich alle über - warum kann ich es nicht überspringen auf und direkt als Hunter spawnen? Das ist doch kein Bug! Das ist Gameplay - du bist gestorben und bleibst jetzt erstmal 10 sekunden vom Spiel weg. Anders ist das auch bei Spielen ohne Killcam nicht. Nicht jedes Spiel und nicht jeder Modus braucht doch insta-respawn.

    Das die Killcam ungenau ist, ist ne andere Sache
    kosmonautblog

    Alles über die neuen Techniken der CryEngine 3 gibts hier
    ->
    crydev blog

  6. #2486
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    Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    Das bedeutet eigentlich nur eins. Dass die Engine auf schwache Systeme optimiert wurde
    Es ist schon gewaltig, wie viel FPS Unterschied zwischen höchster und niedrigster Stufe sind, und dafür, dass optisch kaum was geändert wird, finde ich das eher positiv, als negativ. Ich will nicht wie bei Crysis Textur und Modellmatsch mit Null Details, Shadern, die aus den 1998ern kommen und statischer Beleuchtung erleben, nur damit ich eine stabile Performance habe.
    Klar, der Sprung von diesem Augenkrebs auf die höchste Stufe ist gewaltig, sobald man aber länger auf höchster Grafik gespielt hat, ist sie nicht mehr so beeindruckend.

    Bis auf Ozeandarstellung, einige Vegetationsobjekte und die hoch aufgelösten Texturen, fällt mir mittlerweile eh nichts mehr ein, was Crysis 1 seinen Nachfolgern noch immer voraus hat...
    Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    ... Mit Engine ist aber natürlich nicht immer nur maximal-Grafik gemeint, sondern z.B. auch Physik/Dynamik. Auch da tut sich nichts.
    Da stimm ich dir zu. Bäume umholzen, Wände einsprengen, das sollte heutzutage möglich sein. Natürlich nicht so lächerlich gescriptet wie bei Battlefield 3, sondern physikalisch berechnet.
    Zitat Zitat von (th) Beitrag anzeigen
    Killcams haben doch Sinn, ich verstehe nicht was das große Problem damit ist,
    Genau das. Man sollte sie überspringen können, aber das ändert nichts daran, dass man eine Respawnzeit hat, und in dieser Zeit sehen kann, wer dich gekillt hat, und von wo er kam. So hat man immer noch ein bisschen Übersicht, und das eliminiert auch Camper und Sniper-Getue.

    Ich persönlich hab nichts gegen Killcams, man sollte sie dennoch überspringen können.

  7. #2487
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    Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Da stimm ich dir zu. Bäume umholzen, Wände einsprengen, das sollte heutzutage möglich sein. Natürlich nicht so lächerlich gescriptet wie bei Battlefield 3, sondern physikalisch berechnet.
    Im MP ist nie sehr viel zerstörbar, im SP ist hier mehr möglich, konnte man
    ja in den Trailern sehen.
    ASUS Z370-F Gaming - i7-8700K - 32 GB DDR4 HyperX-Predator - EVGA GTX1080 WaKü
    SoundBlasterX AE-5 - 1 TB Samsung M.2 SSD - Coolermaster Cosmos - Logitech Z-5500 5.1 - Windows 10 pro 64 bit

  8. #2488
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    Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Bis auf Ozeandarstellung, einige Vegetationsobjekte und die hoch aufgelösten Texturen, fällt mir mittlerweile eh nichts mehr ein, was Crysis 1 seinen Nachfolgern noch immer voraus hat...
    Ich fand die Vegetation schon in Crysis 2 besser als in Crysis 1(von der Technik), die meiste Vegetation ist in C1 total eckig und meiner Meinung nicht mehr Zeitgemäß. "hoch aufgelösten Texturen" in Crysis 1? Wenn man die mit den Standardtexturen von Crysis 2 vergleicht, vielleicht. Ansonsten sind die total Pixelig. Es stimmt aber, das es einige Sachen von Crysis 1 mit dem Ozean gibt, die besser sind als jetzt.

  9. #2489
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    Wenn es aber um Stil und Beleuchtung und allgemein technische Dinge geht, haben die beiden Nachfolger meiner Meinung nach die Nase vorn.

    Aber das ist ja rein subjektiv.

  10. #2490
    Professional Avatar von Affenzahn375
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    Zitat Zitat von (th) Beitrag anzeigen
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