Wie lange muss man denn deiner Meinung nach im Shooter-Genre sein? Ich bins seit Anfang 1994 und kam gerade noch so in den Genuss von DOOM bevor es genau in diesem Jahr indiziert wurde. Dennoch mag ich keine Hacker und begreifen muss man da nichts. Auch gibts nen Unterschied für mich zwischen einem Hacker und einem Cheater, das hab ich zumindest aus meiner Admin-Zeit in Crysis Wars gelernt. Wie lange bist du im Shooter-Genre?
Nicht nur das, sondern weil auch Crytek einfach zu faul dafür sind. Mir fallen extrem viele Spiele, vor allem Shooter ein, bei denen Cheater, die sich im öffentlichen Forum sogar selbst zugeben, dass sie cheaten, gesperrt werden usw. Aber anscheinend bei Crytek eben nicht.
Finde es nach allem doch recht schade, dass du es dir doch kaufst.... aber ok, deine Entscheidung. Der SP wäre meiner Meinung nach das Geld nicht wert. Für 10€ mit einer großen Langweile kann ich es noch verstehen, aber ...
Vollversion.
Es ist echt ein Armutszeugnis.
Einfach nur Arm. Der Typ legt es so sehr darauf an wie man es nur darauf anlegen kann, und NICHTS passiert. Dem bin ich schon in Crysis 2 begegnet, war damals schon eine Freude.
Und man kann ja nach wie vor aus keinem Spiel rausgehen ohne das dass Spiel als Niederlage bewertet wird. Nicht das ich Wert darauf legen würde, aber es nervt mich. Generell das man ingame nichts gegen Cheater machen kann. Die Votekick Sache ist ja auch was feines, bringt nämlich garnichts. Es weis ja auch keiner wie es geht, mich dabei mit eingeschlossen. Die Erklärung dazu wurde einmal Ingame kurz eingeblendet, aber wurde auch schon von der Killcam wieder weggepusht. Und daraufhin nie wieder angezeigt. Ich wette das 80% der Spieler, die bei Patch 1.9 überhaupt noch dabei waren, auch nicht wissen wie man die Votekick funktion richtig bedient, geschweige aktiviert. Wie auch, wird ja nirgends erklärt.
mag sein, aber das kostet alles resourcen, extra dafuer leute einsetzen, fuer was denn, das geld der spieler haben sie ja schon. ausserdem vergessen die meisten veraergerten kaeufer recht schnell und konsumieren wie schafe den naechsten teil, obwohl bekannt ist das sich nichts aendert. heulen nen jahr spaeter lieber ein weiteres mal die foren zu.
Ich spiele gerne ab und zu Multiplayer (früher hab ich fast jeden Nachmittag Half-Life 1 Deathmatch mit nem Kumpel zusammen gespielt), und ich fände einen guten und funktionierenden Multiplayer auch großartig.
Nur für mich sind Singleplayer Spiele wichtiger, als gute Multiplayer Spiele. Und wenn Crytek es schafft einen guten Singleplayer zu liefern: Ich bin nicht sauer. Crytek UK weiß ohnehin nicht, wie man PC Spiele macht (keine Beleidigung, nur Tatsache, mit Crysis 2 waren sie gerade neu auf dem PC). Und wenn es ein ModSDK gäbe, wäre es auch möglich einige Dinge aus dem MP zu verbessern/verändern, aber das ist momentan nur Wunschdenken.